The Abyss (1989) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Abyss (1989)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von textor Beitrag anzeigen
    Der deutsche Nebentitel ist ein Verbrechen.
    Haha, als ich das Forum nach "Abyss" durchsuchte hab ich den Thread hier erst gar nicht gefunden bzw. wegen genau dem komischen Zusatz übersehen. Lol

    Kommentar


      #17
      Zitat von One of them Beitrag anzeigen
      Haha, als ich das Forum nach "Abyss" durchsuchte hab ich den Thread hier erst gar nicht gefunden bzw. wegen genau dem komischen Zusatz übersehen. Lol
      Meine erster Gedanke war:"Vielleicht irgendein ein C-Movie..."
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar


        #18
        Zitat von textor Beitrag anzeigen
        Der deutsche Nebentitel ist ein Verbrechen.
        Deshalb nehm ich nur noch ausschließlich Orginaltitel, wobei „orginal“ hier missführend ist, da es ja der eigentliche Titel ist und alles andere eben nicht, sondern nur Fantasie oder marketing-bullshit. Es ist einfach dumm und bescheuert, Titel abzuändern aus irgendwelchen fahdenscheinigen Gründen. Führt auch dazu, dass man entweder zu wenig oder nichts findet, wenn man nach nem Titel sucht. Einfach Titel belassen und gut. Man spart sich dadurch Aufwand und die Leute lernen auch mal was, wenn sie fremde WWorte benutzen müssen. Sollte sich die Wikipedia auch zu Herzen nehmen.

        „The abyss“ ist ein toller sci-fi-Film! Schade, dass es sowas (wie auch beispielsweise „contact“) so selten gibt, sondern mittlerweile immer nur „star wars“, Marvel und Co.

        Warum ist der Film eigentlich in dem Unterforum hier statt im sci-fi-Filme-Forum?

        Kommentar


          #19
          Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
          „The abyss“ ist ein toller sci-fi-Film! Schade, dass es sowas (wie auch beispielsweise „contact“) so selten gibt, sondern mittlerweile immer nur „star wars“, Marvel und Co.
          A Billion Stars geht in die Richtung. Fanden die meisten langweilig. Ich finde ihn großartig.

          Kommentar

          Lädt...
          X