Battleship / Flottenmanöver (kein Witz!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battleship / Flottenmanöver (kein Witz!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
    ich stell nur gerade fest, das die, die den film gesehen haben bis jetzt alle gute kritik gelassen haben und die die den film noch nicht gesehen haben rum motzen.
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Doch, eigentlich ist er genau das, und will auch genau das sein.
    ....hast Du ihn denn auch schon gesehen ??? Würde mich mal nur so beiläufig interessieren ?!?

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #92
      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      ....hast Du ihn denn auch schon gesehen ??? Würde mich mal nur so beiläufig interessieren ?!?
      Klick doch einfach mal eine Seite zurück und schau dir seine Review an.

      Generell hat es dieser Film natürlich sowieso schwer. Die Lizenz lädt ja quasi dazu ein sich darüber lustig zu machen. Mich interessiert der Film daher auch nicht. Jedenfalls nicht so sehr um dafür ins Kino zu rennen.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #93
        Hab ihn gestern gesehen und fand ihn einfach nur klasse!
        Ich wurde hervorragend unterhalten und habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte: Großartige Bilder, klasse Action und sogar etwas Witz. Vorallem der Anfang mit dem Chicken Burito war herrlich!
        Die Darsteller fand ich auch größtenteils in Ordnung, vorallem Rihanna war cool.
        Endgültig begeistert war ich, als sie mit den Veteranen die alte USS Missouri gefechtsbereit gemacht hatten. Ich liebe die Iowa-Klasse und in dem Film hat sie ihr bestes gegeben.

        Zur Hölle mit den schlechten Kritiken! Battleship ist ein toller Actionkracher. Und er ist mal nicht in 3D!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #94
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Hab ihn gestern gesehen und fand ihn einfach nur klasse!
          Ich wurde hervorragend unterhalten und habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte: Großartige Bilder, klasse Action und sogar etwas Witz. Vorallem der Anfang mit dem Chicken Burito war herrlich!
          Die Darsteller fand ich auch größtenteils in Ordnung, vorallem Rihanna war cool.
          Endgültig begeistert war ich, als sie mit den Veteranen die alte USS Missouri gefechtsbereit gemacht hatten. Ich liebe die Iowa-Klasse und in dem Film hat sie ihr bestes gegeben.

          Zur Hölle mit den schlechten Kritiken! Battleship ist ein toller Actionkracher. Und er ist mal nicht in 3D!

          noch cooler wär es gewesen, wenn statt der missouri die die bismark da angedockt wär. ok ja ich weiß, sie wurde versenkt. aber die bismark hatte bestimmt dreimal soviel geschütztürme wie die missouri. an der hätten sich sogar diese fräsen tot gefräst.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
            noch cooler wär es gewesen, wenn statt der missouri die die bismark da angedockt wär. ok ja ich weiß, sie wurde versenkt. aber die bismark hatte bestimmt dreimal soviel geschütztürme wie die missouri. an der hätten sich sogar diese fräsen tot gefräst.
            Ja, die Bismarck war schon heftig bewaffnet gewesen:

            8 × 38-cm-L/47-Sk
            12 × 15-cm-L/52-Sk
            16 × 10,5-cm-L/65-Flak
            16 × 3,7-cm-L/83-Flak
            12 × 2-cm-Flak

            Die Missouri war auch nicht schlecht. Vorallem hatte sie größere Hauptgeschütze und später sogar Marschflugkörper:

            3 × Drillingstürme 40,6 cm,
            10 × Zwillingslafetten 12,7 cm, Flak. Später teilweise ersetzt durch 32 Marsch- und 16 Seezielflugkörper.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #96
              HAb denn Kinofilm auch schon geguckt,und leute geht ins Kino war mal wieder FIlm wo es sich lohnt ins Kino zu gehen, am besten war so das das auf der Lost Insel gespielt hat, die Landschaft ist einfach geil richtig Lost feeling.

              Die Schiffschlachten fande auch der Hammer, nur bichen unlogisch war, wo sie auf denn aufgang der Sonne warten, das die Scharfschützengewehre durch die Brücke des AlienSchiff ging, man sollte anehmen das die Aliens Panzerschutz haben lol .

              Aber man wurde super unterhalten,blabla keine Story das könnt euch sonst wo hinstecken, man wurde gut unterhalten, und manchmal hatte man echt Gänsehaut, achja und Rihanna Haare haben mir überhaupt nicht gefallen, sollte diesen Haarschnitt nicht normal machen, wo ich Kino war sagte so zum Kumpel Wtf das ist RIhana die hat ja schlechten Haarschnitt.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Klick doch einfach mal eine Seite zurück und schau dir seine Review an.
                Irgendwie funzt der Link nicht so recht, aber egal ( Danke ) - die Frage ging eigentlich an Maritimus, nicht an Nico H .......

                Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
                noch cooler wär es gewesen, wenn statt der missouri die die bismark da angedockt wär. ok ja ich weiß, sie wurde versenkt. aber die bismark hatte bestimmt dreimal soviel geschütztürme wie die missouri. an der hätten sich sogar diese fräsen tot gefräst.
                ....boahhhhh ,..... ...... vielleicht gibt es ja mal ein Remake, welches in der Nordsee spielt - Insel Sylt, oder so .....

                _____________________________________________________________

                Ich merke, der Streifen bekommt immer mehr Befürworter ....


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #98
                  Warum ist der Thread eigentlich nicht im SF-Forum zu finden???

                  Kommentar


                    #99
                    ich bin mit realtiv niedrigen Erwartungen rein um einfach ne Runde Popkornkino zu genießen. Und siehe da - so schlecht war der Film gar nicht. Relativ spannend, ein bisschen zu patriotisch, coole Effekte, ordentlich Aktion und die Aliens waren jetzt auch nicht verkehrt.

