Terminator 3 - Rise of the Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 - Rise of the Machines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich muss sagen, der Trailer war schon ziemlich cool und hat mir auch ein wenig die Skepsis gegenüber dem T-X genommen
    Einen zweiten T 1000 kann man sicher nicht erwarten, aber machte dennoch einen coolen Eindruck.

    Die Armee von T 800s war doch schon sehr vielversprechend!

    Kommentar


      #32
      na ja, so prall war der Trailer in heutigen Zeiten auch nicht...die Action sah ganz ok aus..aber die T-X...na ja, also hat ja nur bös geguckt...muss man mal abwarten, aber in Jubelarien brech ich jetzt nich aus!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Ich weiß zwar nicht mehr genau wo ich es gesehen habe (ich glaub ein kurzes Making-Of in einer Kinosendung) aber das Material war nicht verkehrt. Die Raupenterminatoren sehen zwar immer noch wie Fischertechnik aus, aber ansonsten dürfte es zumindest "nett" werden (d.h. irgendwo zwischen T1 und T2) wobei ich der "augenfunkelnden" T-X noch ein wenig skeptisch gegenüberstehe, wenn da nicht mehr dahintersteckt als ein niedlicher T-800 wär es wirklich ein Grund zur Enttäuschung. Naja, bis Juni/Juli ist es ja noch lang hin.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von notsch
          na ja, so prall war der Trailer in heutigen Zeiten auch nicht...
          Gerade das erachte ich als sehr positiv. Ich habe lieber einen schlechten Trailer und einen guten Film, als einen guten Trailer und einen schlechten Film (Episode 1 ...).

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von cmE
            Gerade das erachte ich als sehr positiv. Ich habe lieber einen schlechten Trailer und einen guten Film, als einen guten Trailer und einen schlechten Film (Episode 1 ...).
            Kannst du jetzt noch nicht wissen, vielleicht ists am Ende so dass der Trailer schlecht ist und der Film auch

            Ich erwart mir nicht allzuviel von dem Film, wird sicher nicht besser als sein Vorgänger, aber sicher ganz nettes Popcorn Kino.
            -

            Kommentar


              #36
              Hm, eigentlich ist es ja tendenziell so dass Trailer häufig das spektakulärste aus dem Film zeigen und bisweilen besser sind als der Gesamtfilm.

              Wäre natürlich bei einem schwachen Trailer verheerend .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Also ich freu mich schon drauf.

                Früher hätte ich gedacht das EP2 kein guter Film wird und nacher war ich total begeistert, und so glaub ich wird es mir bei T3 auch gehen.
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Tucker
                  Also ich freu mich schon drauf.

                  Früher hätte ich gedacht das EP2 kein guter Film wird und nacher war ich total begeistert, und so glaub ich wird es mir bei T3 auch gehen.
                  Naja, wenn du Episode 2 für einen guten Film hältst, dann bist du ja auch leicht zufriedenzustellen.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Bernie
                    Naja, wenn du Episode 2 für einen guten Film hältst, dann bist du ja auch leicht zufriedenzustellen.
                    Ich denke, dem Post schenkt man besser keinerlei Beachtung, egal, welche Meinung man zu Episode 2 vertritt...

                    Aber mal so als Vergleich: Konnte man bei T2 den Trailern soviel über den Film entnehmen? Da kann man sicher sehr schnell falsche Schlüsse ziehen, also bleiben wir mal ganz open-minded

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von cmE
                      Gerade das erachte ich als sehr positiv. Ich habe lieber einen schlechten Trailer und einen guten Film, als einen guten Trailer und einen schlechten Film (Episode 1 ...).
                      Na klar...man kann auch versuchen sich alles schönzureden

                      Nee, vielleicht hast Du ja recht...das hoffe ich auch...aber der Trailer hat mir so zugesagt wirklich nicht!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #41
                        Mir gehts so wie notsch.

                        Ich fand den Trailer nicht so toll... zumindest würde mich dieser Trailer nicht unbedingt ins Kino locken. Bei dem hab ich so ein seltsames "das gabs schon mal" Gefühl, ich kann mich natürlich auch täuschen...

                        Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #42
                          Also mich stört nur ein Punkt an dem Trailer wirklich - Arnies Englisch.

                          Das ist ja so heftig... als Amerikaner würde ich da ja schreiend aus dem Kino rennen, wenn mir jemand erzählen will, dass Skynet solche Sprachchips in seine Terminators eingebaut hat.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von WAH²
                            Kannst du jetzt noch nicht wissen, vielleicht ists am Ende so dass der Trailer schlecht ist und der Film auch

                            Ich erwart mir nicht allzuviel von dem Film, wird sicher nicht besser als sein Vorgänger, aber sicher ganz nettes Popcorn Kino.
                            Möglich. aber durch einen schlechteren Trailer erwarte ich mir weniger vom Film. So kann ich nicht enttäuscht werden ...

                            Kommentar


                              #44
                              Möglich. aber durch einen schlechteren Trailer erwarte ich mir weniger vom Film. So kann ich nicht enttäuscht werden ...
                              Mag sein, aber seit Episode 1 versuch sowieso ich meine Erwartungen nicht durch einen Trailer alleine zu hoch zu setzen. Klappt bis jetzt relativ gut.
                              -

                              Kommentar


                                #45
                                wem der trailer nicht so geffallen hat (mir z.B. ) sollte sich mal den hier angucken
                                auf jedenfall besser
                                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X