Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
    Jennifer Lawrence und Lexa Doig haben von mir ihre Stimme bekommen, Die Tribute hab ich gesehn und fand sie ziemlich gut in ihrer Rolle. Allerdings sagt mir Continuum mal wieder garnichts, auch noch nie gehört oder ähnliches kucke wohl zu wenig Serien und Filme
    Wenigstens ist auf dich noch Verlass mit der Stimme für Lexa.
    Continuum ist eine Scifi-Serie mit eigenen Unterforum hier im Forum. Die Serie läuft noch, jedoch war nur die erste Staffel im Fee TV zu sehen und es ist fraglich ob die restlichen Staffeln auf deutsch synchronisiert werden.



    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Habe für Sandy B. gestimmt (obwohl ich Lexa Doig auch super finde) und in der zweiten Gruppe für Jennifer Lawrence.

    Bin gespannt auf das Endergebnis.
    Und ich habe fest mit deiner Stimme für Lexa gerechnet.
    Wie wird das nur enden?!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich habe einmal ein paar Leute per PN anscheschrieben, vielleicht bekommen wir dadurch wenigstens 50 Stimmen zusammen.
      Natürlich auch mit der noch kleinen Hoffnung das dadurch Lexa Doig es schafft weiterzukommen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich könnte mir auch vorstellen das ein Lucky Loser von beiden Gruppen weiterkommt, d. h. der Verlierer mit den meisten Stimmen darf auch noch ins Finale! Dann würden dort fünf Gegner antreten. Was haltet ihr davon?

        Kommentar


          Klingt gut!

          Kommentar


            Das klingt ganz gut, jedoch ist es jetzt aber schon fast zu spät, weil wir schon kurz vor der Abschlußwahl stehen.
            Was gibt es für Meinungen der anderen User?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              aktuell wären sowieso fünft im Finale, da es im zweiten Halbfinale zwei Zweitplatzierte gibt. Möglicherweise lässt sich diese Situation also auch gar nicht vermeiden
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Lucky Loser Regelungen sehe ich grundsätzlich skeptisch. Verlierer ist Verlierer.

                Eine Stichwahl im Finale bei zwei Erstplatzierten hingegen finde ich durchaus sinnvoll. Es m.E. kann nur eine(n) geben.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Wahrscheinlich dürfte die Lucky Loser Regel wirklich wenig bringen, denn warum sollte sich die Verliererin dann im Finale durchsetzen, wenn sie schon vorher an zwei anderen gescheitert ist?


                  Im Endeffekt wird dadurch das Leiden nur verlängert
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                    Verlierer ist Verlierer.
                    So ist es!

                    Zitat von Rommie's Greatest Fan
                    Natürlich auch mit der noch kleinen Hoffnung das dadurch Lexa Doig es schafft weiterzukommen!
                    Ich habe noch schnell eine Stimme für deine Lexa abgegeben.
                    Die anderen Damen kenne ich nicht- d.h bis auf Sandra Bullock, aber da muss es schon sehr schlimm um die Science Fiction stehen, wenn die plötzlich eine Miss Wahl gewinnt.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      So ist es!
                      Die Sache mit dem Lucky Loser wäre halt die, hätte sich die Verliererin mit den meisten Stimmen in der anderen Gruppe durchgesetzt!? Somit würde sie eventuell eine kleine Chance im finalen Vote bekommen.

                      Ich habe noch schnell eine Stimme für deine Lexa abgegeben.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Smiley_Verneigen.gif
Ansichten: 1
Größe: 1,5 KB
ID: 4272813 Das war ein sehr netter Zug von dir!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Hier die Auswertung der Verliererinnen:

                        Nach der ersten und zweiten Vorrunde:
                        Code:
                        Rang    Name                                                              Stimmen
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        1	Scarlett Johansson [Lucy] (Lucy)	                               12
                        2	Julie Benz [Amanda Rosewater] (Defiance)	                       10
                        3	Sandra Bullock [Dr. Ryan Stone] (Gravity)	                        9
                        4	Rachel Nichols [Kiera Cameron] (Continuum)	                        7
                        5	Kate Mara [Bree] (Transcendence)	                                0
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        1	Jaime Murray [Stahma Tarr] (Defiance)	                                6
                        2	Emily Blunt [Sergeant Rita Rose Vrataski] (Edge of Tomorrow)	        5
                        2	Karen Gillan [Nebula] (Guardians of the Galaxy)	                        5
                        4	Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)	4
                        4	Kelly Hu [Abigail Chow] (Warehouse 13)	                                4
                        6	Amy Adams [Amy] (Her)	                                                3
                        6	Joanne Kelly [Myka Ophelia Bering] (Warehouse 13)	                3
                        6	Minka Kelly [Valerie Stahl] (Almost Human)	                        3
                        9	Chloe Benett [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)	                2
                        9	Jessica Chastein [Murphy Cooper] (Interstellar)	                        2
                        9	Sarah Carter [Margaret] (Falling Skies)	                                2
                        9	Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)	                        2
                        9	Zoë Kravits [Christine] (Die Bestimmung - Divergent)	                2
                        14	Allison Scagliotti [Claudia Donovan] (Warehouse 13)	                1
                        14	Li Bingbing [Su Yueming] (Transformers 4 - Ära des Untergangs)	        1
                        16	Kyra Zagorsky [Dr. Julia Walker] (Helix)	                        0

                        Hier der Link für die finale Abstimmung:

                        Miss SciFi-Forum 2014 - Finale Abstimmung
                        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 23.01.2015, 07:43.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          nachdem Scarlett Johansson raus ist muss ich echt überlegen ob/wie ich abstimme...bei denen die übrig geblieben sind ist mir Lexa wohl noch am sympathischsten
                          mal sehen...
                          nur bitte nicht Jennifer Lawrence
                          ich werde erst mal warten und taktieren
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            nachdem Scarlett Johansson raus ist muss ich echt überlegen ob/wie ich abstimme...bei denen die übrig geblieben sind ist mir Lexa wohl noch am sympathischsten
                            mal sehen...
                            nur bitte nicht Jennifer Lawrence
                            ich werde erst mal warten und taktieren
                            Nicht taktieren und meinen Liebling die Stimme geben. Ich würde mich nämlich sehr freuen wenn es Lexa Doig nochmals schaffen würde unter die Top 3 zu kommen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ich würde mich nämlich sehr freuen wenn es Lexa Doig nochmals schaffen würde unter die Top 3 zu kommen.
                              Ich werde ihr ganz fest die Daumen drücken und hoffe sehr das sie einen Top 3 Platz schafft!

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Was gibt es für Meinungen der anderen User?
                                Ganz ernsthaft: Dass du meinen Vorschlag abschlägst mit der Begründung, das sei jetzt dieses Mal halt nicht vorher so festgelegt worden, und du jetzt diesen Vorschlag zur Diskussion stellst, halte ich für ziemlich willkürlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X