Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche SF-Serien (ohne ST)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche SF-Serien (ohne ST)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich habe mal: Babylon 5, Firefly, BSG (New Series), SG-1 und SG Atlantis angekreuzt. Firefly und Babylon 5 habe ich noch nicht gesehen, aber da ich das fest vorhabe und gerade maloche wie ein blöder um mir (unter anderem ) die Boxen leisten zu können...Also darf ich doch sicher auch für die beiden voten nich?
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #32
      Wirklich richtig geschaut habe ich

      SG1
      und
      Babylon5

      Die Anderen habe ich zwar auch alle schon
      gesehen, aber manche nur zur Hälfte und Andere
      wiederum nur ansatzweise. Deshalb zähle ich sie
      auch nicht mit.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #33
        B5
        Farscape
        Stargate SG-1
        Space 2063

        Weiblich übrigens. Oh, als erste für Farscape gestimmt

        Die anderen Serien mag ich nicht so (Andromeda, SG:A) oder kenn ich nur vom Namen her (Firefly, Mission Erde).

        Kommentar


          #34
          Hi, ich bin männlich ( war zumindest heute morgen noch so) und sehe am liebsten die folgenden Serien.

          Stargate
          Andromeda
          Dark Angel
          Babylon ( schnief)
          BSG


          Wenn ich es mir recht überlege, sehe ich eigentlich alles. Oh mein Gott, ich bin süchtig.

          Horrido
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            Zitat von Boba_Phat
            Also ich habe mal: Babylon 5, Firefly, BSG (New Series), SG-1 und SG Atlantis angekreuzt. Firefly und Babylon 5 habe ich noch nicht gesehen, aber da ich das fest vorhabe und gerade maloche wie ein blöder um mir (unter anderem ) die Boxen leisten zu können...Also darf ich doch sicher auch für die beiden voten nich?
            Als was jetzt? Hast für B5 schon gestimmt, obwohl Du es noch nicht kennst und fragst dann danach, ob das geht?
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Valen
              Als was jetzt? Hast für B5 schon gestimmt, obwohl Du es noch nicht kennst und fragst dann danach, ob das geht?
              Es geht schon, wollte aber nur wissen ob das auch moralisch vereinbar ist Aber es geht ja nicht darum welche Serien man gut findet sondern welche man
              'schaut' Das ist zwar Präsens aber in nahem Futur werde ich die Serien schauen, also vote ich schon mal für sie Wenn das nicht okay ist, hängt mich halt auf
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


                #37
                Naja, es geht nicht direkt um die "Tat" des Schauens. Klar habe ich auch Firefly gesehen und auch öfter mal Stargate. Beides kann ich aber net ab, und so schaue ich es nicht (gern). Somit benenne ich es hier auch net.

                So gesehen kann man/sollte man hier nicht etwas voten, was man noch gar nicht gesehen hat! Letztenendes geht es darum, wie gut Du etwas findest.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #38
                  Also ich hab für BSG, SG und SGA gestimmt.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Valen
                    Da muss ich ihn nochmal fragen. Ich meine, es wäre ein ebay-Händler gewesen.
                    Ohhh ja, das wäre ganz lieb von Dir, Schatzi

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #40
                      Weiblich Farscape

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin männlich und vermisse hier in der Umfrage Buffy und Angel.
                        Die sollten doch nun wirklich mit aufgelistet werden.

                        Gruß
                        Krabat

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin männlich und liebe BSG und Babylon 5 und natürlich Space 2063
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Krabat
                            Ich bin männlich und vermisse hier in der Umfrage Buffy und Angel.
                            Die sollten doch nun wirklich mit aufgelistet werden.

                            Gruß
                            Krabat
                            Ich finde nur bedingt, dass Angel und Buffy etwas mit Science-Fiction zutun haben. Da trifft es wohl eher die Sparte Horror und Fantasy.

                            Ohje, ich sehe schon die nächsten Umfragethreads auf dieses arme, gebeutelte Forum zukommen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Ich finde nur bedingt, dass Angel und Buffy etwas mit Science-Fiction zutun haben. Da trifft es wohl eher die Sparte Horror und Fantasy.
                              Das sehe ich genauso.

                              Zitat von Spooky Mulder
                              Ohje, ich sehe schon die nächsten Umfragethreads auf dieses arme, gebeutelte Forum zukommen.
                              *lol* Ja, Umfragen sind im Moment schwer im Trend.
                              Aber ihr macht sowas doch gerne, oder?

                              Kommentar


                                #45
                                Na dann bin ich wohl ne krasse Ausnahme!!
                                Ich bin weiblich und stehe voll auf SciFi.
                                Angefangen hat es, als ich zum 1. mal ne Folge von Star Trek Raumschiff Enterprise, mit James T.Kirk, gesehen habe.

                                Mein absoluter SciFi Hit ist Stargate SG1 !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X