Zitat von Put Put
Beitrag anzeigen
Es ist einfach schlechtes Timing. Den ganzen Film über fragt man sich und ärgert sich darüber, dass sie aus dem Netzwerk, zu dem Skynet in T3 geworden ist, wieder ein zentrales System gemacht haben. Und dann in der letzten Filmminute wird gesagt: "Ätsch, der Krieg ist nicht vorbei. Ist doch ein Netzwerk! Ätsch, ätsch!"
Der Film ist wahrscheinlich beim zweiten Mal sehen vielleicht sogar besser, wenn man dieses Ende schon kennt. Aber so habe ich mich den ganzen Film über gefragt, ob man jetzt T3 ganz ignoriert oder sich nur Teile rausgepickt hat, die man übernimmt und wieder was eigenes macht. Und wie eigentlich bei der ganzen Marcus-wird-von-Skynet-gesteuert-Story kommt auch hier bei der Skynet-ist-ein Netzwerk-Sache das Gefühl auf, dass man da was aus dem Hut zaubert, was den ganzen Film über nicht vorhanden war, aber krampfhaft implizieren will, obwohl es nicht passt.





der Riese hatte eine, die großen Aerial HK hatten Energiewaffen (Brücke, Widerstandsjagdflugzeuge und U-Boot wurden mit solchen pulverisiert) und wenn ich mich nicht täusche, sah es bei den Motorrädern auch danach aus, als ob die schon welche hatten. Einzig die T-1 und T-600 hatten noch keine, warscheinlich waren die noch Restbestände mit alten Waffen, die nach und nach auf Plasma umgerüstet werden.
Kommentar