Outer Limits- Die unbekannte Dimension - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outer Limits- Die unbekannte Dimension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Irgendwann hab ich die Serie glaub ich auch mal gesehen. Soweit ich mich erinnern kann ist es ne Mysterie Serie oder? Tja, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell man was vergisst.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #32
      Ja, früher fand ich die Serie auch nicht schlecht...ab und zu sehe ich mir ne Folge auf K1 an, wo das zur Zeit ja läuft und dann merk ich schon, das die Serie eigentlich nicht so besonders ist...sind immer diesselben Muster und reitet son bißchen auf der Angst vor der Technik-Welle...also heute find ich die Serie eher schwach!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Ich finde, Outer Limits besitzt einen gewissen trashigen Charme, besonders die dummen Schnacks am Ende (wie damals bei He-Man) sind irgendwie ziemlich daneben, aber schon soo daneben, dass es fast schon wieder lustig ist. Auch das Intro ist soo schlecht, dass es schon wieder gut ist. "Was sie jetzt sehen werden, wird ihr Bewusstsein verändern..."
        Fazit: Eine größtenteils auf pseudoanspruchsvoll (was aber als misslungen zu betrachten ist) getrimmte Fernsehserie, bei der es einem die Fußnägel hochklappt und nur unter diesem Gesichtspunkt anschaubar.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Ihr wisst, das das Montags auf Kabel 1 läuft?
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            #35
            Zitat von endar
            Ich finde, Outer Limits besitzt einen gewissen trashigen Charme, besonders die dummen Schnacks am Ende (wie damals bei He-Man) sind irgendwie ziemlich daneben, aber schon soo daneben, dass es fast schon wieder lustig ist. Auch das Intro ist soo schlecht, dass es schon wieder gut ist. "Was sie jetzt sehen werden, wird ihr Bewusstsein verändern..."
            Fazit: Eine größtenteils auf pseudoanspruchsvoll (was aber als misslungen zu betrachten ist) getrimmte Fernsehserie, bei der es einem die Fußnägel hochklappt und nur unter diesem Gesichtspunkt anschaubar.
            Ooooohhhh, das ist aber ein bisschen fies. Für mich hat die „dramatische Einführung“ am Anfang und die pseudomoralischen Kommentare am Schluss eher einen nostalgischen Charme. „Outer Limits“ basiert ja auf einem gleichnamigen Serienklassiker aus den Fünfzigern und da haben sie es genauso gemacht.
            Ich persönlich mag ja diese fantastischen Anthologie-Serien. Da wäre zum Beispiel noch „Twilight Zone“, ebenfalls ein Serienklassiker der mehrmals neu aufgelegt wurde. Da liefen früher auf RTL immer die Originalfolgen in sw. Schön war’s.

            Allerdings ist bei diesen Serien die Qualität der einzelnen Folgen halt sehr unterschiedlich. Da ist von "sehr intelligent" bis hin zu "puren Trash" eigentlich alles dabei.
            Speziell bei „Outer Limits“ haben sie für meinen Geschmack etwas zu sehr auf dem Thema „Aliens“ umhergeritten.
            Trotzdem zählt diese Serie für zu der etwas besseren Fernsehunterhaltung.

            @endar
            Du hast tatsächlich He-Man geschaut? Tss..tss...tss...

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              #36
              Ach manche Episoden sind ganz OK ich schau wenn es dann kommt aber eh nur zufällig. Vor kurzem kam ja auch ne Folge mit Alyssa Milano , wo sie sich entblößt hat und man ihre hässlichen Silikon Titten in voller nackter Pracht anschauen musste.

              Momentan kommen ja eh wieder nur die alten Folgen…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Scotty
                Ach manche Episoden sind ganz OK ich schau wenn es dann kommt aber eh nur zufällig. Vor kurzem kam ja auch ne Folge mit Alyssa Milano , wo sie sich entblößt hat und man ihre hässlichen Silikon Titten in voller nackter Pracht anschauen musste.
                Naturfan was?

                Momentan kommen ja eh wieder nur die alten Folgen…
                Ja, schade eigentlich......

                Kommentar


                  #38
                  Die hat doch gar kein Silikon drin

                  Ich fands die Folge übrigens gut
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Skymarshall
                    Naturfan was?
                    Kommt drauf an ...

                    Zitat von FirstBorg
                    Die hat doch gar kein Silikon drin
                    Doch, früher hatte sie ja Öfters mal in Filmen sich auch entblättert und da waren ihre 2 Dinger extrem kleiner, hier bei Outer Limits sahen die Dinger aber auch aus als hätte die jemand als Sandsack benutzt so zerbeult oder deformiert sahen die aus aber egal .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #40
                      Seht ihr, noch ein Pluspunkt für die Serie. Nackte Frauenbrüste. Das gab es ja in OL noch öfters zu sehen. Ist ja nicht selbstverständlich bei einer Ami-Serie.
                      Die Handlung in den entsprechenden Folgen war natürlich auch immer voll gut.

                      ...aber ich hoffe doch, dass weibliche Brüste für euch keine "unbekannten Dimensionen" sind.

                      Gruß, succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich fand und finde diese Serie immer noch gut. Es ist finde ich nicht ganz so platte Unterhaltung wie so manch andere Serie. Sicher gibt es auch nicht so gute Folgen.

                        Trotzdem ist es gut, das mit dieser Serie die Leute zum Nachdenken angeregt werden. Was wäre wenn ein Mensch von Robotern gezüchtet werden muss, weil die Menschen ausgestorben sind oder ein Mensch der eine Gehirnkrankheit hat und so nicht an ein Netzwerk angeschlossen werden kann und somit alles selbst lernen und nach dem Fall des Netzwerk den Anderen alles beibringen muss.

                        Was den Vorspann angeht, darüber lässt sich streiten. Er passt aber zur Serie.
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #42
                          Moment Alyssa Milano nackt.... in welcher Folge???

                          Das ist wichtig!
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            #43
                            Tödliche liebe
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              #44
                              ok, danke!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von succo
                                ...bei einer Ami-Serie.
                                Ist das nicht ne Serie aus Kanada?

                                Also ich sehe mir das immer wieder gerne an wenn es sich ausgeht, obwohl ich die aktuellen Fogen die auf K1 laufen eh schon gesehen habe. Ich finde toll dass bei der Serie die Autoren der Phantasie freien Lauf lassen können, klar es sind schon öfters schwache Folgen rausgekommen, der Großteil gefällt mir aber. Und das für ne Serie völlig untypische Ende dass es fast nie ein Happy End gibt mag ich auch ganz gerne.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X