Pacific Rim by Guillermo del Toro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pacific Rim by Guillermo del Toro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe den Trailer vor Into Darkness gesehen. Das ganze wirkt doch auf mich sehr wie Endeltrash. Riesige Monster greifen die Menschheit an und wir wehren uns, in dem wir riesige Kampfroboter bauen, die die Monster mit bloßen Fäusten im Nahkampf (!) angehen. Wenn man schon solche Riesenmechas baut, dann könnte man ruhig auch ein paar Waffen (Strahlenkanonen etc.) einbauen. Oder denen wenigsten effektivere Nahkampfwaffen mitgehen - bspw. riesiege Kettensägen, Schwerter, Keulen etc.

    Sicher kein Film, den ich mir im Kino ansehen werde...

    Kommentar


      #17
      Tja, ich weiss noch nicht ganz was ich davon halten soll, sieht mir aber ebenfalls eher nach Popcorn Kino aus, aber del Toro
      wird schon keinen Mist bauen. Lasse mich überraschen, auf Elysium freu ich mich trotzdem mehr!
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar


        #18
        Auch Asylum hat nun Blut geleckt: ATLANTIC RIM trailer - YouTube.

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Auch Asylum hat nun Blut geleckt: ATLANTIC RIM trailer - YouTube.
          Das wird so ein Tele5 Kracher

          Kommentar


            #20
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Das wird so ein Tele5 Kracher
            Dafür sehen die Effekte aber recht gut aus.

            Kommentar


              #21
              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Das wird so ein Tele5 Kracher
              Völliger Unsinn. Deine Tele5 Kracher haben ein Budget von ein paar Hunderttausend $ und werden nicht im entferntesten so hergestellt -> Pacific Rim -- 'Oversized Robot Set' Featurette -- Official Warners Bros UK - YouTube
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #22
                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                Völliger Unsinn. Deine Tele5 Kracher haben ein Budget von ein paar Hunderttausend $ und werden nicht im entferntesten so hergestellt -> Pacific Rim -- 'Oversized Robot Set' Featurette -- Official Warners Bros UK - YouTube
                Ich meinte damit aber nicht Pacific Rim, sondern den von Han Solo geposteten Film "Atlantic Rim".
                ATLANTIC RIM trailer - YouTube

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Ich meinte damit aber nicht Pacific Rim, sondern den von Han Solo geposteten Film "Atlantic Rim".
                  ATLANTIC RIM trailer - YouTube
                  Ist mir schleierhaft wie man das missverstehen konnte!

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, sorry, war mein Fehler...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #25
                      Zunächst mal haben wir es hier nicht mit Michael Bay ("Hauptsache, es explodiert alles") Transformers zu tun und auch nicht mit George Lucas/Ridley Scott ("Den Grund für den Erfolg meiner Filme aus den 80ern hab ich selber bis heute noch nicht kapiert"). Auch Steven Spielberg ("Kreischende Kinder, auf die Tränendrüse drücken!") oder James Cameron ("ich mach Action-Unterhaltung für Frauen und Kinder") sind nicht beteiligt.
                      Es geht um Guillermo del Toro, dem wir seit den Hellboy-Filmen einiges zutrauen. Hier ein Artikel und einige Tweets von Leuten, die zu einem Screening eingeladen waren, die teilweise vorher schon gepostet wurden.

                      Interssant ist hier die Aussage eines Tweeters (Deric A. Hughes), nämlich, dass der Film ihn in einen Jungen zurückverwandelt hat, der einfach nur riesige Roboter gegen gigantische Monster kämpfen sehen will.

                      Ist genau das nicht das, was wir von einem Kino-Erlebnis erwarten? Trifft das nicht genau die Bedeutung des Wortes "Unterhaltung"? Wir gehen aus einem Action-Movie-Spektakel aus dem Kino raus und fühlen uns GUT?

                      Eben WEIL wir uns wieder zurückerinnert fühlen an die Zeit, wo wir Roboter und Monster gut fanden. Und: unsere Kinder (in dem Fall: Söhne) finden den Shit genau so gut wie wir.
                      Transformers und Tron Legacy haben das nicht nur annähernd geschafft. Genau wie die neuen SW-Teile. Das Zeug kann man nur als Kind gut finden. Als wäre es so schwer, Filme zu machen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut finden können (z.B ALLE Pixar-Filme).

