Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
    Meine Stimmen haben Shailene Woodley, Amy Adams und Jennifer Lawrence bekommen - leider blieb keine für Zoe Kravits über, da sie in der gleichen Gruppe wie Amy war und ich mich also für eine der beiden, die ich selbst nominiert hatte, entscheiden musste
    Ein ähnliches Problem habe ich mit Gruppe 3, dort sind einige meiner Nominierungen und zusätzlich noch en paar andere Schätzchen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Habe nun auch abgestimmt, und Stimmen bekommen haben "Karen Gillan" "Lexa Doig" und "Sandra Bullock" bei den anderen kann ich leider keine Aussage treffen, da ich die meisten Filme und Serien garnicht gesehen habe, und mir noch nicht mal etwas sagen
      Flott und freundlich durch's Revier!

      Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

      Kommentar


        Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
        Habe nun auch abgestimmt, und Stimmen bekommen haben "Karen Gillan" "Lexa Doig" und "Sandra Bullock" bei den anderen kann ich leider keine Aussage treffen, da ich die meisten Filme und Serien garnicht gesehen habe, und mir noch nicht mal etwas sagen
        Die Bilder reichen doch zumindest für eine optische Bewertung

        Kommentar


          Klasse die Abstimmung läuft schon. Dann werde ich gleich mal meine Stimmen vergeben.

          Kommentar


            In Gruppe 1 und 3 fiel mir die Entscheidung recht leicht und habe für Minka Kelly und Julie Benz gestimmt.
            Bei Gruppe 2 fiel es mir etwas schwerer da ich dort keine wirkliche Favoritin hatte. Habe mich dann für Joanne Kelly entscheiden.

            Kommentar


              Interessant finde ich es ja das in der ersten Gruppe drei Leute vergessen haben abzustimmen, weil dort gibt es um drei Teilnehmer weniger als in den anderen beiden Gruppen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Warum vergessen? Vielleicht absichtlich weil eine Wahl aufgrund Unbekanntheit der Schauspielerinnen / Charaktere nicht als fair erachtet wird. Ich hab selbst lang überlegt bei zwei Gruppen nicht abzustimmen, obwohl in der dritten die Entscheidung leicht fiel.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Warum vergessen? Vielleicht absichtlich weil eine Wahl aufgrund Unbekanntheit der Schauspielerinnen / Charaktere nicht als fair erachtet wird. Ich hab selbst lang überlegt bei zwei Gruppen nicht abzustimmen, obwohl in der dritten die Entscheidung leicht fiel.
                  Bei so vielen hübschen Mädels sollte es auch wenn man eine Rolle bzw. den Charakter nicht kennt, es nicht schwer fallen nach dem Aussehen abzustimmen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Bei so vielen hübschen Mädels sollte es auch wenn man eine Rolle bzw. den Charakter nicht kennt, es nicht schwer fallen nach dem Aussehen abzustimmen.
                    Das sicher nicht, aber vielleicht gibt es tatsächlich Leute, die nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen wollen

                    Es ist doch auch völlig legitim, sich seiner Stimme zu enthalten.

                    Vielleicht heben sie ihre Stimmen aber auch auf. Es kann ja sein, dass sie zwei Favoritinnen haben, für die es beide im Moment knapp aussieht. Vielleicht hat eine davon zu einem späteren Zeitpunkt ihren Platz in der nächsten Runde ja bereits sicher, während die andere noch eine Stimme dringend braucht. Dann wärs doch blöd, wenn man seine Stimme bereits für die andere verbraucht hätte
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Ich hätte halt gerne eine Wahlbeteiligung über 50 User, weil das wäre dann auch ein sehr schöner "Lohn" für die ganze Arbeit und eine gute Rückmeldung der User.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich hätte halt gerne eine Wahlbeteiligung über 50 User, weil das wäre dann auch ein sehr schöner "Lohn" für die ganze Arbeit und eine gute Rückmeldung der User.
                        Wir haben ja jetzt ziemlich genau Halbzeit und bisher zum Teil mehr als 3/5 der von dir gewünschten Wahlbeteiligung. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Jetzt jedoch wird es schwierig werden weitere Teilnehmer zu "finden", am Anfang geht es rasch, jedoch dann zieht es sich immer.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Was passiert eigentlich bei Gleichständen? Kommen dann mehr als 3 Damen pro Gruppe in die nächste Runde?
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Was passiert eigentlich bei Gleichständen? Kommen dann mehr als 3 Damen pro Gruppe in die nächste Runde?
                              Ja, so ist es geplant. In der zweiten und somit letzten Vorrunge gibt es dann zwei Gruppen mit mindestens vier Damen zur Auswahl, von denen nur mehr die zwei meistgewählten Ladies ins Finale kommen. Ich denke dafür sollte jeweils eine Woche Laufzeit ausreichen und Ende Januar ist somit die Gewinnerin ermittelt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Und was passiert bei Gleichstand im Finale?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X