Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Klar darf man ... aber nicht mehr in diesem Jahr ...
Und so wie es aussieht nächstes Jahr auch nicht mehr, weil Charon1701 diese Abstimmung nicht mehr weiterführen wird und sich auch noch kein Ersatz gefunden hat!
Hm, sieht leider so aus, als ob die Sovereign (mal) wieder das Rennen macht. Ich hoffe, das die Andromeda noch ein paar Stimmen holt. Ist doch öde, wenn das Vorjahresschiff wieder gewinnt!
Interessant wäre es, wenn die letzte Abstimmung nur 2 Schiffe hätte: hier die Glorious Heritage gegen die Sovereign.
Ich frage mich derzeit stark, wie dann die Wähler umgestimmt wären, ob nicht eventuell unter diesen Voraussetzungen mehr die Andromeda wählen würden.
Edit:
Wobei, wenn ich mir das so anschaue, könnte ich wetten, dass die Trekkies anstatt der Norexan einfach die Sovereign wählen, wohl teilweise auch, nur, weil sie die anderen Schiffe garnicht kennen.
@Capt. Jean-Luc Picard:
Hast du dir denn die anderen Schiffe angeschaut oder aus Reflex die Sovereign gewählt? So etwas verfälscht das Ergebnis mMn.
Hm, sieht leider so aus, als ob die Sovereign (mal) wieder das Rennen macht. Ich hoffe, das die Andromeda noch ein paar Stimmen holt. Ist doch öde, wenn das Vorjahresschiff wieder gewinnt!
Ich muss sagen,dass ich die Andromeda einfach für ei Meisterwerk halte, dieses Schiff sieht einefach genial aus.
Es hat wie ich finde eine ziemlich elegante Form, in der wie ich finde einige schöne Elemente vorhanden sind: Ein Beispie hierfür sind die integrierten Ap-Kanonen die ausklappen wenn sie gebraucht werden (einfach super), außerdem sind wie ich finde auch dies Balken ein sehr schönes Element die kampfklingen die im Gefechtsmodus ausfahren lassen das Schiff dann auh gleich sehr viel bedrohlicher aussehen.
naja, jetzt sieht das Ergebnis doch schon viel besser aus ,
zwar sehen die beiden ST-Teilnehmer auch gut aus aber die Andromeda sieht doch noch viel schneidiger aus^^
Einen Kommentar schreiben: