Aliens vs Predator - der Film! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens vs Predator - der Film!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mir gestern den Film mal wieder angeguckt und dieser gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
    Als ich das erste mal gehört habe, dass so ein Film entstehen soll, habe ich mich gefragt wie sie die beiden Aliens zusammen bringen wollen.
    Das Ergebnis gefällt mir und das ganze in einer mysteriösen Pyramide spielen zu lassen war auch ne gute Idee.
    Die Kämpfe zwischen den Aliens und den Predatoren waren natürlich das Highlight im Film.

    Wie irony gefällt es mir aber auch nicht, wie schnell die Königin wieder Eier legt und und wie schnell die Aliens schlüpfen und wachsen.
    Bei der Szene als der Predator der Frau diesen Schädel und Sperr gegeben hat und sie zusammen als Duo weg liefen, muss ich immer wieder etwas schmunzeln. Musste nicht sein.

    Der Film kriegt gerade noch so die 4*.

    Kommentar


      Mein Sohn wollte mal wieder Predator 2 mit Danny Glover schauen. Und da hatte ich plötzlivh Lust auf Alien versus Predator.

      Also, ich mag den Film. Ist fast schon ein nichtbeachteter Klassiker. Klar, er könnte noch mehr gore haben. Da oder dort noch mehr Schreck- und Gruselmomente, aber alles in allem ist er sehr stimmig und unterhaltsam.
      Wollte ich mal loswerden, damit er nicht komplett in Vergessenheit gerät ....

      lg

      Kommentar


        Der Titel hörte sich an wie der Kampf um die Profiboxweltmeiterschaft. Letzlich war der Film auch so, man konnte wetten wer in den Runden nach Punkten vorn lag. Spannend war der Film alle mal.

        Kommentar


          Ich mag den Film auch sehr gerne. Ist besser als sein Ruf. (Und ein besseres Prequel zu Alien als Prometheus und Covenant zusammen. IMO natürlich nur.)

          Kommentar


            Hab mir heute "Alien" gegönnt Wenn schon Marathon dann richtig.

            Morgen Abend wird es wohl "Aliens" sein. Yo Colonial Marines!

            Kommentar


              Mir hat AvP auch sehr gefallen. Aber für mich hätte es ein wenig Grusliger und spannender sein dürfen. In dieser Hinsicht haben die Autoren usw. viel Potenzial verschenkt, aber ansonsten ein schöner "10 kleine Negerlein" Film.

              Kommentar


                Nach Jahren immer noch mein Drittliebster Film mit Predatoren. Nach Teil 1 und 2 der regulären Predator-Reihe natürlich.
                AvP "Requiem" war sehr mies und auch Predator "Upgrade" hat mich nicht überzeugt.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Nach Jahren immer noch mein Drittliebster Film mit Predatoren. Nach Teil 1 und 2 der regulären Predator-Reihe natürlich.
                  AvP "Requiem" war sehr mies und auch Predator "Upgrade" hat mich nicht überzeugt.
                  Es ist in jeder Serie so, dass nicht alle Teile gleich gut gefallen können. Siehe Star Trek (inbesondere die neuen Teile stoßen auf geteilte Meinungen) oder Star Wars. (Kann mit der new trilogy überhaupt nichts anfangen ...)

                  Aber wenn ein Predator vorkommt schau ich es mir an
                  Hab mir die Tage "Predators" und "Predator Upgrade" gegönnt. Gerade bei letzterem finde ich es schade, dass er gefloppt ist, denn die Prämisse fabd ich lustig und spannend.
                  Stell dir vor, ein Predator landet auf der Erde und die einzigen, die ihn aufhalten können sind kein Special Ops Team sondern eine Horde Bekloppter aus der Irrenanstalt. Ist mal total was anderes. Fand auch die Schauspieler witzig. Ich frage mich, wie viele eigentlich mitbekommen haben, dass Jake Busey in die Fußstapfen seines Vaters Gary Busey (Predator 2) trat und einen Wissenschaftler namens Keyes verkörperte. (Seinen Sohn? Schade, dass sie da nicht mehr daraus gemacht haben. Das schreit nach einem guten Witz.)

                  Ich sage mal, wenn man einen Predator Marathon am Wochenende macht, dann sollte keiner der Teile fehlen.

                  Predator
                  Predator 2
                  Alien VS Predator
                  Alien VS Predator 2
                  Predators
                  Predator Upgrade
                  und auf youtube Predator vetsus Wolverine von Bat in the sun

                  Popcorn net vergessen
                  Zuletzt geändert von Mach Lighthour; 23.01.2020, 21:16. Grund: Fehlerteufelchen

                  Kommentar


                    Bei den Aliens vs Predator Filmen sind mir zu viele Menschenszenen dabei.

                    Besser wäre es so einen Film gar nicht erst auf der Erde spielen zu lassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X