Aliens vs Predator - der Film! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens vs Predator - der Film!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von meisterjger2001
    Hat einer diesen Fil schon gesehen er super geil der beste Film von ALIEN obwohl die anderen auch nicht schlecht sind.
    Oh mein Gott, kann es sein das du einer bist du nur auf Action abfährt und sich um Handlung einen Dreck schert? Also ich hab ihn nicht gesehen, aber dass ihn jemand als den besten der Reihe zu erklären ist ein wenig...naja...sonderbar!

    Zitat von meisterjger2001
    Kennt jemand Battlefield Vietnam ist auch super geil genau so wie painkiller Battle out of Hell Add- on Coooooooooooool!!!!!!!!!
    Nein! Aber sind das nicht PC-Spiele und somit hier falsch??? Zumal das erste auch noch ein Vietnam Kriegsspiel ist. Also ist das hier besonders fehl am Platze, aber ich möcht mich nicht zu sehr aufplustern!

    Zitat von meisterjger2001
    meine e- mail adresse ist :
    meisterjger2001@yahoo.de
    Ahja und jetzt???
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


      #92
      Also soviel wie ich gehört habe soll ja die kino fassung dieses Filmes nicht die Fassug sein die der regisseur wollte .Insbesondere in Punkto Altersfreigabe effekte die angeblich noch nicht fertig waren usw....
      Von daher würde mich interessieren ob jemand weiss wann die DVD version rauskommt denn wie hier oft erwähnt der ansatz ist gut !Von daher würde ich dem Film gern ne 2te chance geben (wenn er sie nutzt !) .
      Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
      Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

      Kommentar


        #93
        Soweit ich weiß, ist diese Version Unsinn!
        Paul W.S. Anderson hat in Interviews betont, dass keine Shoots bzgl. höherer FSK-Einstufung/PG-Rating je gemacht wurden!

        Allerdings bleibt immer ne Hoffnung. Sowas wurde nämlich schon immer mal behauptet und später kamen doch noch andere Versionen. Nur halt weil's der Regisseur und Drehbuchautor selbst sagt...
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #94
          Die Alien-Filme sind IMO toll. Selbst den 4er finde ich nicht sooo schlecht. Meist gute Atmosphäre, sehr spannend, etwas philosophischer Touch. Bei "Predator" kenne ich nur den 1er mit Arnie und fand diesen ehrlich gesagt nicht so pralle (zu viel Action, zu wenig Story - ein Arnie-Film halt).

          Die Verbindung der beiden Reihen AvP fand ich jedoch ganz gelungen. Vor allem gefällt, dass die Predatoren so einiges an (Erich-von-Däniken-)Hintergrund erhalten. Die Rückblende in die Vergangenheit war auf alle Fälle toll. Der ganze Konflikt Aliens vs. Predatoren erinnerte irgendwie an den Kampf der Hirogen gegen Spezies 8472 in VOY.

          Auch finde ich die Atmosphäre in der sich ständig bewegenden Pyramide gelungen. Eines muss man Paul W.S. Anderson lassen, für Klaustrophobie sorgen kann er. Gefiel mir bereits bei "Event Horizon" und "Resident Evil 1" ziemlich gut.

          Dass der Film nicht soooo brutal ist fand ich auch sehr gut. Meist enden solche Filme in einer grauslichen Splatter-Nummer. Hier zeigt man wieder mal, dass man keine Liter Blut und herumfliegende Gedärme benötigt um Spannung zu erzeugen. FSK12 wäre hier wohl auch in Ordnung gewesen (immerhin hat der Film in den USA ja auch PG13).

          Leider ist der Film doch etwas kurz geraten. Vor allem die Charakter-Entwicklung bleibt so auf der Strecke. Bei derlei Filmen ist das Rätsel-Raten wer überlebt und wer stirbt immer spannend. Da jedoch (außer der Hauptdarstellerin und Weyland) alle Charaktere nur Stichwortgeber sind, war es schwierig mit ihnen mitzufiebern und deren Tode gingen einem ziemlich am Ars** vorbei.

