Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suthriel
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    ich hoffe aber mal, dass die Königin tot ist und nicht plötzlich wieder aus dem Wasse kommt, genauso wie die Königin, die in Teil 2 aus dem Weltall geblasen wurde...
    Also der Königin aus AvP räume ich eigentlich recht gute Überlebenschancen ein ^.^ sie ist doch lediglich mal wieder tiefgefroren, so wie sies die vorigen hundert Jahre auch gewesen war. Und die hat sie ja sehr gut überstanden, wie wir gesehen haben Sie müsste aber von anderen aus dem Meer geborgen werden.
    Bei der Königin, die im All verschwand, weiss nicht, ob die genauso tiefgefroren wurde, wie die im Meer versenkte, wäre aber durchaus möglich. Wenn die dann von irgend einem Schiff (ausversehen) wieder eingesammelt und aufgetaut wird, könnte sie vielleicht wieder genauso weiter machen wie vorher.

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
    aber war das nun Teil 2 oder 4? sry für einzeiler
    Wenn in Teil 3 die Königin aus Ripley herausschoss, sie aber in den Feuerkessel geplumpst und sie in Teil 4 dann geklont wurde ist es logischerweise Teil 4...in Teil 2 hat man doch nur gesehen, was nahc üer 57 Jahren Koloniesierung von LV426 geworden ist...da man da zum allerersten Mal auf die Eier traf und 57 JAhre später eine Kolonie gegründet wurde, die dann von den Aliens zerlegt wurde und nur Niud oder Rebecca hat überlebt und sit zusammen mit den Truppenn gegen die Heerschaaren angetreten...

• Kaptain Kork
    antwortet
    aber war das nun Teil 2 oder 4? sry für einzeiler

• picard2893
    antwortet
    Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Das war Teil 4 glaube ich.... Dort haben sie ja Ripley geklont und irgendwie wurde da noch das Mischwesen kreiert. Keine Ahnung mehr, wie das von statten ging...
    das ging deshalb, weil die in Teil 3 unbedingt Ripley haben wollten, da in ihr eine Königin schlummerte...sie hat sich zwar ins Feuer georfen um das zu verhindern, dass sie verwendet wird von der Gesellschaft, aber sie haben wohl Haare oder ähnliches gefunden um sie zhu klonen, aber da sie ja aus Alien und menschlichen Genom bestand hat es 7 Versuche benötigt um sie zumindest menschlich aussehen zu lassen...die Königin haben sie operativ entfernt, aber auch sie hatte menschliche Gene und als sie gebahr, kam eine Art Hybrid herraus, als Alienmensch...es war ein Mix aus Alien und Ripley...

• Kaptain Kork
    antwortet
    Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Das war Teil 4 glaube ich.... Dort haben sie ja Ripley geklont und irgendwie wurde da noch das Mischwesen kreiert. Keine Ahnung mehr, wie das von statten ging...

Grüsse froeschli
    der kam doch letztens mal. ich dachte da stand Alien 2 ...

• picard2893
    antwortet
    Naja, aber der Predalien kommt in jedem Fall, denn er ar ja m Ende zu sehen und wird die Crew des Raumschiffs beschäftigen und wer weiß was noch alles kommt...ich hoffe aber mal, dass die Königin tot ist und nicht plötzlich wieder aus dem Wasse kommt, genauso wie die Königin, die in Teil 2 aus dem Weltall geblasen wurde...

ABer ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es wird...es soll ja nocvh heftiger werden in Sachen Kämpfe und mal sehen wie die allgmeine Story umgesetzt wird...

• froeschli
    antwortet
    Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
    ich fänds aber ziemlich kacke, wenn da dann nurnoch predaliens rumlaufen.welcher alien film war das noch gleich wo diese missgeburt aus mensch und alien am ende is all gesaugt wird?

Grüsse froeschli

• Kaptain Kork
    antwortet
    ich fänds aber ziemlich kacke, wenn da dann nurnoch predaliens rumlaufen.welcher alien film war das noch gleich wo diese missgeburt aus mensch und alien am ende is all gesaugt wird?

also wenn das nurnoch sowas is dann find ich den film scheiße.
    die guten alten sabbermäuler sind halt immernoch am besten *gg*

• Suthriel
    antwortet
    Aliens + Königinnen gibts noch wesentlich mehr als die vom ersten Teil, zumal ja keiner so genau weiss, wo die eigentlich her kommen ^.^ zumindest kein Mensch *g* bei den Predatoren wäre ich mir auch nicht sicher ob die das so genau wissen *grübel*
    Solange irgendwo eine "normale" Alienkönigin weiterbrütet, wirds auch die normalen Aliens geben. Ich hoffe nur, die machen das Predalien ordentlich.
    Und schon der erste Teil von Alien zeigte, das nicht nur die Predatoren die Aliens kannten sondern noch mindestens eine weitere Spezies mit denen zu tun hatte.

