Independence Day 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence Day 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen

    Und die Geldgier der Hollywood-Produzenten kann erst recht niemand vernichten. Da wird es eine Fortsetzung geben. So oder so...
    Naja, da hilft nur eines: nicht reingehen.

    Wobei ich mich darauf freue, wie ich oben schon kundgetan habe.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #77
      Also ich freue mich auch schon darauf.

      Und ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, als von jedem Emmerich-Film: bombastische Bilder und Kindergartendramaturgie. Alles andere wäre einfach nur verwirrend und enttäuschend.

      Klar kann man allen Emmerich-Filmen vorwerfen, dass sie dramaturgisch sehr naiv sind. Eigentlich oft sogar ausgesprochen dämlich. Allerdings finde ich, dass bei seinen Filmen wenigstens so was wie Dramaturgie vorhanden ist, was die Filme z. B. recht angenehm von denen von Michael Bay unterscheidet. Bei Bay habe ich zumindest oft den Eindruck, dass es gar kein Script gab, man sich spontan verabredet hat und einfach mal drauflos gefilmt wurde.
      Ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Vertreter des Hirn-aus-Bier-auf-Genres und hoffe, dass Roland Emmerich mit dieser späten Fortsetzung einen ähnlichen Überraschungserfolg landet, wie es bei Jurassic World der Fall war.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #78
        Wer sich vollspoilern lassen will, sollte sich diesen neuen und fast 5 minütigen Trailer angucken .

        Kommentar


          #79
          Eieiei, er hat nur 5,8 bei imdb.



          Und das wo imdb im Ruf steht, dass die Wertungen nach oben manipuliert sind.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #80
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Eieiei, er hat nur 5,8 bei imdb.



            Und das wo imdb im Ruf steht, dass die Wertungen nach oben manipuliert sind.
            Vielleicht hat man hier einfach nur auf die Manipulation nach obern vergessen.
            Ich hoffe doch das der Film besser ist als auf imdb bewertet.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #81
              Der erste Teil war ja schon schrecklich und nur dank Will Smith wenigstens etwas ertragbar.
              Der zweite hat direkt noch schlechtere Kritiken und Bewertungen bekommen, sehe also keinen Grund mein Geld, oder Zeit, dafür zu verschwenden.

              Kommentar


                #82
                Ich hätte natürlich nach dem Original gucken müssen. Independence Day hat 6,9.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #83
                  Immer diese Hater!

                  Die Logik hinter imbd-Wertungen war mir schon immer unergründlich. Bays Teenager-Masturbationsvorlage Transformers hat etwa eine 7.1, Emmerichs historisches Meisterwerk "Der Patriot" ebenfalls. Es fällt sehr schwer, sich vorzustellen, dass Emmerich den Patrioten unterbieten könnte- selbst wenn er es versuchen würde.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    , Emmerichs historisches Meisterwerk "Der Patriot" ebenfalls. Es fällt sehr schwer, sich vorzustellen, dass Emmerich den Patrioten unterbieten könnte- selbst wenn er es versuchen würde.
                    Ich finde "Der Patriot" sehr gut. Jetzt kein Meisterwerk wie "Braveheart" aber sicherlich einer von Emmerichs besten Filmen. Eigentlich sein zweitbester nach "Stargate".

                    Kommentar


                      #85
                      Den ersten Teil finde ich großartig. Gehört definitiv zu meinen Top-Lieblingsfilmen.
                      Dass eventuell auch negative Kritiken aufkommen, kann ich mir schon denken. Als ich die Trailer gesehen hatte, hatte ich gleich so ein unwohliges Gefühl, dass die Erwartungen eventuell zu groß sind und der Titel am Ende doch floppt. Wahrscheinlich nicht von der Optik und den Effekten aber inhaltlich und von den neuen Charakteren. Ich habe die Befürchtung, dass gerade die Action und die Effekte zu groß angelegt werden, weil alles drölftausendmal größer werden soll, als in Teil 1 und dabei der Inhalt völlig zu kurz kommt.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo!


                        Also dieser Film könnte wieder einer der seltenen Gelegenheiten sein, in denen ich freiwillig in ein Kino gehe... Auf der rießigen Leinwand die "Weltzerstörungsszenen" angucken! Dafür war ich das letze Mal beim Film "2012" im Kino und wurde nicht enttäuscht.


                        Hier ein paar Trailer in deutscher Sprache:

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                        SPOILERJa, die Szenen, worin es um die veränderte Gravitation geht und "was hoch steigt, muss auch wieder runter" schauen super aus! Es lohnt sich wohl, sich im Kino abzuquälen.


                        LG Lapdiang

                        Kommentar


                          #87
                          Independence Day scheint überraschenderweise an den Kinokassen zu floppen:
                          Mit Independence Day: Wiederkehr legt ein weiteres Spin-off einen enttäuschenden Kinostart hin. Nonplusultra bleibt derweil Findet Dorie.


                          Nur knapp über 40 Mio. US-Dollar am Startwochenende in den USA. Damit wird es wohl auf maximal 100-130 Mio. Dollar US-Einnahmen herauslaufen. Bei über 160 Mio. Dollar Produktionskosten arg wenig. Klar wird man weltweit ins Plus kommen, aber der Stempel "Flop" ist schon einmal da.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #88
                            Wüsste nicht, was daran so überraschend sein sollte.
                            War doch irgendwie klar, dass es nur ein billiger abklatsch vom ersten Teil ist, der auch schon nichts besonderes war.
                            Und dann ist nicht mal mehr Smith dabei (hatte bestimmt auch kein Bock mehr). Wer will sowas sehen?
                            Kann mich wirklich an kaum was positives aus dem ersten erinnern, außer das der Trailer sehr gut darin war Interesse zu wecken, die dann in dem Film bestraft wurde.

                            Kommentar


                              #89
                              Russel Kayes war z.B. ganz toll. Wobei der im amerikanischen Original nicht ganz so nervig ist wie im deutschen. Aber leider ist der ja schon tot.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Independence Day scheint überraschenderweise an den Kinokassen zu floppen:
                                Mit Independence Day: Wiederkehr legt ein weiteres Spin-off einen enttäuschenden Kinostart hin. Nonplusultra bleibt derweil Findet Dorie.


                                Nur knapp über 40 Mio. US-Dollar am Startwochenende in den USA. Damit wird es wohl auf maximal 100-130 Mio. Dollar US-Einnahmen herauslaufen. Bei über 160 Mio. Dollar Produktionskosten arg wenig. Klar wird man weltweit ins Plus kommen, aber der Stempel "Flop" ist schon einmal da.
                                Damit ist er jetzt Teil einer ganzen Reihe von Sequels und Adaptionen, die dieses Jahr in den USA deutlich unter den Erwartungen gelaufen sind. Zwar kamen die Filme international dann doch noch irgendwie in die Gewinn-Zone, aktuell scheinen aber fast nur noch die Disney-Franchises garantierte Geld-Druckmaschinen zu sein. Mal sehen, was das für Star Trek Beyond bedeutet.
                                1966 Star Trek 2005

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X