Ja wohlgemerkt eine herrlich geschmacklose Satiere die, im ersten Teil mit skurielen Einfällen und etwas absurden Humor überzugen kann. Nur schade das Sci Fi Satieren nicht zwingend immer den dt. Geschmack treffen, obwohl Deutschland ein Produktionsland des Filmes ist.
Der Film hat ein gutes Petto an special Effeckts für eine 10 mio, Dollar Produktion, er beruht jedoch weniger auf Real bezogene Gerüchte und Fakten einer Nazi - Ufotechnologie und ich muss sagen, ich habe die ein oder andere Dokumentation darüber als weitaus spannender erlebt.
Im Storry Mode umfasst der Film Hauptsächlich politische Klischees und versucht Diese auf die Schippe zu nehmen. Fans von Sci Fi Trash werden jedoch in jedem Falle auf ihre Kosten kommen.
Trailer
Iron Sky - Trailer Deutsch [HD] - YouTube
gesammelte Teaser und Trailer Auswahl:
Iron Sky | Trailer 5 von 7
Iron Sky im Wiki
Iron Sky ? Wikipedia
official Website (engl.)
Iron Sky :: Official Movie Site
LG Infinitas
Der Film hat ein gutes Petto an special Effeckts für eine 10 mio, Dollar Produktion, er beruht jedoch weniger auf Real bezogene Gerüchte und Fakten einer Nazi - Ufotechnologie und ich muss sagen, ich habe die ein oder andere Dokumentation darüber als weitaus spannender erlebt.
Im Storry Mode umfasst der Film Hauptsächlich politische Klischees und versucht Diese auf die Schippe zu nehmen. Fans von Sci Fi Trash werden jedoch in jedem Falle auf ihre Kosten kommen.
Trailer
Iron Sky - Trailer Deutsch [HD] - YouTube
gesammelte Teaser und Trailer Auswahl:
Iron Sky | Trailer 5 von 7
Iron Sky im Wiki
Iron Sky ? Wikipedia
official Website (engl.)
Iron Sky :: Official Movie Site
LG Infinitas

Kommentar