Neue Serie "Starhunter" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie "Starhunter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    @ Cypher: find ich auch schade. Hm, könnte denen ja mal ne Mail schreiben und fragen ob sie die zweite Staffel vielleicht später bringen wollen... glaub zwar nicht dran aber fragen kostet nix
    Vermutlich haben sie die Recht nicht oder so was in der Art. Wenn du nen Codefree DVD Player hast und gerne O-Ton schaust kannst du dir ja ansonsten die US Box besorgen. So habe ich es gemacht.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #47
      Also ich hab grad die letzte Folge der 2ten staffel gesehen, übelster Cliffhanger.

      Mann ich will wissen wies weiter gegangen wäre!!

      Da gibts doch sicher nen fertiges Produktionsscript dazu, das soll jemand ausgraben und weiter verfilmen. ^^
      Later, AdamTM
      Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

      Kommentar


        #48
        hallöle mit öle,wie macht ihr eigentlich die bildchen unter euren namen?Starhunter kenne ich übrigens auch und muss sagen das mir die serie nicht so besonders gefällt,für ne neue serie finde ich das teilweise billig gemacht is,man kann sich zwar teilweise von den storys mitreisen lassen,aber ne nich mein ding,da is ja Andromedar besser und die sehe ich auch nur gelegentlich

        Kommentar


          #49
          P.S zu dem billig gemachten,kann ja auch daran liegen das die serie aus Kanada kommt,oder ich erwarte halt zu viel!Geschmakssache halt

          Kommentar


            #50
            Die haben einfach wenig Geld, das ist alles! Und sooo neu ist sie auch wieder nicht. 2002 war das glaube ich.
            Und Du kannst Posts von Dir editieren und musst nich jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #51
              Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
              P.S zu dem billig gemachten,kann ja auch daran liegen das die serie aus Kanada kommt,oder ich erwarte halt zu viel!Geschmakssache halt
              Vieleicht gibt es aber leute die diese kleine sendung genau deshalb gut finden ..., es gelingt jedenfalls den machern dort wo es fehlt an der story auszugleichen.mag ja sein das die nächsten folgen schlechter werden,solange werde ich jedenfalls mein recorder stellen.
              Im übrigen errinnert das schrottreife schiff von dante doch sehr an den millenium falcon
              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

              Kommentar


                #52
                Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
                Im übrigen errinnert das schrottreife schiff von dante doch sehr an den millenium falcon
                ... und ist damit eine sehr willkommene Abwechslung zu den ganzen sterilen, sauberen Raumschiffen (ich sag nur Star Trek)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                  ... und ist damit eine sehr willkommene Abwechslung zu den ganzen sterilen, sauberen Raumschiffen (ich sag nur Star Trek)
                  genau...weder der falcon,noch dantes schiff haben sowas wie ne putzfrau,warscheinlich ist es wichtiger das all zu retten...
                  keine ahnung warum mir das sympatisch ist
                  (hmmm ...ich könnte eigentlich mal wieder aufräumen...)
                  Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                    ich.
                    Du kannst Posts von Dir editieren und musst nich jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben!
                    habe ich im nachhinein auch gemerkt,bin halt noch nicht so ganz geschult,wie man manche sachen so machen kann,bin ja auch cadett 4th class ,aber denke mal mit der zeit kommt das ja!

                    Kommentar


                      #55
                      hi,

                      hab die 1. staffel jetzt dank rtl2 auch komplett gesehn.
                      und die box der 2. staffel bereits bei ebay geordert.

                      hat die 2. staffel wirklich so ein "offenenes" ende?

                      das ende der 1. staffel geht ja noch.
                      (wenn ich es richtig verstanden habe. könnte jemand das
                      ende mal aus seiner sicht erklären? natürlich mit spoiler tag.
                      thanx )


                      greetz
                      C.
                      "...oder eine Endlosschleife..."

                      Kommentar


                        #56
                        Das 2. hat auf jeden Fall ein sehr offenes Ende. Quasi auch mitten in der Handlung noch drin. Aber Du wirst es wohl nicht bereuen, sie bestellt zu haben. Effektetechnisch und inhaltlich ist sie auf jeden Fall einiges besser als Staffel 1!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #57
                          hmm,
                          na toll. egal. hauptsache tanya allen...

                          die box ist jetzt angekommen. werd am we mal ein, zwei folgen
                          schauen.

                          hab aber schonmal die ersten 10 min angezappt.
                          hmm, irgendwie reden die da immer von hyperspace???
                          wurde aber in der 1. staffel, zumindest nicht in der deutschen version,
                          erwähnt.

                          muss ich das jetzt so verstehn, dass der SPOILERdivinity cluster dazu da ist
                          im hyperraum zu reisen? per gedankenkraft?? und warum ist nur travis ohne
                          seinen vater und noch vor percy aus dem hyperraum gekommen? hilfäää...


                          bisserl verwirrend.

                          das ende von staffel 1. hab ich so verstanden,
                          SPOILERdass jetzt alles wieder von vorne beginnt. allerdings kann sich dante an alles erinnern,
                          so kann er praktisch auf die zukünftigen geschehnisse reagieren... oder nich... ???


                          greetz
                          C.
                          "...oder eine Endlosschleife..."

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, zu deinem ersten Spoiler, das wird in Staffel zwei in den Folgen "Im Hyperraum" erklärt, der Divinity Cluster ist aber nicht nur dazu da, da steckt noch mehr dahinter.

                            Leider wurde die Serie ja eingestellt und wir können nur drüber spekulieren wozu Gen 3 und 4 gut sind und ob Travis Dante wiederfindet.

                            Cliffhanger halt....
                            Later, AdamTM
                            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                            Kommentar


                              #59
                              dank dir für deine antwort.

                              wird denn in der englischen version von staffel 1
                              etwas von hyperraum gesagt???

                              greetz
                              C.
                              "...oder eine Endlosschleife..."

                              Kommentar


                                #60
                                Nein, nach meinem Dafürhalten nicht. Bin aber noch nicht ganz durch mit Staffel 1 in englisch.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X