Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bsg4ever
    antwortet
    Ich schließe mich dem an, vorjährige Gewinner auszuschließen halte ich für kontraproduktiv.

EDIT:
    Ich frage mich wie die Andromeda Ascendant ins Finale gekommen ist, ich persönlich finde die nicht besonders schön. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Einen Kommentar schreiben:

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, da so die Auswahl viel zu gering ist.
    Ich bin eher dafür, den Gewinner vom Vorjahr nicht mehr zu nominieren oder alle die im Vorjahr ins Finale kommen.
    Naja, man kann die Kriterien durchaus erweitern.
    Z. B. wurden hier meines Wissens nur Schiffe aus Serien/Filmen gepostet, der SSV Normandy SR-2 würde ich aber durchaus die Chance einräumen, die Sovereigns und Andromedas zu besiegen.

Das mit dem Gewinner aus dem Vorjahr halte ich für problematisch, da man sonst sagt "das ist das schönste Raumschiff bis auf" - es heißt ja nicht umsonst "Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010" - da sollte es um Schiffe aus dem Jahr 2009/2010 gehen!

• Schlachti
    antwortet
    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    Derzeit Gleichstand - mit etwas Glück (und gutem Aussehen) kann die Andromeda doch noch gewinnen!

Aber wirklich schade, dass immer nur diese Schiffe gewählt werden - nächstes Jahr sollte man sich eventuell an der Mrs. Sci-Fi-Forum-Umfrage orientieren, nur die Schiffe, die man 2010 und 2011 zu Gesicht bekam. Da würde das meiste schonmal rausfallen.
    Finde ich nicht, da so die Auswahl viel zu gering ist.
    Ich bin eher dafür, den Gewinner vom Vorjahr nicht mehr zu nominieren oder alle die im Vorjahr ins Finale kommen.

• John Braker
    antwortet
    Also bei mir wars die ENterprise E. Elegantes Design, und sehr windschnittig ^^ naja einfach modern, auf platz 2 wäre die Enterprise NX 01 und auf 3 die Enterprise D.

Ich finde die Voyeger total hässlich

• cyberloki
    antwortet
    Nein man es kann doch nicht so ein doofer Star Trek pot gewinnen man! Rommie is viel schöner also votet mal für die Andromeda!!!!!

• Amaranth
    antwortet
    Derzeit Gleichstand - mit etwas Glück (und gutem Aussehen) kann die Andromeda doch noch gewinnen!

Aber wirklich schade, dass immer nur diese Schiffe gewählt werden - nächstes Jahr sollte man sich eventuell an der Mrs. Sci-Fi-Forum-Umfrage orientieren, nur die Schiffe, die man 2010 und 2011 zu Gesicht bekam. Da würde das meiste schonmal rausfallen.

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Wie lange geht der Vote jetzt überhaupt noch?
    Bis ende des Jahres

Zitat von Akephalos Beitrag anzeigen
    Also wenn das hier keiner für 2011 fortsetzen will, würde ich das vielleicht in die Hand nehmen, wenn Interesse besteht.
    Allerdings mit Regeländerungen
    Wir hatten jedes Jahr die Regeln ein bisschen geändert, also das dürfe wirklich kein Problem sein

• Akephalos
    antwortet
    Also wenn das hier keiner für 2011 fortsetzen will, würde ich das vielleicht in die Hand nehmen, wenn Interesse besteht.
    Allerdings mit Regeländerungen, da ja nicht immer die selben "alten" Schiffe gewinnen sollen^^
    Und vielleicht auch mit ner Sparte für Stationen.
    So als kleine Sonderzugabe...
    Mein Favorit bleibt allerdings die Norexan Klasse^^

• Cavit
    antwortet
    Wie lange geht der Vote jetzt überhaupt noch?
    Ich hoffe, die E wird noch vom Trohn gestoßen. Kann doch nicht sein, das sie wieder gewinnt.

• Hades
    antwortet
    Für das erste Jahr wo sie soweit kommt doch ein Guter Start, Platz 3. Noch vor dem SSD aus SW.

• Lord Seth
    antwortet
    schade, schade....
    dabei hat die Norexan so einen guten Start hingelegt

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Wie jedes Jahr geht mein Vote an die SSD - wenn man einmal in einem beliebigen SW-Game an so einem Teil vorbeigeflogen ist, kann es nur diese Entscheidung geben .

• cyberloki
    antwortet
    Ich muss au für die Andromeda stimmen das Schiff ist einfach genial und sie hat auch innere werte zählt das nicht?

• MFB
    antwortet
    Man könnte natürlich diese Wahl auf ähnliche Art abspecken wie die neue "Miss SciFi"-Wahl. Dann könnten nur noch Schiffe aus den aktuellen TV- und Kino-Produktionen nominiert werden.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ist finde ich auch nicht wahnsinnig schade drum, weil halt doch immer die gleichen gewinnen (und ganz ehrlich: Bevor dieser unförmige Klotz Andromeda das Rennen macht, würde ich im nächsten Jahr noch lieber die Sovereign wählen).

Oder man macht halt so eine Regel dass der Gewinner aus dem Vorjahr im nächsten Jahr nicht mehr dabei ist (dann gewinnt die Sovereign halt nur alle 2 Jahre )

Lädt...
X