Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skymarshall
    antwortet
    Jo, das ist ne Peitsche.

Noch zum Cut/Uncut: Ich glaube im Pg17 Trailer ist die Szene

SPOILERwo die Frau an die Wand genagelt wird noch enthalten.

Aber das mit der Shoulder Canon und
    SPOILER 2 Köpfe Matsche ist schon im ersten Trailer zu sehen. Der Rest auch.

@ Sky, Preds jagen alles, was nach guter Beute aussieht oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist ^.^ und alles was kein Clanzeichen trägt oder besonders geschützt ist (wie die schwangere Frau aus Pred 2) darf dann wohl als Trophähe herhalten
    Aber wußten die nicht von der Frau aus Teil 1? Die waren doch noch im Orbit usw. Naja, wenn es clanabhängig ist oder so.

Die Häutungen zeigen das die Predatoren wieder seht nett zu ihren Opfern sind...

Einen Kommentar schreiben:

• Suthriel
    antwortet
    Hab ich mich bei dem Trailer da verguckt oder benutzte der Predator unter anderem eine Peitsche um ein Alien zu halbieren? o.O

@ Sky, Preds jagen alles, was nach guter Beute aussieht oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist ^.^ und alles was kein Clanzeichen trägt oder besonders geschützt ist (wie die schwangere Frau aus Pred 2) darf dann wohl als Trophähe herhalten

• Skymarshall
    antwortet
    @Tordal: Ich habe mir den angeblichen PG17+ Trailer mal angeguckt und kann kaum UNterschiede zur hier von dir früher verlinkten Version feststellen.

Auf jeden Fall wird der Film zumindest von der GEwalt sich mehr an den alten Alien/Predatorfilmen orientieren. Und vermutlich teilen die Predatoren jetzt auch wieder mehr aus. Vielleicht sind es ja jetzt wieder ältere erfahrene.

Allerdings frage ich mich warum sie die Menschen wieder als Feinde ansehen. Auf der andere Seite ist wohl besser, so ist es dramatischer und actionreicher.

• Riddick
    antwortet
    Hier ist jetzt die Internetseite von Alien vs Predator Requiem.

Aliens vs. Predator - Requiem

Das alter muss natürlich verifiziert werden.

• Tordal
    antwortet
    Ich habe mir den Trailer gerade noch einmal in einer qualitativ deutlich besseren und ungeschnittenen Version angesehen. Der vorher von mir verlinkte war ein auf der San Diego Comic-Con gezeigter und auf Verlangen der Veranstalter sämtlicher R-rated Szenes beraubter.
    Ich kann nur sagen das Requiem anscheinend deutlich härter ist als der Vorgänger und definitv ein R-Rating (Personen unter 17 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen oder Elternteils ins Kino) erhalten wird.
    Alien vs. Predator hatte 2004 ein PG-13 Rating erhalten. Damit will man offenbar der von Seiten vieler Fans geäßersten Kritik der erste Teil sei "nicht hart genug" gewesen bei Requiem Rechnung tragen.
    Tom Rothman, der Chef von Fox studios meinte dazu in einem Interview:

AVP2 will be 'very violent, very hardcore and very restricted',
    Der ungeschnittene Trailer scheint dies zu bestätigen. Ich werde ihn hier nicht verlinken. Wer möchte kann ihn selber suchen.
    Wenn die Story jetzt noch stimmt und diese gut umgesetzt ist könnte es ein Action Knaller werden und dürfte alle Fans der beiden Filmreihen zufrieden stellen. Eventuelle Vorlieben für eine der Spezies und Unzufriedenheiten bezüglich deren Auftreten im Film jetzt mal außen vor gelassen.

• Darth Revan 1
    antwortet
    Hehe, der wid bestimmt geilfreu mich schon drauf,ich bin ja fuer die Alies,hehe

• Riddick
    antwortet
    Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
    Die Preds haben also keine Angst vor den Aliens. Naja, jetzt versteh ich auch warum die Preds immer zum Schluss draufgehen.
    Na sicher gehen die am Schluss immer alle drauf, warum glaubst du denn haben sie sonst den Atomaren Sprengzünder am Handgelenk ...

• chavez41
    antwortet
    Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    Da kennst du aber die Lebensart der Predatoren nicht. Für die ist es eine Ehre im Kampf zu sterben.

Predator 1
    Der Predatorkrieger hatte keine Angst, als er blutend und halbtot am Boden lag und Dutch (Arnold Schwarzenegger) über Ihn stand.

Predator 2
    Der Predatorkrieger ist nicht geflüchtet vor (Danny Glover) sondern wollte Ihn in die Falle locken.

AvP
    Der Predatorkrieger hatte sogar den Kampf gegen die Alienqueen aufgenommen, die ja bekanntlich schlimmer ist als 10 Alienkrieger.

Also Angst, glaube ich haben die Predatoren nur, wenn sie unehrenhaft sterben.

Die Preds haben also keine Angst vor Anderen. Naja, jetzt versteh ich auch warum die Preds immer zum Schluss draufgehen.

