Neue Serie "Starhunter" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie "Starhunter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    seit die serie ab und an nachts auf rtl II läuft, hab ich da ein paar mal reingeguckt..ich bin enttäuscht von der serie..könnte aber auch daran liegen, dass sie meinen sci-fi-geschmack nich richtig trifft..oder die effekte zu billig sind oder die schauspieler zu schwach *gg* hach ja, wer weiß
    stimmt es eigentlich, dass die produktion wieder eingestellt wurde?
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    Kommentar


      #32
      Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
      stimmt es eigentlich, dass die produktion wieder eingestellt wurde?
      So ist mein Wissenstand. Die Serie endet mit einem absolut turbofiesen Cliffhanger! Echt brutal ...

      Kommentar


        #33
        Was heist hier wieder?

        Die ist mit nem cliffhanger-finale abgeschlossen worden.

        Die ist nicht wirklich "neu" nur neu im deutschen fernsehen.

        Mein Geschmack ist es schon, die Effekte sind sogar ganz ordentlich für low budget. Die Kulissen sind leider schon ne andere sache, die sind manchmal total trashig.

        Ich sezte sie irgendwo zwischen genial und trash an, also genialer trash oder trashiges genie

        Naja, die Serie hat auf jeden fall potential, nur die umsetzung mal wieder =) . Und was ich ihr zu gute halten muss, sie hat kaum lückenfüller, alle teile legen sich zu einer story zusammen und bieten informationen über die chars/ereignisse.
        Later, AdamTM
        Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

        Kommentar


          #34
          Die manchmal genannte 2. Staffel oder besser gesagt Starhunter 2300 ist merkbar besser! Ist auf jeden Fall ne Serie, die sich lohnt, wenn man net immer nur dasselbe sehen will!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #35
            So wies aussieht, wird RTL2 die zweite Staffel nicht zeigen.
            Am 9.2. kommen die letzten beiden Folgen, und dann im Anschluß Nash Bridges. Würden sie Starhunter 2300 zeigen, wäre es ja logisch, das direkt nach der 1. Staffel zu bringen. (Die Betonung liegt auf logisch )

            Kommentar


              #36
              Also ich finde mittlerweile, dass Starhunter echt etwas ganz Besonderes ist! Und das beziehe ich auf beide Serien bzw. beide Staffeln! Einmalig in der Art, im Konzept und auch gut! Man muss ihr nur die Zeit geben! Vor allem sind die Querverweise zw. den beiden Staffeln sehr cool! Ich finde, jedenfalls für mich, es ist jetzt schon Kult!

              Wie ist das eigentlich mit der Ausstrahlung im dt. TV. Ist ja synchronisiert oder? Im O-Ton ist Starhunter einfach sehr cool, aber die Synchro ist doch gewiss wieder müllig oder? Im O-Ton hat Rudolpho einfach diesen geilen Akzent! Dante ne supercoole dunkle Stimme, Percy immer so schön verwirrt (außerdem sexy Stimme!)... Taucht Rudolpho im dt. TV eigentlich auf? In der 1. Staffel, also Starhunter, spricht er immer "nur" die Einleitung in die Kamera, was damals im Ami-TV wohl weggeschnitten wurde.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                Wie ist das eigentlich mit der Ausstrahlung im dt. TV. Ist ja synchronisiert oder? Im O-Ton ist Starhunter einfach sehr cool, aber die Synchro ist doch gewiss wieder müllig oder?
                also, ich find die synchro nich wirklich besonders oder speziell..verschiedene dialekte oder besondere betonungen in der sprache kommen auch nich wirklich vor..also ziemlich 08/15
                "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                  Taucht Rudolpho im dt. TV eigentlich auf? In der 1. Staffel, also Starhunter, spricht er immer "nur" die Einleitung in die Kamera, was damals im Ami-TV wohl weggeschnitten wurde.
                  Ja, das wird tatsächlich gezeigt! War auch erstaunt, als ich gelesen hab, daß die Amis das nicht zu sehen bekommen haben, aber wir schon!
                  Aber zwischendurch taucht er auch mal kurz auf, wenns Anweisungen gibt oder so.

