Starship Troopers 3 kommt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers 3 kommt!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beispielsweise ist Rico im Buch Filipino.
    Argentinier.
    Und die Bugs sind auch im Buch eine "Horde von riesigen, tumben „Killerinsekten“."

Schade, dass mit den mechanischen Ganzkörper-Kampfanzügen mit Flugaggregaten hätte ich gerne mal im Film gesehen. Dann hätten die Soldaten der mobilen Infanterie bestimmt mehr Überlebenschancen beim Einzelkampf gegen die Bugs.
    Nein. "Operation Bughouse" hat auch im Buch eine Verlustquote von 80%.

Kommentar

Yeah! Straship Troopers III !!
      Wie cool ist das denn. Hätte ich nie mit gerechnet.

Der 2. Teil wird ja gemeinhin überall schlecht gemacht und selbst den 1. Film haben viele noch nicht wirklich verstanden und tun ihn als Actionkram ab.

Finde den ersten Film richtig klasse, ein kleines SF Meisterwerk.
      Noch dazu auch noch mit spektakulären Effekten und den typisch Verhoeven'schen Eigenschaften.

Den 2. Teil mochte ich persönlich auch, allerdings ist es halt ein gänzlich anderer Film. Das muss man erstmal akzeptieren (können).
      Es ist mehr ein ein "kleiner" SF Horror Streifen und nicht mehr.
      Die Sub-Botschaft, das gesellschaftskritische ist weitgehend fort und bei 7 Millionen $ Budget (danke Starcat66 für die Info) war auch in Punkto Epik halt nicht viel möglich.

Freut mich, dass der 3. Film wieder mehr in Richtung Teil 1 gehen wird.

Ich bin sehr gespannt.

Und es ist ja leider auch nicht so, dass es im Moment viele SF Projekte geben würde.
      Nachdenk... äh... überhaupt noch irgendwelche Hard-SF Filme in der Mache sind.

FÜr eine Korrektur wäre ich sehr dankbar. *hoff*

Kommentar

Einer meiner Lieblingsfilme.
        Wenn er mehr wie teil eins wird spitze wenn er sich doch an teil 2 orientiert naja hoffe ich mal das er sehenswert ist.
        Teil 2 war ja nicht schlecht nur halt komplett anders.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

Kommentar

Der erste Teil ist wirklich hervorragend, ein erstklassiger Film, an dessen Qualität so schnell wohl leider kein anderer rankommen wird. Aber das das wurde hier ja schon verdeutlicht...

Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
          Teil 2 war ja nicht schlecht nur halt komplett anders.
          Meinst du das ernst? Diese "Fortsetzung" zählt wohl zu den größten
          Enttäuschungen der Filmgeschichte, also ich kann mir nicht vorstellen, wie man ihr irgendetwas Gutes abgewinnen könnte. Selbst unter einem ganz anderen Titel wäre der Film immernoch reiner Mist. Auch als Horrorstreifen hat er doch mehr als versagt, finde ich. Teil 2 ist anders, da stimme ich zu, aber trotzdem mies.

Ich habe den Trailer zum dritten Teil gesehen und finds gut, dass Casper Van Dien und auch Jolene Blalock mitspielen, aber er wird wohl nicht an Teil eins heranreichen, immerhin hat er nur ein Fünftel seines Budgets und kommt ja auch direkt als DVD raus. Auf jeden Fall werde ich ihn mir anschauen, schlimmer als sein Vorgänger kann er einfach nicht werden.

Kommentar

[QUOTE=Psycho hd;1679654Diese "Fortsetzung" zählt wohl zu den größten
            Enttäuschungen der Filmgeschichte, also ich kann mir nicht vorstellen, wie man ihr irgendetwas Gutes abgewinnen könnte. Selbst unter einem ganz anderen Titel wäre der Film immernoch reiner Mist. Auch als Horrorstreifen hat er doch mehr als versagt, finde ich. Teil 2 ist anders, da stimme ich zu, aber trotzdem mies.
            [/QUOTE]

Habe mir den 2. Teil gerade nach langer Zeit mal wieder angeschaut.
            Und ich finde ihn immer noch einen guten Film.
            Ich kenne dutzende Horrorstreifen, die 1000 x schlechter sind.

Was genau macht ihn denn - deiner Meinung nach - "zu den größten
            Enttäuschungen der Filmgeschichte" und einem Film, bei dem du dir nicht vorstellen, wie man ihm irgendetwas Gutes abgewinnen könne.?

Man mag die Ausrichtungsänderung zum 1. Teil ablehnen, aber er ist weder handwerklich noch inhaltlich ein schlechter Film.
            Low Budget ja, aber seit wann ist das ein Kriterium für einen schlechten Film?

Kommentar

Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen

Was genau macht ihn denn - deiner Meinung nach - "zu den größten
              Enttäuschungen der Filmgeschichte" und einem Film, bei dem du dir nicht vorstellen, wie man ihm irgendetwas Gutes abgewinnen könne.?
              Ich meinte, dass der Streifen als Fortsetzung ein echter Schlag ins Gesicht sei. Mir ist die Atmosphäre sehr wichtig und die war im ersten Teil grandios, es gab viele Schauplätze, die einem irgendwie das Gefühl gaben, selbst dabei zu sein. Es gab eine perfekte Mischung aus toller Handlung und hochkarätigen Effekten. Zudem gabs auch noch ein wenig Humor, z.B als ein Rekrut damit anfing, den Ausbilder auszulachen oder die Szene des Messerwurftrainings (die leider aus der TV-Version fast vollständig rausgeschnitten wurde, warum eigentlich?), ok, es muss sie nicht jeder witzig finden.
              Das alles fehlt in "Held der Föderation". Da spielt der gesamte Film an einem einzigen Ort, die Handlung zieht sich sehr lange hin und die Charaktere haben mich auch nicht überzeugt also ich fands langweilig und da würden mir die meisten Leute zustimmen. Horror-Elemente mögen in diesem genre ab und zu nicht schlecht sein, aber den ganzen Film darauf aufzubauen? - nein danke...

