Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Back To the Future ist eine schlichtweg geniale Trilogie. Sie strotz vor Charme, Humor, erstklassigen Darstellern und tollen Einfällen. Man hatte es geschafft, die unweigerliche Unlogik einiger Elemente in der Story nie zu offensichtlich werden zu lassen oder sie einfach mit Humor zu behandeln. Und man kann endlos darüber spekulieren.



    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

    Kommentar


      Khaless
      Ja da bin ich absolut deiner Meinung Khaless. Die Filme begleiten mich schon seit meiner Kindheit, und ich habe mir schon damals mit großer Freude oft stundenlang viele Gedanken über die Logik der Filme gemacht. Und selbst jetzt noch nach all den vielen Jahren habe ich die Freude an den Filmen nie verloren.

      Kommentar


        Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
        Back To the Future ist eine schlichtweg geniale Trilogie. Sie strotz vor Charme, Humor, erstklassigen Darstellern und tollen Einfällen. Man hatte es geschafft, die unweigerliche Unlogik einiger Elemente in der Story nie zu offensichtlich werden zu lassen oder sie einfach mit Humor zu behandeln. Und man kann endlos darüber spekulieren.
        Da sind wir auf derselben Seite.
        Es ist so, wie ich vorangehend sagte: Ich mag diese Trilogie, trotz ihrer Logiklücken. Eben auch gerade wegen der angesprochenen humoristischen Einlagen.

        BTW:
        Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
        Back To the Future ist eine schlichtweg geniale Trilogie.
        Solche absoluten Aussagen treffen prinzipiell nicht zu.
        Das ist deine Meinung - doch ganz sicher kein Fakt, wie hier dargestellt.
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar

        Lädt...
        X