• Valerius 38
    antwortet
    Genialer Trailer - freu mich auf den Film. Hoffe der erste AvP war nur so eine Art Einführung und Erklärung der Details (Bishop und Weyland etc.)
    Wenn der neue Film dann wieder im richtigen Stil von >Alien< und >Predator< gedreht wurde, wobei ich in dem kurzen Trailer schon den Eindruck hatte, wir Menschen sind zwischen den beiden Giganten nur Kanonenfutter, dann darf man ja einiges erwarten.

• Riddick
    antwortet
    Da kennst du aber die Lebensart der Predatoren nicht. Für die ist es eine Ehre im Kampf zu sterben.

Predator 1
    Der Predatorkrieger hatte keine Angst, als er blutend und halbtot am Boden lag und Dutch (Arnold Schwarzenegger) über Ihn stand.

Predator 2
    Der Predatorkrieger ist nicht geflüchtet vor (Danny Glover) sondern wollte Ihn in die Falle locken.

AvP
    Der Predatorkrieger hatte sogar den Kampf gegen die Alienqueen aufgenommen, die ja bekanntlich schlimmer ist als 10 Alienkrieger.

Also Angst, glaube ich haben die Predatoren nur, wenn sie unehrenhaft sterben.

• Skymarshall
    antwortet
    Die ALiens haben den größten Vorteil im Nahkampf mit ihren Säureblut. Kräftemäßig kann ein Predator bestimmt locker mithalten. Ein Alien ist eventuell etwas schneller im laufen was der Predator mit seinen sehr guten Reaktionen wieder kompensiert.

• chavez41
    antwortet
    Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    LOL

Ich erinnere mich an die Szene wo der "JUNGE" Predatorkrieger aus AvP das Alien am Schwanz gepackt hatte und es Quer durch den Raum gegen die Mauer geschleudert hatte. Also Nach "Arschflattern" sah dass nicht aus.

Wohlgemerkt, die Predatorenkrieger leben und sterben für die Jagd. Im Kampf zu sterben ist eine Ehre für die Predatorkrieger. Sie haben den Vorsatz, wie viele kann ich noch mit in den Tod reißen.

Stell mal ein Predkrieger und ein Alien in die Arena. Der Kampf wird sehr Interessant sein.
    Angst schützt einen vor dummen und leichtsinnigen Aktionen.
    Nur ein guter Krieger verspürt Angst. Ein guter Krieger lässt seine Angst zu, denn das hält ihn am Leben.
    In diesen Raum hatte der Pred keine andere Wahl als gegen den Alien in den Nahkampf zu gehen.

Ich denke Angst vor den Aliens zu haben ist keine Schande, auch nicht für einen Pred, gell.
    Zuletzt geändert von chavez41; 27.08.2007, 20:24.

• Riddick
    antwortet
    Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
    Naja, nimm den Predatoren ihre Rüstung und ihre Waffen weg, und sie sind für die Aliens relativ leichte Beute, auch wenn man die Beiden in eine riesige Halle einsperren würde. Dann kriegen die Preds mit Sicherheit das Arschflattern
    Ohne die Waffen sind die Predatoren "nur" grosse und kräftige Fleischberge für die Aliens
    LOL

Ich erinnere mich an die Szene wo der "JUNGE" Predatorkrieger aus AvP das Alien am Schwanz gepackt hatte und es Quer durch den Raum gegen die Mauer geschleudert hatte. Also Nach "Arschflattern" sah dass nicht aus.

Wohlgemerkt, die Predatorenkrieger leben und sterben für die Jagd. Im Kampf zu sterben ist eine Ehre für die Predatorkrieger. Sie haben den Vorsatz, wie viele kann ich noch mit in den Tod reißen.

Stell mal ein Predkrieger und ein Alien in die Arena. Der Kampf wird sehr Interessant sein.

• chavez41
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Finde den Trailer von den Bildern und der Action auch besser als die Szenen aus Teil 1. Wenn, wie Heimdall sagt, nicht nur die besten Szenen im Trailer gepackt wurden. Sieht insgesamt auch blutiger und fieser aus. Nicht so nach Teenie-Wrestling Kram wie im ersten.

Selbst wenn die Story und Location nicht so der Hit ist scheint es zumindest gute Action zu geben. Mal abwarten.

Genauso wie wir Menschen in der Realität im Vergleich zu vielen Tieren.
    jeah genau.
    Sperre einen Menschen mit einem hungrigen Tiger ein, und das Ergebniss dürfte bekannt sein.

• Skymarshall
    antwortet
    Finde den Trailer von den Bildern und der Action auch besser als die Szenen aus Teil 1. Wenn, wie Heimdall sagt, nicht nur die besten Szenen im Trailer gepackt wurden. Sieht insgesamt auch blutiger und fieser aus. Nicht so nach Teenie-Wrestling Kram wie im ersten.

Selbst wenn die Story und Location nicht so der Hit ist scheint es zumindest gute Action zu geben. Mal abwarten.

Zitat von Chavez41
    Ohne die Waffen sind die Predatoren "nur" grosse und kräftige Fleischberge für die Aliens
    Genauso wie wir Menschen in der Realität im Vergleich zu vielen Tieren.

Lädt...
X