Interstellar - Neuer Film von Christopher & Jonathan Nolan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interstellar - Neuer Film von Christopher & Jonathan Nolan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• human8
    antwortet
    Trailer

Joa, der Trailer haut mich zwar nicht von den Socken, aber Neugierig bin ich schon.
    Mir etwas zu wenig SciFi, aber vielleicht wollte man im ersten Trailer nicht allzu viel zeigen.

Einen Kommentar schreiben:

• Lord Sun
    antwortet
    Ich finde die Grunidee des Films interessant, werde auf jedenfall an dem Film dran bleiben

• human8
    antwortet
    Und hier ist der erste Teaser Trailer

Ein ernsterer Ton und das gefällt mir.
    Ansonsten sehen wir nicht wirklich viel.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Schöner Teaser und eine schöne Aussicht endlich mal wieder einen hochbudgetierten Scifi-Film zu sehen, der keine Adaption ist.

Tja, was lässt sich 1 Jahr vor Veröffentlichung noch groß sagen... Hoffentlich geht der Anfang nicht in die Richtung "Der Planet stirbt, wir müssen ganz schnell weg". Die ewig sterbende Erde ist nämlich so ein SciFi-Klischee, das so schnell wie möglich begraben werden sollte.

Ferner eine sehr interessante Casting-Entscheidung mit Matthew McConaughey. Den verbinde ich nun so gar nicht mit der Thematik interstellarer Reisen (Contact vergessen wir der Höfflichkeit lieber einmal).

• SBH
    antwortet
    Ist ja auch nur'n Teaser. Und bei mir hat es funktioniert, denn das
    Mal gucken was die nächsten Trailer so zeigen.
    denke ich mir auch.

Michael Caine, Anne Hathaway mag ich sowieso beide. Mal schauen...

• Kalyrus
    antwortet
    Naja der Trailer verrät ja so ziemlich noch garnichts. Vermittelt höchstens den Eindruck diese SCIFI Geschichte ist in unserer eigenen Vergangenheit angesiedelt, also so späte 60iger oder 70iger. Aber damit kann ich auch am Ende vollkommen daneben liegen.

Mal gucken was die nächsten Trailer so zeigen.

• Anvil
    antwortet
    Interstellar

USA 2014
    Regie: Christopher Nolan
    Mit: Matthew McConaughey, Jessica Chastain, Anne Hathaway, Casey Affleck, Michael Caine u.a.

Kinostart: 2014

A group of explorers make use of a newly discovered wormhole to surpass the limitations on human space travel and conquer the vast distances involved in an interstellar voyage.
    Ich hoffe Nolan besinnt sich auf seine Wurzeln, fährt hierzu die überbordende Gigantomanie und kühle Distanziertheit seiner letzten Filme zurück und erzählt ein spannendes SF-Abenteuer mit einem Hauch Philosophie.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Hört sich schon interessant an.
    Mal schauen was letztendlich daraus wird!
    Der Grund für Spielberg`s Abgang würde mich auch interessieren!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das könnte eventuell ein interessanter Sci-Fi-Film werden, ich bin schon mal gespannt.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Das klingt interessant.

Gibt es eine Erklärung für Spielbergs Abgang?

• Interstellar - Neuer Film von Christopher & Jonathan Nolan

Christopher Nolan übernimmt die Regie für den SF-Film "Interstellar", nachdem Steven Spielberg sich von dem Projekt getrennt hat. Es geht um eine Gruppe von Forschern, welche durch ein Wurmloch und damit durch die Zeit reisen. Der Film vereint Nolan erneut mit seinem Bruder Jonathan als Drehbuchautor (die beiden arbeiteten gemeinsam an "Memento", "The Prestige", "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises").

ComingSoon.net| Christopher Nolan Targets Interstellar
Lädt...
X