                      OK, wer schon nicht als Kind auf Godzilla versus Mechagodzilla stand, wird mit PR wenig anfangen können. Ich dagegen hoffe sehr, dass PR mich ordentlich in den Arsch tritt und mich daran erinnert, dass meine Fantasien als Bub mich erst zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                        Zunächst mal haben wir es hier nicht mit Michael Bay ("Hauptsache, es explodiert alles") Transformers zu tun und auch nicht mit George Lucas/Ridley Scott ("Den Grund für den Erfolg meiner Filme aus den 80ern hab ich selber bis heute noch nicht kapiert"). Auch Steven Spielberg ("Kreischende Kinder, auf die Tränendrüse drücken!") oder James Cameron ("ich mach Action-Unterhaltung für Frauen und Kinder") sind nicht beteiligt.
                        Es geht um Guillermo del Toro, dem wir seit den Hellboy-Filmen einiges zutrauen. Hier ein Artikel und einige Tweets von Leuten, die zu einem Screening eingeladen waren, die teilweise vorher schon gepostet wurden.

                        Interssant ist hier die Aussage eines Tweeters (Deric A. Hughes), nämlich, dass der Film ihn in einen Jungen zurückverwandelt hat, der einfach nur riesige Roboter gegen gigantische Monster kämpfen sehen will.

                        Ist genau das nicht das, was wir von einem Kino-Erlebnis erwarten? Trifft das nicht genau die Bedeutung des Wortes "Unterhaltung"? Wir gehen aus einem Action-Movie-Spektakel aus dem Kino raus und fühlen uns GUT?

                        Eben WEIL wir uns wieder zurückerinnert fühlen an die Zeit, wo wir Roboter und Monster gut fanden. Und: unsere Kinder (in dem Fall: Söhne) finden den Shit genau so gut wie wir.
                        Transformers und Tron Legacy haben das nicht nur annähernd geschafft. Genau wie die neuen SW-Teile. Das Zeug kann man nur als Kind gut finden. Als wäre es so schwer, Filme zu machen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut finden können (z.B ALLE Pixar-Filme).

                        OK, wer schon nicht als Kind auf Godzilla versus Mechagodzilla stand, wird mit PR wenig anfangen können. Ich dagegen hoffe sehr, dass PR mich ordentlich in den Arsch tritt und mich daran erinnert, dass meine Fantasien als Bub mich erst zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

                        Absolute Zustimmung

                        Dies wird Popcorn Kino , also genau das was es sein soll

                        Solche Threads sollten erst freigegeben werden wenn der Film angelaufen ist, meine Meinung
                        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                        Nervenstärke von einem Stuhl
                        zulegen.
                        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                          Solche Threads sollten erst freigegeben werden wenn der Film angelaufen ist, meine Meinung
                          Und warum das ?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                            Interssant ist hier die Aussage eines Tweeters (Deric A. Hughes), nämlich, dass der Film ihn in einen Jungen zurückverwandelt hat, der einfach nur riesige Roboter gegen gigantische Monster kämpfen sehen will.

                            Ist genau das nicht das, was wir von einem Kino-Erlebnis erwarten? Trifft das nicht genau die Bedeutung des Wortes "Unterhaltung"? Wir gehen aus einem Action-Movie-Spektakel aus dem Kino raus und fühlen uns GUT?

                            Eben WEIL wir uns wieder zurückerinnert fühlen an die Zeit, wo wir Roboter und Monster gut fanden. [...]
                            Transformers und Tron Legacy haben das nicht nur annähernd geschafft. Genau wie die neuen SW-Teile. Das Zeug kann man nur als Kind gut finden. Als wäre es so schwer, Filme zu machen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut finden können (z.B ALLE Pixar-Filme).
                            Naaajaaa ... eine sehr eingeschränkte Beschreibung von "Unterhaltung"!
                            Erstens: Man kann auch unterhalten werden, sich anschließend aber nich unbedingt gut fühlen, sondern lediglich nachdenklich, inspiriert, beeindruckt usw. sein (z.B. 'The Matrix').
                            Zweitens: Sämtliche von dir aufgeführten Filme haben viele (erwachsene) Leute gut unterhalten. Für viele reichten folgende Dinge in diesen Filmen, um unterhalten zu werden:
                            - 'Transformers': bis dahin in der Form nich dagewesene Action
                            - 'Tron - Legacy': ungewohnte, gute Optik, guter Soundtrack, viele Nostalgieelemente
                            - 'Star Wars' PT - Story, dynamischere Laserschwertkämpfe, viele Nostalgieelemente
                            Ich persönlich fühlte mich bei keinem dieser Filme an eine frühere Zeit erinnert, wurde aber bestens unterhalten.

                            Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                            Und: unsere Kinder (in dem Fall: Söhne) finden den Shit genau so gut wie wir.
                            Finde das Klischee!
                            Zuletzt geändert von Creator83; 27.06.2013, 17:58.

                            Kommentar


                              #29
                              Wieder ein paar neue Schnipsel -> Pacific Rim At the Edge Trailer - Trailer Addict
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                #30
                                Das wird der Überhammer -> Pacific Rim - "Elbow Rocket" Clip - IGN Video
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X