Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Hab grad für die Andromeda gestimmt. Hab die Serie zwar nie wirklich gesehen, aber von der Auswahl gefällt sie mir noch am besten. Das Firefly-Dingens kenne ich nicht, die Executor hat zu wenig Stimmen und die Romulanischen Schiffe gefallen mir nicht so. Die E hat letztes Jahr gewonnen, also blieb mir nur die Andromeda.

Einen Kommentar schreiben:

• Charon1701
    antwortet
    *thread nach oben hol*

Votet für euren Favoriten kostet ja nix

• Oerni
    antwortet
    Ups... ja, hast vollkommen recht. Manchmal ist mein Hirn schon weiter als meine Finger auf der Tastatur ^^
    Vielen Dank für deine Korrektur

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht an die Andromeda Ascendant, obwohl ich die Serie wirklich verfolgt habe.
    Ich vermute mal das du wolltest ... obwohl ich die Serie nicht wirklich verfolgt ... schreiben?

• Oerni
    antwortet
    Meine Stimme geht an die Andromeda Ascendant, obwohl ich die Serie wirklich verfolgt habe. Das liegt nicht an der Serie selbst, sondern an Kevin Sorbo. Ich konnte ihn noch nie leiden. Das Problem habe ich schon in seiner Hercules-Zeit gehabt...
    Optisch sagt mir die Andromeda Ascendant am ehesten von den verbleibenen Raumschiffen im Vote zu.

• Ascy
    antwortet
    Meine Stimme geht an die Firefly, deeenn:

Die Andromeda sieht scheußlich aus, was mit ein Grund war warum ich nie mit der Serie warm geworden bin.
    Allgemein kann ich wenig mit so extrem verschnörkelten Raumyachten anfangen, mit diesen Bögen und allem.
    Bäh.

Die Ente-E find ich zwar ziemlich schnittig, aber die Star Trek Schiffe sind mir immer zu "sauber", zu poliert.

Die Norexan sieht zwar nicht schlecht aus, aber das Raubvogel-Design passt mMn nicht so gut zu Großraumern, eher zu kleinen Jägern.

Der SSD ist halt kultig, aber zu "langweilig".
    Ist im Grunde nunmal nur ein grauer Keil, was aber andererseits natürlich den Reiz des Schiffs ausmacht.

Die Firefly hat Charakter, sieht benutzt aus, hat eine organische, interessante Form und natürlich die beste Crew von allen Teilnehmern.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Meine Stimme geht an die Andromeda Ascendant, das ist doch klar!
    So wie es aussieht wird es heuer wahrscheinlich einen neuen Sieger geben. Zeit wäre es ja endlich einmal.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
    Habe auch dafür gestimmt. Kann die ewigen Enterprises und Andromedas nicht mehr als Sieger sehen. Dazu kommt, dass ich letzteres Schiff auch noch extrem hässlich finde
    Geht mir genauso, ein schrecklich unförmiger und hässlicher Klotz!

Ich hab auch die Norexan gewählt, geiler Nachwuchs für das romulanische Imperium! Kann die D'deridex-Schiffe sowieso nicht mehr sehen, die haben mir auch noch nie gefallen die Dinger

• Lord Seth
    antwortet
    Naja, die Andromeda ist vielleicht nicht hässlich aber sie ist auch nicht die schönste

Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen

Bis wann geht der Vote eigentlich nochmal?
    Zitat von Charon1701
    So im Finalen Vote werden alle zusammengewürfelt und der läuft dann bis zum Ende des Jahres

• Omikron
    antwortet
    Ich heb' meine Stimme noch auf, aber die Andromeda ist das schönste Schiff und ich werde sie auch diesmal wieder unterstützen. (Falls sie eine Chance hat) @Nogath: Mach dich nicht unbeliebt
    Bis wann geht der Vote eigentlich nochmal?

• Nogath
    antwortet
    Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
    dito

Die Norexan muss gewinnen
    Habe auch dafür gestimmt. Kann die ewigen Enterprises und Andromedas nicht mehr als Sieger sehen. Dazu kommt, dass ich letzteres Schiff auch noch extrem hässlich finde

• Lord Seth
    antwortet
    Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Natürlich die Norexan Klasse
    Es gibt kein eleganteres Schiff.
    dito

Die Norexan muss gewinnen

• Heimdall
    antwortet
    Natürlich die Norexan Klasse
    Es gibt kein eleganteres Schiff.

MfG

• Titan
    antwortet
    Super, es geht weiter!
    Ich stimme für die Andromeda Ascendant und hoffe das diese heuer das Rennen gewinnt!

• Charon1701
    antwortet
    Das sieht ja noch alles gut verteilt aus,
    bisher hat sich noch kein Schiff von den anderen abgesetzt.

Lädt...
X