Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quelle : http://www.goingfaster.com/term2029/index.htm
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      Ich denke auch, dass der T-850 eine neuere Software hat. Sagt Arnie nicht in T3, dass er direkt so gemacht wurde, dass er lernen kann bzw. so einige "menschlichere" Eigenschaften schon hat, die der T-800 in T2 erst noch lernen mußte? (Bzw. erstmal an der CPU ein Schalter umgelegt werden musste)
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        @Style - vielen Dank. Meine Schwerpunkte liegen dabei zeitlich bedingt nur auf dem Wochenende und hauptsächlich nur auf Star Trek und Terminator.

        Zitat von Valen
        Ich denke auch, dass der T-850 eine neuere Software hat. Sagt Arnie nicht in T3, dass er direkt so gemacht wurde, dass er lernen kann bzw. so einige "menschlichere" Eigenschaften schon hat, die der T-800 in T2 erst noch lernen mußte? (Bzw. erstmal an der CPU ein Schalter umgelegt werden musste)
        Ja genau, da war doch was ! Ich muss unbedingt mal wieder T2 schauen. Und war diese Szene des Umlegens des Schalters nicht auch geschnitten und in der DVD nachsynchronisiert ?

        Der T-800 lernt in T2 unter Anleitung von John Connor "Schwachsinn wie negativ oder positiv sagt heute keiner mehr"
        Der T-850 lernt in T3 im Grunde schon eigenständiger "Sprich mit der Hand".
        Und offenbar hat John Connor nur in T2 dem Terminator einbleuen müssen, dass nur menschliche Verluste von weniger als 0 akzeptabel sind.

        Kommentar


          cool terminator4
          Dirkusman`s scifi-Board
          Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post

          Kommentar


            Terminator 1 war der Eintritt in eine neue Kinowelt (für mich zumindest)
            Terminator 2 war eine Offenbarung, die die Welt buchstäblich anhielt.
            Terminator 3 war mehr als würdig... aber halt doch nur ein Film.

            Ehrlich; ohne Eddie Furlong war Teil 3 schon etwas mühsam auch wenn Nick Stahl seine Rolle bestens gemeistert hat. Herrgott, Eddie, warum musstest Du auch den Drogen verfallen?!... Und ohne den Gouvernator vergeht mir der Appetit auf Nummer 4 redlich. Sein Akzent war doch der beste Special-Effekt. Und mit ein paar zu T3-Zeiten vorgedrehten Alibiszenen mag ich mich nicht zufrieden geben.
            120 Minuten Zukunftskrieg? Als ob die vielen Ausblicke/Zwischensequenzen aus der Trilogie nicht gereicht hätten.
            Exakt das geht mir völlig gegen den Strich - diese elende Ausbeutung!
            Hier geht es nur noch darum, aus den letzten Myriaden fette Kasse zu machen. Keine Ahnung wies Euch geht, aber ich hab meine Vorstellung davon, wie Skynet und sein Hauptquartier aussehen. Da empfehl ich mir gleich das Computerspiel dazu.

            Das kanns wirklich nicht sein. 2h Connorboys gegen Stahlskelette und pervertierte Bergbaumaschinen. Die Darstellung, wie genau sich die Menschen organisiert haben (eigentlich alles bekannt) und zum Schluss das Finale, wie John stirbt und seine Frau den Kyle in die Zukunftsmaschine schubst. (Welcher bestimmt nicht von Michael Biehn verkörpert werden wird) Und perfekt ist der Kreis.
            Nein, da müsst schon noch was neues enthalten sein, etwas entscheidendes, das wir noch nicht wussten. Vielleicht erfahren wir ja endlich, wo und wann Skynet wirklich gebaut worden ist. Denn für mich ist das der einzige Fehler: er wurde nie geschaffen, hat immer schon existiert. Aber das ist eigentlich wenig erheblich und muss nach DEM bombastischen Thread-Mittelteil auch nicht mehr behandelt werden.

            Und wer weiss, vielleicht blüht uns sogar noch T5: Nachdem die Menschen um Johns Frau den Maschinen endlich den Stecker gezogen haben und 10 bis 20 Jahre lang auf dem restlos ramponierten Antlitz der Erde eine neue Gesellschaft errichtet haben kommen neue Terminatoren aus dem All: Skynet hatte 2020 vorsorglich ein paar Drohnen zu fremden Himmelkörper gesandt. Die haben sich dort weiterentwickelt und kommen nun zurück um ihr einstiges Domizil einzufordern. Wenig wahrscheinlich aber sehr gut vorstellbar.

            Ich sollte anfügen, dass ich dem T3-Team durchaus zutraue, einen passablen Vierten zu fabrizieren. Ich werd ihn mir sicher anschauen, aber hätte ihn wohl nicht vermisst, wenn er entfallen wäre.

            Kommentar


              Also, jedem das Seine. Wenn Du keinen Bock mehr drauf hast... Ich und viele andere haben ihn. Und ich wollte seit dem ersten sehen von T1 einen Film sehen, der nur in dieser Zukunft spielt!
              Und ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

              Zitat von Blackpain
              Und wer weiss, vielleicht blüht uns sogar noch T5
              Ja weißt Du es denn nicht? Sicher wird es T5 geben? Die Storyline, die jetzt nach T3 spielt, ist auf mindestens 2 Filme ausgelegt.
              T1 - T3 wird als eigene Trilogie angesehen, was danach kommt, soll ein wenig anders werden. Dennoch wird "nur" von T4 und T5 gesprochen.
              Johnathan Mostow (T3 Director) und seine Autoren haben schon erwähnt, dass sie T4 ja machen und dass sie James Cameron für T5 haben wollen und sich sowas cooles ausdenken wollen, dass er einfach nicht nein sagen kann.
              Ich will's hoffen!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Zitat von Valen
                James Cameron für T5 haben wollen und sich sowas cooles ausdenken wollen, dass er einfach nicht nein sagen kann.
                Ich will's hoffen!
                Ich missgönne niemandem seine Vorfreude! Aber das da oben ist reinstes Wunschdenken. Sorry, aber Cameron hats bald 15 Jahre lang unentwegt wiederholt - so gern ich ihn selbst in dem Kontext zurück hätte. Sollen sie doch eine zweite Trilogie machen, doch wenn man zu lange auf eine Leiche einschiesst, zuckt sie halt irgendwann nicht mehr.

                Kommentar


                  Zitat von Blackpain
                  Ich missgönne niemandem seine Vorfreude! Aber das da oben ist reinstes Wunschdenken. Sorry, aber Cameron hats bald 15 Jahre lang unentwegt wiederholt - so gern ich ihn selbst in dem Kontext zurück hätte. Sollen sie doch eine zweite Trilogie machen, doch wenn man zu lange auf eine Leiche einschiesst, zuckt sie halt irgendwann nicht mehr.
                  Ich halte das auch für reines propagandageschwafel von Mostow oder wer auch immer diesen Satz wirklich gesagt hat!
                  Natürlich ändern in Hollywood genügend Leute ihre MEinung auch wenn sie vorher Jahrelang dies und das gesagt haben.
                  Aber bei Cameron glaub ich kaum dass der da nochmal eingreift!

                  Und so Sätze wie "wir machen etwas so cooles, dass er nicht nein sagen kann...."
                  Naja, das klingt auch sehr nach Promogelaber...
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    Natürlich ist das Promo-Arbeit! Ist doch klar! Aber ich denke schon, dass er das so vor hat. Ob's klappt und wie toll oder nicht toll es wird, ist eine andere Sache.

                    Tatsache was J. Cameron angeht ist aber: Nach T2 meinte er, er wolle keinen mehr machen, weil ihm nichts mehr einfallen würde, was man mit der T-Reihe machen könne, ohne sich nur zu wiederholen.

                    Als er dann T3 gesehen hatte, war er voll des Lobes und war beeindruckt, weil die Filmreihe jetzt doch wieder eine neue Richtung hat.
                    Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er mit der richtigen Story wieder einsteigt.

                    (Zum Vergleich: Cameron sagt nicht immer bei Fortsetzungen von seinen Filmen, dass die gut seien. Über Alien 3 hat er sich damals aufgeregt, dass seine ganzen tollen Charaktere einfach umgebracht wurden.)
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      Zitat von Valen
                      Als er dann T3 gesehen hatte, war er voll des Lobes und war beeindruckt, weil die Filmreihe jetzt doch wieder eine neue Richtung hat.
                      An dieser Stelle wäre ich dankbar für eine Quelle. Laut meinen Erinnerungen hat sich Cameron gar nicht oder bestenfalls milde über T3 geäussert. Ich wusste bis anhin nichts über T5, aber aufgrund von nur T3 war keine neue Richtung absehbar. Terminator ist sein Baby und warum sollte er daran weitermachen, wenn inzwischen andere das Heft in der Hand halten. Cameron ist ein Macher, kein Gefolgsmann.

                      Kommentar


                        Zitat von Blackpain
                        An dieser Stelle wäre ich dankbar für eine Quelle. Laut meinen Erinnerungen hat sich Cameron gar nicht oder bestenfalls milde über T3 geäussert. Ich wusste bis anhin nichts über T5, aber aufgrund von nur T3 war keine neue Richtung absehbar. Terminator ist sein Baby und warum sollte er daran weitermachen, wenn inzwischen andere das Heft in der Hand halten. Cameron ist ein Macher, kein Gefolgsmann.
                        Hehehe! Kannst Du haben! Cameron ist begeistert!

                        Und dennoch stimme ich Dir zu: Cameron ist ein Macher! Aber deshalb ist er trotz allem ehrlich und fair und wieso sollte er nicht T5 machen?! Was spricht dagegen? Weil die Story (eventuell; wissen wir ja nicht, wie's letztenendes laufen wird) von nem anderen stammt? Außerdem wird er schon seine eigenen Dinge reinbringen.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          Am Alter der Story sieht man schon, wie ernst man das nehmen kann.
                          Finden wir uns doch damit ab: Camerons Terminator ist tot und er wird nie mehr zurück kehren!

                          Kommentar


                            Zitat von Mama Will Bark
                            Am Alter der Story sieht man schon, wie ernst man das nehmen kann.
                            Finden wir uns doch damit ab: Camerons Terminator ist tot und er wird nie mehr zurück kehren!
                            Am Alter der Story? Cameron's Meinung über T3 kam natürlich in dem Jahr, als T3 anlief, ist doch klar.
                            (Nicht, dass Du was von Teil 5 gelesen hast in dem Post... Da war von Alien 5 die Rede. Das das Cameron nicht macht, ist mittlerweile klar. Das wird eher Ridley Scott sein.)
                            Was Cameron und T5 angeht, werden wir das am Ende sehen, ob das klappt. Ich habe ja nie behauptet, dass es so sein wird.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              Zitat von Valen
                              Hehehe! Kannst Du haben! Cameron ist begeistert!
                              Sooo kann man arbeiten. Und wenn ichs bedenke, ist es eh wieder mal Zeit für einen neuen "Cameron".

                              @Mama: Merke, das Alter einer Story hat nix mit ihrer Qualität zu tun.

                              Kommentar


                                Zitat von Blackpain
                                Sooo kann man arbeiten. Und wenn ichs bedenke, ist es eh wieder mal Zeit für einen neuen "Cameron".
                                Jupp! Wobei wir uns vorher auf "Battle Angel Alita" (Manga-Realverfilmung) von Cameron freuen dürfen. Ich bin überzeugt, dass gibt sowas von einen Hammerfilm!
                                Schau mal aufmoviefans.de vorbei, da findest Du was über das Projekt.
                                Schade, dass wir nicht das Kinosystem der USA haben (werden - Film kommt wohl erst 2007 deswegen), um ihn in 3D zu sehen.

                                Wenn ich bedenke, wie erfolgreich dieser Kinderfilm Spykids gelaufen ist, weil er in 3D war, dürfte Battle Angel ein Hammerergebnis bekommen.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X