          Alles in allem fand ich den Film nicht so gut wie Alien 1 - 4 besser als sein Ruf ist er jedoch mit Sicherheit. Etwa auf einer Stufe mit Arnies "Predator" (wie gesagt den 2er kenn ich nicht):

          4 Sterne!

          Kommentar


            #95
            Also an die reinen Alien-Filme bzw. Predator-Filme kommt Alien vs. Predator bei weitem nicht ran. Jedoch war der Film nicht schlecht und auch nicht gut, eher Mittelmaß. Actionmäßig und die Kampfszenen haben mir sehr gut gefallen, jedoch konnten mich die Schauspieler leider nicht überzeugen. Die Handlung war auch nur Mittelmaß und die Umsetzung auch nicht gerade berauschend.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #96
              Es is aber auch sehr sehr Schwer an die Ersten Alien Filme ran zu Kommen und deshalb finde ich den Film trotzdem gut,mich nervt nur das der Predator gestorben is.
              Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

              Kommentar


                #97
                ich stimme Thunder god 666 zu
                ich hätte es ebenfalls besser gefunden wenn der letzte predator noch überlebt hätte
                insgesamt is dieser film nicht mit den originalen alien und predator filmen in einer liga zu finden hab auf jeden fall schon bessere action/scifi filme gesehn
                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                Kommentar


                  #98
                  AvP fand ich richtig gut! Da ich die Predator cool finde und die Aliens nicht mag, war der Film genau das richtige für mich! Die Story fand ich ganz in ordnung! Der Film war jetzt nicht überragend, aber durch aus sehenswert!

                  AvP Requiem fand ich einfach nur schlecht! Kommt bei weitem nicht an den Vorgänger ran!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #99
                    Der Film hat duraus seine Reize, die Efffekte atemberaubend und die Action kommt jedenfalls nach denn ersten 20 Minuten nicht mehr zu kurz, Jedoch ist die AvsP Reihe nicht mit denn Aliensfilmen zu vergleichen, es fällt nun mal die mitreißende Handlung, die mich in der Alienquatriologie so faszienird hat. Der Film ist durchaus gutes Popcornkino, eine tiegründige Story ist jedoch nicht vorhanden.

                    Kommentar


                      AVP ist kein schlechter Film, ich selbst besitze ihn auf DVD und sehe ihn manchmak. Was ich aber ewig schade finde ist das man die Storry in die Gegenwart versetzt hat, das PC Spiel AVP ist so richtig cool mit den Colonial Marines und all den Dingen aus den Alien Filmen... doch im AVP Film kam keine richtige Marine Stimung auf! den es gab keine Marines

                      Kommentar


                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        AVP ist kein schlechter Film, ich selbst besitze ihn auf DVD und sehe ihn manchmak. Was ich aber ewig schade finde ist das man die Storry in die Gegenwart versetzt hat, das PC Spiel AVP ist so richtig cool mit den Colonial Marines und all den Dingen aus den Alien Filmen... doch im AVP Film kam keine richtige Marine Stimung auf! den es gab keine Marines
                        AVP ist nicht schlecht , aber was ist besser AVP oder AVP2 ????
                        Ich würde den ersten Teil bevorzugen...

                        Kommentar


                          Ich habe nur den Ersten Teil, ist immer wieder schön zum Zocken. Vom Spielegefühl her ähnelt es ja dem Alten Alienspiel auf der Playstation. AVP das Spiel ist zwar alt aber gut

                          Kommentar


                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            das Spiel ist zwar alt aber gut


                            wie bei tetris , alt aber hoho
                            ich liebe dieses spiel

                            Kommentar


                              Die Filfe sind einfach nur Engeil!! Wenn du den ( Predator1) und den Predator AVP noch nicht gesehen hast hat du wirlklich was verpasst! Den 2 Teil von Predator ist mehr schlecht als recht den würd ich acuh nicht empfehlen. Ja, der AVP2 ist auch nicht so der Renner. Aber wie gesagt Predator 1 und Predator AVP, finde ich sine mit Abstand die Besten Scifion Filme die Ich je gesehen hab. Kann sie dir nur empfehlen. Gruss Stefan

                              Kommentar


                                Was mir nicht gefällt sind folgende Sachen:

                                1) wie schnell die Queen eine Unzahl Eier legt
                                2) wie schnell sich die Aliens entwickeln
                                3) dass aus dem toten Predator auf dem Schiff unbemerkt ein Alien schlüpft

                                Ansonsten ist der Film ganz unterhaltsam, besonders die Kämpfe Aliens vs Predator.
                                Aber auch das Archäologie-Szenario mit den Wissenschaftlern und der Auftritt von Lance Henriksen haben mir gut gefallen. So sieht man schon mal den Anfang von Weyland-Yutani.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X