                    Ich fand Ihn "gut" und die Kohle wert. Und wer bei diesem Filmtitel und diesem Genre allgemein vom Film entäuscht worden ist, da frag ich mich manchmal wie die Leute zu dieser Erwartungshaltung kommen und ob sie irgendwie langeweile im Leben haben so sehr wie der Film im Vorfeld schlecht gemacht wurde... meine Fresse
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Es scheint wirklich so zu sein das jeder der sich diesen Film gönnte ,eine positive Rezession schreibt und nur die diesen Film nicht sahen darüber herziehen
                      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                      Nervenstärke von einem Stuhl
                      zulegen.
                      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                      Kommentar


                        Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                        Es scheint wirklich so zu sein das jeder der sich diesen Film gönnte ,eine positive Rezession schreibt und nur die diesen Film nicht sahen darüber herziehen
                        ....deshalb verstehe ich manchmal auch die Leute nicht, wenn sie herumdiskutieren, ohne sich selbst vorher ein Bild von etwas gemacht zu haben. Dies ist jetzt nicht unbedingt auf diesen Film bezogen, sondern fiel mir schon bei anderen Gelegenheiten in anderen Threads auf......

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Boltar hat einfach recht.

                          Wer so einen Film anschaut und sich danach über Story, oder Logik beschwert, der ist einfach nur selbst schuld!

                          Ich war gerade in Battleship. Die Trailer haben mir gefallen und ich dachte mir, naja einfach mal wieder ein Film, bei dem ich mein Hirn abschalten kann und mich an Bild und Ton erfreuen kann. Und genau das hat der Film geleifert. Herrlich bescheuert, aber eben tolle Optik, getter Sound, coole Musik, das Militär durfte mal wieder auftrumpfen und es ist ordentlich viel in die Luft geflogen.
                          Ich war schon fast erstaunt dass man es tatsächlich geschafft hat den Spiel-Aspekt der "Vorlage" des Spiels Schiffe versenken mit in den Film zu integrieren...

                          Alles in allem also ein richtig gelungener Kinoabend.

                          ....halt moment. EIne kritische Stimme muss ich dann doch loswerden. Nicht dass ich erwartet habe schauspielerische glanzleistungen zu sehen zu bekommen, aber ich musste dann doch etwas genervt feststellen, dass diese Rhianna tatsächlich mit Abstand die schlechteste schauspielerischen Gehversuche einer Darstellerin (Denn "Schauspielerin" ist sie ja keine) abgeliefert hat, die ich jemals gesehen habe. Und ich hab weißgott schon viel Scheiß geshen. Aber so schlecht wie die..... Und das war nichtmal das schlimmste. Wenn sie wenigstens gut ausgesehen hätte. Aber mit ihrem seltsam dürren Hals in dieser Uniform sah sie einfach nur gruselig scheuslich aus.
                          Leider war Brooklyn Decker, die eine echte Augenweide war deutlich zu wenig im Film zu sehen....
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            Ok, mal ne Frage an die "Die Aliens waren ja friedlich"-Fraktion: Warum bitte bauen die dieses Kraftfeld auf? Das tun die schon bevor der erste Schuss abgefeuert wurde, es sieht sogar so aus als täten sie es als Reaktion auf den friedlichen Kontaktversuch des einzelnen Soldaten.
                            Ok, man könnte argumentieren, auf den Alien-Schiffen gibts auch friedliche und kriegerische Kommandanten, die miteinander im Clinch liegen. So intelligent ist der Film imho aber einfach nicht.


                            Was den Rest angeht: Ok, größtenteils wars ein Film, als wollte man Michael Bay kopieren. Groß, laut, dämlich, ok als Popcornkino, von mir aus.
                            In der letzten halben Stunde wurde der Blödheitsgrad aber dermaßen hochgeschraubt, dass es echt alle Grenzen sprengte.

                            Was ist eigentlich aus Filmen wie The Rock geworden? Auch rundum ein Popcorn-Actionfilm, aber mit ordentlichen Story, guten Schauspielern, ordentlichen Characteren und einer interresanten Bösewicht-Motivation. Da hat sich doch auch keiner beschwert, da wäre zu viel Drama drin, oder? Und der war sogar vom vielgescholtenen Michael Bay.
                            Lesbisch

                            Kommentar


                              Also Ich musste mein Hirn wirklich gar nicht abschalten, Ich freue mich auf fast alles was Scifi ist, Andersrum freue ich mich aber auch auf Filme wie Der kleine Lord


                              Es ist doch wirklich nur ein Film, Nicht Mehr aber auch kein bissel weniger

                              Zum Schild

                              Sie waren unter dem strich nicht die Angreifer , aber man kann sich denken das Sie nichts gutes vor hatten.

                              Es gab keine Kontakt versuche ihrerseits oder irgendetwas was man als Kontaktaufnahme bezeichnen könnte.

                              Sie haben vermutlich die englische Schule des Benehmens nicht genossen

                              Weis jemand ob ein 2ter Teil geplant ist , AUf ähnlich HOHEM Niveau
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                              Kommentar


                                Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                                Weis jemand ob ein 2ter Teil geplant ist , AUf ähnlich HOHEM Niveau
                                Klar, da wirds das Ganze dann logisch fortgesetzt: Der Iowa wird ein Raumschiffsantrieb verpasst, und die Crew hat 1 Jahr Zeit zum Heimatplaneten der Aliens zu fliegen, um dort die Anti-Kfartfeld-Technologie zu besorgen...

                                ...ups, gibts ja schon
                                Lesbisch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X