Moontrap - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moontrap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi,
    gibt es Countdown start zum Mond auf DVD ??

    Gruß tino

    Kommentar


      #62
      Zitat von Godzilla-2000 Beitrag anzeigen
      Der gesuchte Film ist:
      Countdown: Start zum Mond.
      Nicht wenn man sich nach dem genannten Darsteller (Koenig) richteth
      Dann ist es Moontrap. Deutschland hat bei Moontrap auch den Titel Moontrap - Gefangen in Raum und Zeit verwendet. Der von dir genannte Film passt zur Storybeschreibung, aber ist ohne Koenig.
      my props

      Kommentar


        #63
        Zitat von akumula Beitrag anzeigen
        Hi,
        gibt es Countdown start zum Mond auf DVD ??

        Gruß tino
        Gibt es.
        Und erst seit kurzem on demand erhältlich.

        Countdown - Start zum Mond: Amazon.de: James Caan, Robert Duvall, Robert Altman, William Conrad, Loring Mandel: Filme & TV

        @ meinen Vorredner.
        Der OP wusste nicht mehr, ob Koenig dabei ist.
        Er sucht einen Film, in dem ein Astronaut auf dem Mond ein russisches Raumschiff findet und sich herausstellt, dass die Russen vor den Amerikanern da waren.
        Dieser Film ist "Countdown: Start zum Mond".

        Wenn Du einen Film kennst, in dem Walter Koenig auf dem Mond ein russisches Raumschiff findet – ich bin gespannt darauf.
        http://www-sf-films-db.blogspot.ch/

        Kommentar


          #64
          Zitat von Godzilla-2000 Beitrag anzeigen
          In dieser Woche habe ich eine Laserdisc von "Moontrap" von Image Entertainment aus den USA erhalten. Darauf ist der Film in eindrücklicher Qualität zu sehen, kein Vergleich zu den erhältlichen VHS-Versionen.
          Die LD gibt einen Eindruck davon, wie der Film auf einer guten DVD aussehen könnte.

          Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann so weit sein wird.
          Wenn mir jemand die LD und ggf. den Player mal ausleihen würde, könnte ich uns einen hammermäßigen MPG4-Rip (von mir aus auch einen DVD-Rip) in PAL mit deutscher Tonspur mastern.

          Der überall rumschwirrende xvid-vhs-rip ist echt unter aller Kanone.

          Jemand Interesse?

          Gruß
          Thom

          Kommentar


            #65
            Zitat von Godzilla-2000 Beitrag anzeigen
            @ meinen Vorredner.
            Der OP wusste nicht mehr, ob Koenig dabei ist.
            Er sucht einen Film, in dem ein Astronaut auf dem Mond ein russisches Raumschiff findet und sich herausstellt, dass die Russen vor den Amerikanern da waren.
            Dieser Film ist "Countdown: Start zum Mond".

            Wenn Du einen Film kennst, in dem Walter Koenig auf dem Mond ein russisches Raumschiff findet – ich bin gespannt darauf.
            Nun da der Thread den Namen Moontrap handelt, richte ich mich auch danach und gehe davon aus das man zum Film entsprechend fragt. Das mit dem russisch habe ich bei der etwas kahlen Beschreibung des Fragestellers, als 'nicht-sichere' Sache verstanden, also Vermutung. Mit Koenig war er sich schließlich auch nicht sicher und beides zusammen, wie du ja selber feststellst, passt nicht. Also entweder oder und damit zwei Filme.

            Der Film war kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber geguckt hab ich dennoch. Gab und gibt schlimmeres.
            my props

            Kommentar


              #66
              Es geschehen schon wieder Zeichen und Wunder

              Am 27.03.2014 erscheint der Film tatsächlich auf DVD und BluRay:

              Moontrap - 2-Disc-Edition Platinim Cult Edition 2 DVDs: Amazon.de: Walter Koenig, Bruce Campbel, Various: Filme & TV

              Moontrap - 2-Disc-Edition Platinim Cult Edition Blu-ray: Amazon.de: Walter Koenig, Bruce Campbel, Various: Filme & TV
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #67
                ...wenn einem so göttlich gutes widerfährt. Das ist schon einen echten Herzkasper* wert.

                *ortstypisches Getränk mit aufmerksamkeitssteigernder Wirkung.

                Sooo lange verwesend* darauf gewartet, und jetzt doch endlich, plötzlich eine VÖ. Ja Halleluja !

                *sehr goththeatralisch dargestellt. Soll eigentlich heißen: Das Warten ist verwest, nicht ich.

                Ich freu mich schon auf den O-Ton. Nie gehört.
                Zuletzt geändert von Galactus; 14.02.2014, 03:28.
                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                Kommentar


                  #68
                  Ich hatte immer bedauert das sich Walter Koenigs Träume zu einer Fortsetzung von "Moontrap" nicht erfüllten.

                  Kommentar


                    #69
                    Mittlerweile dürfte Koenig froh sein, dass er in der "Fortsetzung", die dann mit fast drei Jahrzehnten Verspätung entstand, nicht mit dabei war.

                    http://www-sf-films-db.blogspot.ch/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X