Zitat von grabi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?
Einklappen
X
-
-
Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigenTja, ich hoffe, diesmal kommt die Enterprise E nicht weiter. Es wäre interessant, endlich mal einen anderen Sieger zu haben. Schade ist, dass das Schattenschiff nicht weiter gekommen ist. Das sieht doch so genial aus! Ich hoffe, dass die Andromeda das Rennen gewinnt. Erstens bin ich Fan und zweitens ist sie einfach ein wunderschönes, grazieles Schiff - so geschwungen und trotzdem vor Power strotzend.
Einen Kommentar schreiben:
-
Tja, ich hoffe, diesmal kommt die Enterprise E nicht weiter. Es wäre interessant, endlich mal einen anderen Sieger zu haben. Schade ist, dass das Schattenschiff nicht weiter gekommen ist. Das sieht doch so genial aus! Ich hoffe, dass die Andromeda das Rennen gewinnt. Erstens bin ich Fan und zweitens ist sie einfach ein wunderschönes, grazieles Schiff - so geschwungen und trotzdem vor Power strotzend.
-
Wow
Die Serenity hält sich gut, für so nen hässlichen alten Pott
Hoffe sie kommt weit.
Keep Flyin´
-
Ein Gast antworteteUnd wieder ein schöner Beleg dafür dass Star Trek einfach das geilste Sci-Fi überhaupt ist!!! :-)
-
Hab ich mir auch irgendwie gedacht, irgendwie zuviel ST mal wieder.
Scheinbar hat es meine Nubien nicht geschafft, schade
-
Mir gefällt der momentane Stand nicht wirklich. Ich finde das das Ergebnis leider viel zu sehr Star Trek lastig ist, echt schade!
So wie es aussieht kommt mein Favorit, das Schatten Battlecrab aus Babylon 5 leider auch nicht weiter.
-
Derzeitiger stand
Gruppe 1
1. [ST] Vesta Class (18)
2. [FF] Firefly Class (Serenity) (14)
3. [ST] Akira Class (11)
Gruppe 2
1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) (19)
2. [SG1] Asgard O´Neill Class (13)
3. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (12)
Gruppe 3
1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) (20)
2. [WH] Imperator Class (Divine Right) (14)
3. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class (12)
Gruppe 4
1. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class (14)
2. [ST] Constitution Class Refit (13)
2. [ST] Galaxy Class (13)
Die überlebenden werden per Zufallsgenerator in 2 Gruppen gesteckt und diese laufen dann bis zum 31. August
-
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenInteressant, dass es die Ent-E nur knapp geschaft hat
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenAlso ich find die Auswahl die jetzt steht schon sehr ordentlich, da sind lauter Geniale Schiffe dabei.
=> Norexan <=
-
Also ich find die Auswahl die jetzt steht schon sehr ordentlich, da sind lauter Geniale Schiffe dabei.
=> Norexan <=
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenVote: 1:0 für Categorisierten vote.
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenDie Votes laufen bis 30 Aprill und nur die Top 3 überleben.
Gruppe 1
1. [ST] Vesta Class (15)
2. [FF] Firefly Class (Serenity) (13)
3. [ST] Akira Class (11)
Gruppe 2
1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) (17)
2. [SG1] Asgard O´Neill Class (12)
3. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (9)
Gruppe 3
1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) (15)
2. [WH] Imperator Class (Divine Right) (14)
hier muss noch ne endscheidung her:
3. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class (9)
3. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff (9)
Gruppe 4
1. [ST] Constitution Class Refit (12)
1. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class (12)
2. [ST] Galaxy Class (10)
Die überlebenden werden per Zufallsgenerator in 2 Gruppen gesteckt und diese laufen dann bis zum 31. August
-
ich nehm mal wieder die enterprise D. so wie in den letzten nominierungsthread. nicht das ihr mir das schiff vergessen tut.
-
Zitat von sunrise Beitrag anzeigenMan kann das doch einfach parallel mal probieren - tut ja keinem weh oder?
Willst du dich abmühen denn ich hab derzeit keinen Bock.
Mach einfach einen Thread auf, stell Regeln auf und schon kann die nomminierungsphase losgehen.
Kannst ja den link hier posten damit mans nicht übersieht
-
Selbst wenn man die sov komplett ausklammert wäre doch der einzige effekt dass ein anderes Enterprisemodell gewinnt.
Und da ST soweit ich das beurteilen kann das einzige franchise hier ist wessen fans eine enorme zahlenmäßige übermacht haben fände ich es sehr interessant einfach mal einen Vote für das schönste schiff außerhalb des ST Universums zu machen.
Man kann das doch einfach parallel mal probieren - tut ja keinem weh oder?