Auf Syfy wird die Serie wiederholt. Zur Zeit läuft die 1. Staffel.
Eureka habe ich auch gerne gesehen. Am besten fand ich den Schlagabtausch zwischen Dr. Stark und Carter. Leider wurde Stark aus der Serie geschrieben.
Kennt Ihr die Weihnachtsfolge, wo die Darsteller plötzlich Knet- und Zeichentrickfiguren sind?
Eureka habe ich auch gerne gesehen. Am besten fand ich den Schlagabtausch zwischen Dr. Stark und Carter. Leider wurde Stark aus der Serie geschrieben.
Kennt Ihr die Weihnachtsfolge, wo die Darsteller plötzlich Knet- und Zeichentrickfiguren sind?

Und mit Nathan Stark wurde ein weiterer neuer und interessanter Charakter in die Serie eingeführt. Somit gibt es auch diesmal wieder fünf von sechs Sterne von mir für diese Episode.
Gut gefallen hat auch Dr. Carl Carlson, welcher mit seinen Macken ganz gut rüberkam und einen interessanten Charakterwandel nach dem Laborunfall durchmachte. Hierbei fand ich die Szene im Dinner von Vincent, wo Carl ein Gespräch mit Beverly führte und sie anschließend küsste, was wiederum von Taggart, Vincent und Jimmy beobachtet wurde und mit den Worten "Das wollte ich auch schon immer einmal machen", kommentiert wurde, einfach klasse. 

Kommentar