Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na bitte, trotz aufdringlicher Schleichwerbung für den Mitbewerb hat die richtige Frau gewonnen. Also gut RGF, schickst du dann die Einladung zur Preisverleihung beim nächsten TdG an Jenna raus?
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
      Na das Ergebniss kann sich aufjedenfall sehen lassen, auch wenn Lexa nicht gewonnen hat es geht ja um den Fun der dahinter steht Zweiter Platz ist mehr oder weniger optimal!
      Ich bin auch total glücklich das sie den zweiten Platz gemacht macht, besonders nachdem es in der zweiten Vorrunde nicht danach ausgesehen hat das sie weiterkommt. Diese Vorrunde war extrem spannend und hat mich einiges an Nerven gekostet!



      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Na bitte, trotz aufdringlicher Schleichwerbung für den Mitbewerb hat die richtige Frau gewonnen.
      So aufdringlich war die Schleichwerbung doch nicht! Es ist halt viel schöner wenn knapp 50 oder lieber noch viel mehr Leute mitmachen, als nur um rund 20.

      Also gut RGF, schickst du dann die Einladung zur Preisverleihung beim nächsten TdG an Jenna raus?
      Die Einladung geht ers dann raus wenn der Termin für das nächste TdG feststeht.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Schön zu sehen das Doig mal wieder in den Ergebnissen vertreten ist, noch schöner wäre es gewesen wenn sie ganz oben stehen würde!

        Kommentar

        Lädt...
        X