Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?
Einklappen
X
-
Mann ich bin irgendwie nicht dabei, Fehler über fehler.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen@Charon1701:
Und der Omega-Destroyer müsste mit Adm.Hays Zustimmung auch schon zwei Zustimmungen haben und nicht nur eine. (Zumindest hast du vorher auch schon eine Zustimmung gelistet gehabt.
Wenn ich das richtig überblicke:
Du hast nomminiert, Adm.Hays hat zugestimmt und Schlachti hat noch nicht geantwortet.
Vote 2010:
1. [GQ] N.S.E.A. Protector
2. [WH] Imperator Klasse (Divine Right)
3. [B5] Schatten Battlecrab
4. [ST] Vesta Class
Nomminiert sind:
[B5] EA Omega-Class (1)
[B5] Narn G'Quan Klasse (1)
[FF] Firefly Class (Serenity) (0)
[ST] Akira Class (1)
[ST] Nebula Class (1)
[ST] Sovereign Class (Enterprise E) (0)
[SW] J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff (1)
[SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (0)
hoffentlich diesesmal keine Fehler
Einen Kommentar schreiben:
-
Nunja von denn bisher vorgeschlagenen Kanidaten gefällt mir ( außer meiner Nominierung natürlich) eigentlich nur noch die Nebula Class aus ST, die meisten anderen sehen mir zu protzig aus, deshalb geht meine Zustimmung an die Nebula Class!
-
So, es war nicht leicht sich zu entscheiden.
Vor ein paar Wochen war ich noch überzeugt, die Constitution Refit wäre meine Nominierung. File:USS Enterprise-A quarter.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
Dann aber schwebtem mir noch die BC-304 aus Stargate Dateiaedalus im Orbit.jpg - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate und natürlich die beiden Fanon-Schiffe, die ich schon oben gepostet hatte
Die Excalibur Klasse in allen ihren Varianten:
Bridge Commander Files - Screenshots for File: A set of Excaliburs
Bridge Commander Files - Screenshots for File: A set of Excaliburs
Oder die Century Klasse in allen ihren Varianten:
Bridge Commander Files - Screenshots for File: Century Class U.S.S. Enterprise-F
Bridge Commander Files - Screenshots for File: Century Class U.S.S. Enterprise-F
Mir schwebte dann noch die Home One vor :
Die fiel dann aber doch wegen ihrer etwas verbrauchten Oberfläche weg:-(
Auch die Century und die Excalibur mussten weichen, da sie beide nur auf einer anderen Schiffsklasse basieren, die für mich das vom Design, Aussehen und In-Action-Aussehen einfach das schönste Science-Fiction Raumschiff überhaupt ist.
Daher würde ich gerne die USS Enterprise E der Sovereign Klasse nominieren.
File:USS Enterprise-E enters temporal vortex.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
File:USS Enterprise-E firing quantum torpedoes.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
File:Enterprise-E2379.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
Bridge Commander Files - Screenshots for File: CG-Sovereign revamped
Datei:Enterprise-E greift mit Romulanern die Scimitar an.jpg
Vielleicht kann ich noch ein Bild hochladen, aber die Links sollten erstmal reichen.
Edit:
Na ich warte mal was noch so nominiert wird, aber die Vesta/ Aventine kriegt von mir eine ZustimmungZuletzt geändert von USS Seven of Nine; 16.10.2009, 16:43.
-
Ich unterstütze die Nominierung der Vesta/Aventine. Dieses Schiff ist das schönste offizielle Design was Trek seit der Sovereign hervorgebracht hat, es verdient die Teilnahme einfach.
-
Ich stimme übrigens der Nominierung " J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff" zu.
@Charon1701:
Und der Omega-Destroyer müsste mit Adm.Hays Zustimmung auch schon zwei Zustimmungen haben und nicht nur eine. (Zumindest hast du vorher auch schon eine Zustimmung gelistet gehabt.
-
Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigenIch nominiere das Schlachtschiff/Kreuzer (bin mir nicht sicher) der Narn aus B5.
Hierbei handelt es sich um die G'Quan Klasse (schwerer Kreuzer), ein Großkampfschiff des Narn Regime. Ein wunderschönes Raumschiff!
Hier der Link dazu!
Ich stimme dieser Nominierung zu!
-
@Wasser666: Danke, bei dem Strg+C Strg+V wahn hab ichs vermasselt.
