Terminator 3 - Rise of the Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 - Rise of the Machines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Yo Garibalde...der is definitiv besser!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      muss ich das verstehen? Watt'n an dem besser? Eher schlechter da fehlt ja alles
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #48
        Nö - viel besserer Spannungsbogen und Stimmungsaufbau.

        Mich interessieren doch keine Spoiler in einem Trailer - ich will geil auf den Film gemacht werden und der neue Trailer erledigt diesen Job IMHO viel besser.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Aber gerade der STIMMUNGSAUFBAU ist doch im Redo verhunzt.
          Wo ist denn Terminator ein schnell geschnittener Film gewesen? Der "Horror" kam doch gerade durch die langsame Beständigkeit... der T verliert vielleicht mal einen Kilometer, aber dann kommt er wieder. Jeder Schritt genau 85 cm lang und genau 50 Schritt in der Minute, wie ein Uhrwerk (Zahlen frei erfunden ). Unaufhaltsam, unabänderlich.

          Dieses durcheinander geflackere von Flammen und Explosionen hat DAMIT nichts mehr zu tun. Selbst T2 der um Welten "schneller" funktioniert als Teil 1 war noch behäbig im Vergleich zu diesem Eppilepsie-Werk...

          Der offizielle Trailer mag spoilern wie Sau, aber er ist nicht so hektisch. Die werden auch wissen weshalb
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Für mich wirkt das ganze wie ein schlechtgemachter Aufguß von Terminator 2. Meine Erwartungshaltung entspricht der gleichen, die ich bei Dumm und Dümmer 2 empfinde. Sie ist demnach gleich null. Dieser Trailer bietet nichts was man nicht schon irgendwo (besser) gesehen hat. Es scheint einfach ein Standart Actionfilm zu werden, mit einem alternden Arnie, der seit Jahren keinen gescheiten Film mehr zu Stande gebracht hat und nun mal wieder Geld braucht.
            Terminator 1 war super (sogar eine halbwegs anständige Story hat man damals noch hinbekommen), T2 hatte immerhin noch herausragend Special Effects und geniale Action. T3 wird weder eine anständige Story, noch State of the Art FX wie seinerzeit T2 haben.
            Ich sollte vielleicht bedenken, dass ich den Film ja noch garnicht gesehen habe und füge meinen Aussagen ein "Wahrscheinlich" hinzu. Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #51
              Ich muss diesen Thread einfach wiederbeleben, weil sich nach den 2 Trailern und dem Making of eine Frage auftut:

              SkyNet kann ja nur Sachen zurückschicken, die eine Haut haben, ok bei Kristanna is ja auch noch schön, dass die keine Kleidung mitschicken können , aaaaaaaaaaaaaaber: Die Terminatrix bringt drei "Spielzeuge" mit: Einmal das Panzerfahrzeugt (t-106) den Kampfroboter (t-1-8) und dann den Hunter Killer (t-105) da die alle grösser als sie sind, geh ich mal davon aus das sie nicht in der TX mitkommen, und die mit einer Haut zu überziehen... neeee glaub nicht das die das machen! Also: Wie kommen die mit zurück? Weiss es jemand?!

              PS:
              SPOILER Wird lustig am Anfang des Films: Es gibt ein Wiedersehen mit dem T-1000 und dem neuen Terminator T-1200, sie dienen als Versuchskaninchn um die TX zu testen.

              Kommentar


                #52
                Ich habe gestern einen neuen Trailer gesehen...jedenfalls war er für mich neu....
                Da muß ich sagen, daß ich immer neugieriger werde....auf den Film....auf Arnie....aber vor allem auf T-X.
                Leider, leider dauert es noch soooo lange, bis es losgeht...da muß leider dieser Thread für mein Geheule herhalten.....
                Hier stelle ich mich vor.....
                Mein Hobby, mein Forum...

                Kommentar


                  #53
                  und ich hab mir gestern den neuen deutschen trailer (1:30 laufzeit) runtergeladen, nachdem ich ihn am Abend im Kino gesehen hatte, und muss sagen:
                  Der erste Trailer, der mich wirklich ansprach (ist immerhin schon der dritte ), und bei dem ich mir dann langsam mal dachte..:"hey...der könnt eigentlich doch ganz gut werden"
                  Jedenfalls sieht John Connor jetzt IMO ein wenig nach einem jungen Bashir aus, was meint ihr!?
                  Filmkritik: Terminator 3 – Rebellion der Maschinen ✅ Schauspieler ✅ Trailer & Stream ⏩ Review zum Film hier lesen

                  Kommentar


                    #54
                    Nick Stahl sieht wirklich ein wenig wie ein junger Bashir aus und ich denke auch dass dieser Trailer wirklich ein klein wenig Geschmack auf den Film gemacht hat. Ich denke trotzdem, dass er mies wird, werde diese These aber auf jeden Fall im Kino verifizieren müssen. Allein wegen Frau Loken
                    Oh die holde Claire Danes spielt auch mit.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      #55
                      Der Trailer ist wirklich super und macht so richtig Appetit auf den Film. Auf die Story bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe, es wird in meinem Kino ein Double-Feature geben, wär schon cool.

                      Original geschrieben von Zefram

                      Jedenfalls sieht John Connor jetzt IMO ein wenig nach einem jungen Bashir aus, was meint ihr!?
                      http://www.terminator-3.de/clips/t3-deinter-hi.mov
                      Genau! Ich dachte das gibts nicht als ich ihn sah...ich hab dann Standbild gemacht und er sah zum verwechseln ähnlich aus.

                      Aber wie Arnie Englisch redet ist wirklich total affig...der ist anscheinend nur wegen seiner Muskeln berühmt geworden *g*
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von supernova
                        Ich hoffe, es wird in meinem Kino ein Double-Feature geben, wär schon cool.
                        Cool, ihr habt jetzt ein eigenes Kino War sicher teuer...naja, ich sollte euch demnächst öfters besuchen
                        btw: noch optimaler wäre natürlich das triple feature

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Zefram
                          Cool, ihr habt jetzt ein eigenes Kino War sicher teuer...naja, ich sollte euch demnächst öfters besuchen
                          Stimmt, war ziemlich teuer und wir mussten auch Platz opfern aber ich denke es hat sich gelohnt So ein Privat Kino ist schon herrlich
                          ()

                          btw: noch optimaler wäre natürlich das triple feature
                          Hm...ich dachte du magt den ersten Teil nicht? Aber stimmt, wäre trotzdem ideal.
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #58
                            Ich finde den ersten Teil nicht so gut wie den 2er, und auch schon etwas...öhm.."angestaubt" , aber dennoch ist er kult, und außerdem kenne ich den, im Gegensatz zum 2er, auch noch nicht auswendig...

                            Kommentar


                              #59
                              Hmm, dabei hat Arnie doch nur die berühmten paarundsiebzig Worte (im englischen, im deutschen sinds IIRC zehn oder zwölf mehr ).

                              supernova, war das eine Einladung? Dann setz doch mal Popcorn auf, das Forum kommt am Starttag mal vorbei... kann sich nur um 250 Leute handeln
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Also nee, klar, der zweite is übelst klar mit der Beste Action-Film aller Zeiten, aber mir fällt jetzt echt auf Abhieb kein reinen Actionfilm der letzten Jahre ein, der so gut war wie T1...das muss ja mal gesagt werden.

                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X