Das fünfte Element - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das fünfte Element

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Skymarshall
    Wo war denn da Chris Tucker?
    Chris Tucker spielt den Moderator, der "schön grün" war.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Metathron
      Chris Tucker spielt den Moderator, der "schön grün" war.
      Aber ist Chris Tucker nicht ein Schwarzer???

      Wer war denn diese Flughafentunte? Der(die/das) war auch witzig.......

      Kommentar


        #48
        Der Moderator der Radiosendung war ein Afro-Amerikaner. Sein Auftritt wird nur von seinen Assistenten als "grün" bezeichnet.
        Mir ist nicht klar wer die "Flughafentunte" sein soll!?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Metathron
          Der Moderator der Radiosendung war ein Afro-Amerikaner. Sein Auftritt wird nur von seinen Assistenten als "grün" bezeichnet.
          Achso. Naja, weiß ich nicht mehr.

          Is schon etwas länger her....

          Mir ist nicht klar wer die "Flughafentunte" sein soll!?
          Dieser Typ mit der Perücke der "Bruce" so vollquatscht und voll hektisch-durchgeknallt ist!

          Kommentar


            #50
            Das ist aber doch der Moderator. "bzzzzz" usw. Wie konntest du übersehen, dass der schwarz ist? nur wegen der weissen Haartolle?

            Wobei auch (@Meta) er selbst mehrfach grün in den Mund nimmt, sogar in Farbabstufungen... und sein Autogramm ist ja auch vielsagend (mit dem Pinsel ne dicke schicht grüne Farbe auf die Fotos )
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #51
              Das 5. Element is einer der besten Sci-Fi Filme neben Star Trek versteht sich und meines erachtens der Beste Luc Besson Film, hab mir Anfangs die VHS gekauft, doch als die vom vielen gucken schon ziemlich kaputt war hab ich mir die DVD gekauft (Remastered Deluxe Edition mit 3 Stunden Bonusmaterial). Dadurch habe ich erfahren das Besson die Welt in der Das 5. Element spielt sich über Jahre hinweg ausgedacht hat und ich finde dies merk man auch im Film wenn man es nicht weis, die Welt ist in sich schlüssig und interessant. Die Schauspieler haben mich auch überzeugt allem voran Bruce Willis und Mila Jovovich.

              Von mir 5 von 5 Sternen.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                #52
                Zitat von Sternengucker
                Das ist aber doch der Moderator. "bzzzzz" usw. Wie konntest du übersehen, dass der schwarz ist? nur wegen der weissen Haartolle?
                Habe ich ja nicht. Zitiere mich nochmal selber

                Aber ist Chris Tucker nicht ein Schwarzer???


                Konnte nur mit den Begriff "Grün" im Zusammenhang nichts anfangen...


                Wobei auch (@Meta) er selbst mehrfach grün in den Mund nimmt, sogar in Farbabstufungen... und sein Autogramm ist ja auch vielsagend (mit dem Pinsel ne dicke schicht grüne Farbe auf die Fotos )
                Gestern habe ich den Film nochmal gesehen(jetzt also 2mal). Daher weiß ich auch wieder was gemeint war.


                Der Film hat mir sogar beim 2.mal gucken noch besser gefallen.

                Diese Feinheiten wie z.B der fliegende chinesische Imbiss usw.

                Kommentar


                  #53
                  Das fünfte Element gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.Schon allein die Story find ich interressant... Aber das Beste sind doch die kleinen Details z.B. wie der schon genannte fliegende chinesische Imbiss,das Mc Donald's und die Kommentare von Korbens Taxi "Sie hatten soeben einen Unfall..."

                  Kommentar


                    #54
                    salve! Meine Rede!!! Ein wirklich guter Film! Und da wollte mir doch letztens jemand klar machen, dass das ja gar kein richtiger Sci-fi wäre.... weil es eben das so verpönte Actionkino wäre.... Leute gibts. Ich denke man kann einen Film nicht komplett ablehnen nur weil er lustig ist oder keine achso tiefe Story hat. Das macht ja das Genre Sci-fi aus , die Vielfältigkeit eben! Wenn ich keine Action will und Tiefe und Ruhe kann ich mir ja was anderes anschauen...z.B. Metropolis...das ist ein Stummfilm der hat Ruhe...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Plejaden
                      Wenn ich keine Action will und Tiefe und Ruhe kann ich mir ja was anderes anschauen...z.B. Metropolis...das ist ein Stummfilm der hat Ruhe...
                      Man kann aber auch in einen Stummfilm ziemlich viel Action reinbringen...

                      Kommentar


                        #56
                        Hmm, ich fand den Film doof, denn ich hab den so oft angeschaut, aber bis heute noch net richtig kapiert. Ich fand das aber auch seltsam das da viele den Film so grün finden^^

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Interpid
                          Hmm, ich fand den Film doof, denn ich hab den so oft angeschaut, aber bis heute noch net richtig kapiert.
                          Hö? Gerade das fünfte Element ist ja nicht gerade sooo schwer zu kapieren, da ja der Schwerpunkt nicht besonders die innovative Story ist. Vielleicht können wir User dir ja bei eventuellen Lücken weiterhelfen?!
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Metathron
                            Und ich denke sie könnte recht haben, man muss sich schon auf den Film einlassen und wenn man mit SciFi nichts anfangen kann ist er auf gut deutsch gesagt: Sch...!
                            ja so ist der lauf der dinge. habe den film auch schon öfter gesehen. vielleicht 5 mal. früher fand ich den auch zu doof. nicht "technisch" genug und viel zu abgedreht. gestern hab ich ihn wieder gesehen. wenn man die abgedrehtheit ausblendet erhält man einen unterhaltsamen film.
                            sqrt(x^2) = Frieden

                            Kommentar


                              #59
                              Das ist mal ein guter lustiger Film.

                              "Das 5.Element" ist ja wohl mal ein richtig guter Film, ich habe ihn das erste mal im Kino gesehen und war gleich hin und weg. Als er dann auf VHS raus kam musst ich ihn dann einfach kaufen, und habe ihn seit dem mehrfach gesehen(analysiert)

                              Die Vorstellung von einer Großstadt in der Zukunft ist ja mal nicht so weit hergeholt, wenn man sich die geplanten "Superbauten" in Asien anschaut.
                              Was auch witzig ist, ist die Lösung des "DriveIn" vom Gasthof zum goldenem M.
                              Die Raumschiffe der Erde erinnern stark an die eckigen Raumschiffe aus StarWars(Episoden 4-6).

                              Mit Bruce Willis und Milla Jovovich in den Hauptrollen ist der Film einfach spannend, Gary Oldman als vom absoluten Bösen gesteuerter Bösewicht ist spitze.
                              Chris Tucker als durchgeknallter Tv-Moderator Ruby Rhod ist einfach nur crassy.

                              !Der Film ist einfach der Hammer!
                              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                              Kommentar


                                #60
                                Guter Film der an das gute der Menschen appelliert. Mir hat er gefallen.
                                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                                " Die Götter sind Außerirdische!"
                                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X