Was ich vergessen hatte: Zwei Dinge haben mir doch gefallen

1. Die Idee mit dem neuen Bug
              2. der Elektrozaun

Das wars aber auch.

Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
              Low Budget ja, aber seit wann ist das ein Kriterium für einen schlechten Film?
              Ist es nicht, auch ein hohes Budget kann für eine Katastrophe sorgen, das weiß man spätestens seit Matrix 3.

Kommentar

teil 1 genial
                teil 2 war imho total langweilig
                teil 3 wird bestimmt auch nicht besser

schade eigentlich das potenzial wär ja da
                Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

Kommentar

Zitat von ghostgerd Beitrag anzeigen
                  (...)
                  teil 3 wird bestimmt auch nicht besser

schade eigentlich das potenzial wär ja da
                  Das Teil 2 sehr starke Geschmackssache ist gut, wem er nicht gefält kann das ruhig sagen, aber der Kommentar zu Teil 3 von dir ist doch blödsinn.
                  Wir haben hier jetzt ein grobes Szenario, das man wohl in 2-3 Sätzen beschreiben kann, und ein paar Schauspieler als Infos.
                  Ich weiß nicht, aber Sprüche wie "wird bestimmt auch nicht besser" find ich bei so nem Hintergrund einfach nur dumm...
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Also ich finde Teil eins ist ein fach nur genial , einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Teil zwei hatte mit dem ersten fast nichts zu tun, außer dem Planeten und den Bugs.Aber trotzdem bin ich auf einen dritten Teil gespannt und lass mich da vollkommen überraschen !
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Das Teil 2 sehr starke Geschmackssache ist gut, wem er nicht gefält kann das ruhig sagen, aber der Kommentar zu Teil 3 von dir ist doch blödsinn.
                      Wir haben hier jetzt ein grobes Szenario, das man wohl in 2-3 Sätzen beschreiben kann, und ein paar Schauspieler als Infos.
                      Ich weiß nicht, aber Sprüche wie "wird bestimmt auch nicht besser" find ich bei so nem Hintergrund einfach nur dumm...
                      Sehe ich auch so.
                      Interessant - im positiven Sinne - finde ich vor allem auch, dass wieder viele Leute vom 1. (und 2.) Teil dabei sind.
                      Die Macher scheinen echte Fans der Idee zu sein.

Gibt es eigentlich einen Termin für den Film?

Kommentar

Bei 20 Millionen Dollar muss man auch ein echter Fan von der Idee sein. Das ist nämlich fast das dreifache Budget von "Ark of Truth". Wobei "Marauder" mit dem Release Termin am 15. July mit Stargate "Continium" sowieso in Konkurrenz stehen wird. Für "Continuum" ist bislang nur der July als Veröffentlichungsmonat bekannt. Was daraus wird, ist eine Frage!

Obwohl Continuum ebenfalls nur 7 Millionen Dollar Budget hat, liegt aber sicher auch etwas daran, das die Jungs von Stargate auf ein ordentliches Sortiment an Requisiten und Unterstützung vom US Militär (Bereitgestelltes U-Boot USS Alexandria, F 15 für Dreharbeiten usw.) zurückgreifen können.
                        Allerdings hat Starship Troopers auch noch einen ordentlich Anteil an Uniformen und anderen Utensilien vom ersten Film über!

Bin auf jeden Fall auf den 3. Teil gespannt, nach diesem 2. Teil kann es einfach nur besser werden. Und Rico und Blalock werden sich ziemlich sicher gut ergänzen.

mfg Sivic
                        Zuletzt geändert von Sivic; 02.04.2008, 07:06.
                        "I wish, i was James Kirk"

Kommentar

Lese ich das richtig - 20 Millionen Dollar für eine Direct-to-DVD Produktion? Bin ich wirklich mal gespannt, was dabei rauskommt - habe von der Ankündigung rein gar nichts mitbekommen und gerade in einem anderen Thread drüber gestoplert. Hoffe wirklich, daß der zweite Teil getoppt wird.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Also für eine DVD Film ist das ne ganze Menge. Das ist mehr als für den teuersten rein Deutschen Kinofilm ausgegeben wurde.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Auf den dritten Teil bin ich auch schon sehr gespannt! Ich kann mich nur mehr ganz dunkel an den zweiten Teil erinnern. Leider habe ich niergendwo eine Kauf-DVD gesehen, weil ich würde mal gerne meine Wissenslücken auffüllen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich hoffe das der dritte Teil besser wird als Teil 2, denn der war ziemlich schwach was die Story betriff, der Dritte Teil hat hoffentlich mehr zu bieten, denn Teil 1 der zukünftigen Triologie fand ich ziemlich gut, die Idee von Außerirdischen Inversoren war zwar nicht neu, dafür fand ich die ganze Provaganda bei sich jeder zu bietenden Gelegenheit ziemlich amüsant .

Kommentar

Lädt...
                                X