Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da mir keines dieser beiden Schiffe gefällt, ich jedoch das Imperator-Klasse-Schlachtschiff, die Divine Right grauenvoll finde, gebe ich meine Stimme der Sovereign Klasse (Enterprise - E)!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Vote für die Sovereign.
      Bei der Devine-Right fehlt mir doch etwas Eleganz und Schnittigkeit.
      Auch keine schönen Leuchte-Stellen
      Wann geht der Vote eigentlich zuende?

      Kommentar


        Im Namen des Imperators geht meine Stimme natürlich an die Divine Right.
        Und ich sehe mit Freude, dass Warhammer Schiffe hier immer besser abschneiden.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
          Wann geht der Vote eigentlich zuende?
          Diese Umfrage wird am 13.11.2009 um 16:25 geschlossen

          Das steht über den zu wählenden Raumschiffen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Diese Umfrage wird am 13.11.2009 um 16:25 geschlossen

            Das steht über den zu wählenden Raumschiffen.
            eigentlich sollte er bis zum ende des Jahres laufen, aber da ist wohl ein fehler passiert,
            da aber die Voteteilnahme im Dezember sowieso eher mangelhaft ist wars mir egeal
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Ich hab wieder die "Göttliche Führung" gewählt!

              Kommentar


                Mal sehen ob die Sovereign dieses Jahr im Finalvoting eine Zwei-Drittel-Mehrheit schaffen kann.
                Wäre ein echter Erfolg

                Kommentar


                  Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                  Mal sehen ob die Sovereign dieses Jahr im Finalvoting eine Zwei-Drittel-Mehrheit schaffen kann.
                  Wäre ein echter Erfolg

                  Dannach siehts aber gerade nicht aus.
                  Dass ein WH40k Schiff im SFF so nah an die Sovi rankommt und dass die anderen großen SciFi Universen (SW zum Bleistift) schon draußen sind, ist für mich doch recht überraschend.
                  Ich schätze, die WH40kler sind einfach fanatischer.

                  Egal wies kommt, Platz zwei ist ein gewaltiger Erfolg für das fliegende Gotteshaus.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Ich gebe meine Stimme der Sovereign Klasse (Enterprise - E).
                    Es ist zwar nicht meine erste Wahl, jedoch kann ich auch mit der Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" nichts anfangen, somit wähle ich das kleinere Übel!

                    Kommentar


                      Wollt nur bescheid geben das Enddatum des votes wurde von auf mein bitten hin von Terra korrigiert
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        So ich hab auch für die Sovereign Klasse gestimmt.

                        Ist einfach schöner und als Treki hab ich fast keine andere wahl.

                        Kommentar


                          Viel scheint sich hier nicht zu tun.
                          Schön zu sehen dass die Sovi immernoch über 60 % liegt

                          Kommentar


                            So lange es hier im forum nicht ähnlich viele Wh 40K wie St anhänger gibt wird sich daran auch nicht viel ändern.

                            Und so lange fans, anstelle von leuten die beides nicht kennen, befragt werden gibt es kein objektives ergebnis.

                            Ich hab (ob wohl ich warsler bin) bei den Votes immer die DR gewählt, weil sie das Kunstvollste von allen schiffen ist und (meiner meinung nach) auch das Schönste.
                            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                            Kommentar


                              Ich hab mal wieder die Sovereign gewählt, für mich das Schönste, im Sinne von Eleganz, zur Wahl stehende Schiff.

                              Die DR ist für mich das "Prunkvollste" schönste Schiff, während der SSZ für mich das "militärisch best-desingteste" Schiff ist.

                              Nach diesem Jahr hab ich neben der Sovi die anderen beiden in mein Herz geschlossen, aber bisher steht für mich die Eleganz bei der Frage nach Schönheit noch am weitesten vorne.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Also mit 52 Teilnehmer haben wir noch nicht wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis.
                                Ich denke einmal das dieser Thread ein wenig eingeschlafen ist, weil er so weit hinten war. Also es darf weiter abgestimmt werden.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X