Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich stimme der nominierung der executor-klasse zu
und ich nominiere das mit abstand schönste schiff im scifi-bereich
die Destiny aus StarGate Universe, SGU
s. Anhang
Dieses Schiff wurde von Commander Adama befehligt bis er auf die Galactica versetzt wurde. Außerdem ist es eines der Schiffe, die bei der zerstörung Capricas von den cylonen außer Gefecht gesetzt wurde. Die Valkyrie ist deutlch kleiner als die Pegasus, meiner Meinung nach aber macht sie einen schlanken und eleganteren Eindruck. Da der Thread "schönstes" Raumschiff und nicht stärkstes Raumschiff heißt würde ich die Valkyrie der Pegasus vorziehen.
Nominieren kann ich kein Schiff mehr, aber vielleicht lässt sich ja jemand dazu inspirieren folgendes Schiff zu nominieren.
Es handelt sich um den Battlestar Valkyrie. Dieses Schiff wurde von Commander Adama befehligt bis er auf die Galactica versetzt wurde. Außerdem ist es eines der Schiffe, die bei der zerstörung Capricas von den cylonen außer Gefecht gesetzt wurde. Die Valkyrie ist deutlch kleiner als die Pegasus, meiner Meinung nach aber macht sie einen schlanken und eleganteren Eindruck. Da der Thread "schönstes" Raumschiff und nicht stärkstes Raumschiff heißt würde ich die Valkyrie der Pegasus vorziehen.
Also ich muss schon sagen es ist wirklich ein ungewöhnliches Schiff, der Föderation.
Das einzige Kriegsschiff ist es eben auch noch.
Eine Tarnung hat es auch.
Da mich Schiffe mit einer Tarnung schon immer interresiert haben,
stimme ich der Nominierung der Defiant zu.
Hallöchen ich bin neu hier im Forum finde die Wahl zum schönsten Schiff aber eine sehr gut Idee.
Hier mein Vorschlag.
Ich Nominiere die USS Defiant NX 74205
Sie ist das bisher einzige echte Kriegsschiff der Sternenflotte und vereint in sich ein klasse Design und eine unglaubliche Kampfkraft.
Sie ist außerdem da Einzige Schiff der Sternenflotte das offiziell eine Tarnvorrichtung besitzt.
Dass ich nicht selbst daran gedacht habe, ist ja schon fast peinlich. Die Normandy hat ihre Teilnahme hier redlich verdient, als ein sehr elegantes Schiff aus einem Universum voller eleganter Schiffe. UND sie ist das einzige mir bekannte Raumschiff mit einem praktikablen Ansatz für Stealth im Weltraum.
Einen Kommentar schreiben: