Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obwohl ,ich wüßte doch noch einen ultimativen 4.Teil :

    Madame nimmt die Pille, ihr Kind wird nicht gezeugt , Käs gegessen , keine Zeitreisen , kein Aufstand der Maschinen , alle sind wieder Glücklich und Teil 1 - 3 haben nie stattgefunden (grins)
    die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Solina Sara´s House of Poetry
    Lyrik´s von Solina Sara

    Kommentar


      Und die Menschheit vernichtet worden. Toller Film.

      Nein. Die Filme wollen unterhalten, mit Action und möglichst noch ne coole Geschichte und Zeitreise erzählen. Und bisher ist das allen dreien prima gelungen.
      Und ich wollte schon immer diese fiese Zukunft in einem T-Film haben, seit ich T1 sah!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Zitat von Style
        Das Problem von Teil 3 und auch des vierten Teiles wird sein, dass Jonathan Mostow ein absoluter Durschnittsregisseur ist.
        Jim Cameron ist ein Meister seines Fachs, wenn nicht der Beste.
        Das merkte man im dritten Teil sehr deutlich, dass ihm ein großes Stück der Subtilität und Tiefgründigkeit fehlte, die die ersten beiden Filme ausmachte.
        Teil 1 und 2 waren Meisterwerke ihres Genres, Teil 3 ist (über-)durchschnittliches Popcorn-Kino, mehr nicht.
        Also man muss einfach auch sagen, dass T1 und T2 jeweils wirklich neue Maßstäbe gesetzt hat. Special Effects waren jeweils bis dato so nie gesehen.
        Und das war in T3 einfach auch anders!
        Nicht dass ich ihn schlecht fände, ich fand ihn wirklich gut, mir hat sogar das Ende gefallen!
        Aber trotz alle dem ist es einfach kein Überfilm gewesen. Und gerade T2, den ich im Kino gesehen habe, der hat einen einfach umgehaun!!!

        Mal sehen was T4 bringt, wenn er denn überhaupt rauskommt.
        Denn bei all den Möglichkeiten die sich bei dem Stoff noch bieten, so sollte man sich doch nicht der Illusion hingeben, dass ein Terminator ohne Schwarzenegger automatisch so ein Erfolg wird!!!!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          Zitat von Valen
          Und ich wollte schon immer diese fiese Zukunft in einem T-Film haben, seit ich T1 sah!
          Ich auch.

          Hatte schon bei Teil 3 gehofft mehr davon zu sehen.

          Kommentar


            Geil wäre ein Film, mit der finsteren Atmosphäre, des 1. Teils.
            Immer wieder zum Gruseln, ich schätze die Musik hatte auch ihr übriges dazu getan!

            Kommentar


              Man muss zur Verteidigung von T3 aber auch sagen, dass es heutzutage nicht mehr so einfach ist bei Special Effects oder Stunts etwas so neuartiges oder innovatives zu zeigen, wie seinerzeit bei T2 oder Jurassic Park. Die Zeit sind in diesem Bereich einfach vorbei. SFX und Stunts mit jeder Menge explodierenden Autos sind inzwischen ja fast schon Kino-Routine.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Vollkommen richtig, Harmakhis!
                Daran gemessen: Ich fand die Action in T3 absolut geil! Weitaus geiler als die manchen reinen CGI-Effekte. Die Kranfahrt war ja wohl der Hammer! Und die cool-witzigen Fightszenen auf der Toilette auch.
                Hinzu kommt, dass die T-Story hier nochmal gut neu aufgetischt wurde, heißt: Neue Wege wurden gegangen, die nicht einfach den Vorgänger wiederholen. Und das Ende ist einfach genial! Für mich schon Kinogeschichte!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  ich hoffe ja nur, das es nicht wieder so ein Terminator 2,5 wird wie der Dritte teil, dann wäre ich ja schon zufrieden....

                  greetz

                  Kommentar


                    Also ich freue mich drauf endlich den Kampf Mensch gegen Maschine zu sehen...ich warte wie Ihr alle seid Teil 1 auf so etwas.

                    ICh kanns mir gar net richtig vorstellen was das ein Spaß wird wenn die da die halbe Menschheit abmurksen *g*

                    Mit der Armeetechnik aus HDR könnten die ganze Terminator Armeen laufen lassen...da die Technik schon existiert würden die auch schonmal Entwicklungskosten sparen.

                    wie auch immer...

                    p.
                    Multi-Vector Angriffs-Modus... Ziel: ROMULANER


                    SUCHE: Playmates Modelle und Soundtracks bitte per PN melden

                    Kommentar


                      Zitat von -=Prometheus=-
                      ICh kanns mir gar net richtig vorstellen was das ein Spaß wird wenn die da die halbe Menschheit abmurksen *g*

                      Mit der Armeetechnik aus HDR könnten die ganze Terminator Armeen laufen lassen...da die Technik schon existiert würden die auch schonmal Entwicklungskosten sparen.
                      hast du T3 nicht gesehen? ^^

                      da wurde schon bei weitem mehr als die halbe Menschheit ausgelöscht
                      (Atomrakten offensichtlich auf jede größere Stadt+ der radoaktive Fallout durch einen umfassenden globalen Atomschlag sollten schon dafür sorgen das ein paar Monate nach dem Ende von T3, max. noch 10% der Menschheit leben)
                      sah man ja in dieser Großaufnahme der Erde da wohl Dutzende - Hunderte Atomraketen eingesetzt wurden)
                      Homepage

                      Kommentar


                        ups ^^ hab ich ganz vergessen... na dann freu ich mich halt wie der Rest kämpft :-)

                        Viele Grüße

                        p.
                        Multi-Vector Angriffs-Modus... Ziel: ROMULANER


                        SUCHE: Playmates Modelle und Soundtracks bitte per PN melden

                        Kommentar


                          Es were entlich an der zeit den kampf im jahr 2029 zu zeigen und den Sieg der Menschen

                          Kommentar


                            ich glaube Ralf Möller wird Terminator...aber T1+T2 waren Kult,der 3.ist eher ein kleines geschlossenes Universum für sich..überhaupt nicht mein Ding!
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                            Kommentar


                              Hab jetzt gelesen, dass es sich in T4 um einen "Kyle Reese" in der Zukunft drehen soll - also nicht direkt im Anschluss von T3.
                              Und T4 soll frühstens 2007 kommen, also noch viel Zeit ...

                              Kommentar


                                Zitat von Marvek
                                Hab jetzt gelesen, dass es sich in T4 um einen "Kyle Reese" in der Zukunft drehen soll - also nicht direkt im Anschluss von T3.
                                Und T4 soll frühstens 2007 kommen, also noch viel Zeit ...
                                Kyle Reese, gespielt von Michael Biehn ist der Vater von John Connor. Er war im ersten Teil zu sehen. Weil du geschrieben hast "einen" Kyle Reese - nur mal zur Info.

                                Dann wird wohl doch wieder das Zeitreisethema aufgegriffen. Vielleicht wird ja dann gezeigt wie John seinen zukünftigen Vater in die Vergangenheit schickt. Obwohl John das ja eigentlich nicht kann weil sein Vater noch gar nicht in der Vergangenheit war.

                                Hoffentlich dreht sich der Film mehr um eine finale Endschlacht. Habe auf dieses Zeit-Geplänkel keinen Bock mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X