                  Und die Synchro... normal halt, nichts besonders - siehe oben, das triffts

                  Kommentar


                    #39
                    Aha, dann werden die Rudi-Einleitungen also gezeigt. Ja ich weiß, er taucht zwischendurch schonmal auf. Ich schaue derzeit die 1. Staffel, sprich "Starhunter". Bin irgendwo bei Folge 14 oder so meine ich. Die zeitlich danach spielende "Starhunter 2300" hab ich ja schon komplett gesehen.

                    Ich kann nur jedem, dem die Serie soweit ganz gut gefällt empfehlen, beide Serien sich zu besorgen und zu schauen. Es lohnt sich! Und dann vor allem im O-Ton! Percy kann man imo nur so richtig lieben, wenn man sie im O-Ton kennt! So wunderbar durchgeknallt (Starhunter) bzw. Depri-egal (Starhunter 2300) und verpeilt und zugleich sexy (Stimme!) ist sie nur im O-Ton!
                    Und "Rudi" klingt mit seinem Akzent einfach geil! "Don't saey I didn't warn'ya!"
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #40
                      dachte schon ich wäre der einzigste der sich "starhunter" ansieht.Total blöd das RTL2 diese sendung immer nur nachts bringt,diese kleine serie hätte durchaus einen besseren sendeplatz verdient...aber für was gibts recoder-
                      leider habe ich nicht alle sendungen von anfang an gesehen,ist das jetzt gezeigte die 1.staffel ,oder ??? bei welcher folge sind die nun ???
                      wieviel staffeln gibts überhaupt?
                      (blöde auch das RTL2 nur in deutsch sendet,O-ton kommt einfach besser,vor allem bei den intros von rodolfo,und dem irren gequassel von Percy)
                      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich habe die dt. Ausstrahlung nicht verfolgt. Es müsste noch die 1. Staffel sein und somit "Starhunter". Davon den Anfang zu verpassen ist storytechnnisch jetzt nicht sooo wild.
                        Staffel 2 hat Percy und Rudolpho, aber noch 3 weitere Charaktere. Das würdest Du dann also merken! Manche bezeichnen es als die 2. Staffel, andere spechen von einem Spin-Off, wo ich mich zuzählen würde. Je nach dem, wird das dann auch "Starhunter 2300", weil es 15 Jahr später spielt, genannt.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #42
                          Gestern (heute? *gähn* letzte Nacht) liefen die Folgen 17-20 der ersten Staffel.
                          So wies aussieht wird die zweite Staffel nicht von RTL2 ausgestrahlt. Zumindest nicht direkt im Anschluß.

                          Aber wer SciFi hat, da läuft derzeit die erste und die zweite kommt direkt danach Wer mag mir ein Premiere-Abo schenken?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                            Gestern (heute? *gähn* letzte Nacht) liefen die Folgen 17-20 der ersten Staffel.
                            So wies aussieht wird die zweite Staffel nicht von RTL2 ausgestrahlt. Zumindest nicht direkt im Anschluß.
                            Das ist ja wieder typisch. Warum müssen nur alle Serien immer so in der Ausstrahlung abgehackt werde. Zumal die Zweite Staffel imo klar die wesentlich bessere ist.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #44
                              Hab' nun schon mehrmals reingeschaut und es ist gar nicht so übel. Die Sendezeit ist allerdings nichts für mich. Nach mehrmaligem einpennen hab' ich dann den Fernseher ausgemacht. Eine der gestrigen Folgen hat mich irgendwie an TNG erinnert. Da war's doch auch in einer Folge (komm' jetzt nicht auf den Namen) ähnlich, da waren sie doch auch in so einer Zeitschleife gefangen und es wiederholte sich immer alles.
                              Die Kulissen, okay, gibt Schlimmeres. Nichts gegen Babylon 5 aber die Computergrafiken sind dort schon einfach besser. Schade, das es eingestellt wurde, immerhin hat's mehr als doppelt so viele Episoden wie Firefly.

                              Hier mal was dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Starhunter
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                                Ah! Auf der offiziellen Seite gibts was zu den Raiders! Uiii, hätte auch selber auf die Idee kommen können, mal bei Wikipedia nachzugucken! Danke!

                                @ T'hya: doppelt so viele? Fast viermal so viele

                                @ Cypher: find ich auch schade. Hm, könnte denen ja mal ne Mail schreiben und fragen ob sie die zweite Staffel vielleicht später bringen wollen... glaub zwar nicht dran aber fragen kostet nix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X