Gabs eigentlich mal wieder ein paar ordentliche Bilder oder gar einen Trailer?

• Kaptain Kork
    antwortet
    hi leude,

mal was anderes: am ende von AvP 1 schlüpft da doch eine kreuzund zwischen alien und predator oder?

gibt es dann noch irgendwo normale aliens? weil die Alien Teile ja in der Zukunft spielen. hat der herr Regiseur da einen Fehler gemacht? oder ist das offen ob die noch woanders in der galaxie rumhängen?

• froeschli
    antwortet
    Bloss weil die jetzt den Filmtitel geändert haben, denke ich kaum, dass es einen Unterschied beim Inhalt macht. Ob der Film jetzt Alien vs Predator: Survival of the fittest heisst oder schlicht Aliens vs Predator ist mir relativ wurscht. Hauptsache der Film hat eine Storyline die sich lohnt zu verfolgen und die Action zwischen den 3 (?) Fronten kommt nicht zu kurz!!

Grüsse froeschli

• Space Marine
    antwortet
    Bis jetzt sollte der Film ja "Alien versus Predator: Survival of the Fittest" heißen, was wie ich finde, ein sehr cooler Titel war.
    Jetzt heißt der Film nur noch "Aliens versus Predator". Was? Das klingt ja genau wie Teil 1? Richtig, verwechslungsgefahr ist sehr hoch! Der "Unterschied" besteht lediglich in dem angehängten "s" bei "Alien". Also Aliens (Mehrzahl) gegen Predator (Einzahl?).
    Blöd finde ich das.
    Also wie die Computerspiele?
    Die heißen ja auch "Aliens vs Predator" und nicht "Alien vs Predator".
    Hm, ich fand den ursprünglichen Titel auch interessanter... naja, ich hoffe aber das Beste für den Film...

• Valen
    antwortet
    AvP2 hat übrigens eine Titeländerung erfahren, die ich mehr als dämlich finde!

Bis jetzt sollte der Film ja "Alien versus Predator: Survival of the Fittest" heißen, was wie ich finde, ein sehr cooler Titel war.
    Jetzt heißt der Film nur noch "Aliens versus Predator". Was? Das klingt ja genau wie Teil 1? Richtig, verwechslungsgefahr ist sehr hoch! Der "Unterschied" besteht lediglich in dem angehängten "s" bei "Alien". Also Aliens (Mehrzahl) gegen Predator (Einzahl?).
    Blöd finde ich das.

Und die Handlung in nem Dort stattfinden zu lassen (wohl in der heutigen Zeit auch wieder), finde ich auch nicht so geschickt. Zumal es je nachdem mit dem Canon der Alien-Filme etwas bricht oder zumindest ihn sehr beugt. Zukunft wäre mir lieber gewesen.
    Wir werden wohl die AvP Reihe immer mehr als getrennt von den Predator- und Alienfilmen sehen müssen. Naja, ich hoffe dennoch auf einen guten (und besseren) Film (als Teil 1 - der aber auch nett war).

Aber ich hoffte bisher noch viel mehr und jetzt wohl sowieso, auf einen tollen Alien 5 und Predator 3! Für beide Filme reißen die Gerüchte ja immer wieder auf. Hoffen wir's!

• Space Marine
    antwortet
    Och, so genau wussten die Menschen in den Spielen es zumindest beim Predator auch nicht.

• Kaff
    antwortet
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    ganz toll, spielt wieder nicht in der Zukunft, und jetzt dürfen wir uns auch noch ansehen wie ein paar Dorftrottel sich gegen Aliens und predator wehren...
    Spart halt Geld... so hoch wird das Budget ja nicht sein. Aber solange es genug von sabbernden Aliens zu sehen gibt und die sich mit dem Predator ordentlich zoffen, ist es doch egal, wo es statt findet. Zumal ich es interessanter finde, wenn die Menschen nicht wissen, womit sie zu tun haben.

Lädt...
X