@USS Seven of Nine: Rommie's Greatest Fan hat recht
@Adm.Hays: Nommnierungen müssen so detailliert wie möglich sein, ich meine ich bin ja ziemlich großzügig aber wenigstens den Namen sollte man gegoogelt haben. Also nochmal ordentlich bitte.
Vote 2010:
1. [GQ] N.S.E.A. Protector
2. [WH] Imperator Klasse (Divine Right)
3. [B5] Schatten Battlecrab
BTW: Die Nummern stehen offensichtlich für die Reihenfolge die werd ich für den Zufallsgenerator nutzen
Nomminiert sind:
[B5] EA Omega-Class (1)
[ST] Akira Class (1)
[ST] Nebula Class (0)
[ST] Vesta Class (1)
[SW] J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff (0)
-
Ich nominiere das Schlachtschiff/Kreuzer (bin mir nicht sicher) der Narn aus B5.
Ach, übrigens stimme ich der Nominierung der Omega und der Akira zu.
-
Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigenNoch eine Frage:
Am Anfang steht, dass später zufällige Gruppen generiert werden, damit man eine gewisse Zahl per separaten Votings auslosen und den rest wegstreichen kann.(Oder so ähnlich)
Habe ich das richtig verstanden?
Heißt das Person XYZ kann beispielsweise in Gruppe I. für die Enterprise, in Gruppe II. für die Andromeda in Gruppe III. für den Millenium-Falken und in Gruppe IV. für die Hataks aus SG stimmen?
Also so oft es Gruppen gibt oder wie?
-
Noch eine Frage:
Am Anfang steht, dass später zufällige Gruppen generiert werden, damit man eine gewisse Zahl per separaten Votings auslosen und den rest wegstreichen kann.(Oder so ähnlich)
Habe ich das richtig verstanden?
Heißt das Person XYZ kann beispielsweise in Gruppe I. für die Enterprise, in Gruppe II. für die Andromeda in Gruppe III. für den Millenium-Falken und in Gruppe IV. für die Hataks aus SG stimmen?
Also so oft es Gruppen gibt oder wie?
-
@ Charon1701
Die Schatten Battlecrab hat bereits 2 zustimmungen.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSomit brauche ich die Schattenschiffe nicht mehr nominieren.
Ich unterstütze diese Nominierung.
Hier noch ein paar Fotos des Schattenschiffs:
[ATTACH]66417[/ATTACH] [ATTACH]66418[/ATTACH]
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDevine Right gegen die Schattenschiffe? Super, das wird ja mal richtig interessant.
Beiden Nominierungen stimme ich zu.
-
@GUSSduff: guck mal Threadtitel
@USS Seven of Nine: Ja.
[GQ] N.S.E.A. Protector
[WH] Imperator Klasse (Divine Right)
Nomminiert sind:
[B5] EA Omega-Class (1)
[B5] Schatten Battlecrab (0)
[ST] Akira Class (1)
[ST] Nebula Class (0)
[ST] Vesta Class (1)
[SW] J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff (0)
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenWobei die Omegas der EA auch was für sich haben.
Ebenso die Akiraklasse
http://1.1.1.1/bmi/i61.photobucket.c.../akira-cgi.jpg
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenMal ne Frage: Wenn man selbst ein Schiff nominieren will, bei wie vielen anderen Schiffen darf man der Nominierung zustimmen ?
Nochmal an alle hier gehts um den Superlativ also nur Schiffe nomminieren/Zustimmen von denen man denk das sie diesen Titel verdient haben und nicht nach dem Motte och das sind doch alles schöne Schiffe...
-
Bevor ich ein Schiff nominiere, habe ich noch eine Frage:
Da ja bereits die Aventine nominiert wurde, wollte ich wissen, wie es mit Fancreations aussieht, die vollkommen fanon sind, also so etwas wie:
(Für die filefront bilder bitte runter scrollen)
Zum Beispiel die "Excalibur Klasse"
A set of Excaliburs, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
oder
soetwas wie die
"Century Klasse"
Century Class U.S.S. Enterprise-F, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
Section 31 Stealth Cruiser (Century Class), Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
Century Class U.S.S. Century, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
Also ST-Intern sollten dass die wenigen sein, die sogar als fanon an die sovereign in punkto design herankommen würden, neben prometheus, galaxy und akira.
Sind also solche fanon Schiffe auch nominierbar?
-
Devine Right gegen die Schattenschiffe? Super, das wird ja mal richtig interessant.
Beiden Nominierungen stimme ich zu.