V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde diese lange Pause schon den Hammer. Bis März warten...
    Mir gefällt die Serie auch gut. Schön, dass man nicht jedem Trend hinterherrennt, sondern sich von der Struktur und inneren Dramaturgie weitgehend an das Original hält.
    Ein bisschen schade finde ich neben dem Aussehen der neuen Schiffe auch die neuen Uniformen, die irgendwie nach Stewardess oder Chefaufseher bei Mc Donalds aussehen. Das religiöse Geseier geht mir auch ein bisschen auf den Keks, aber auch das ist nicht schlimm.
    Insgesamt einfach gut gemacht.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Okay, es geht weiter und ich bin immer mehr Richtung Negativ eingestellt. Was war denn das am Ende?

      SPOILERAnna part sich mit einem anderen Visitor (?) und das ganze 7 sec lang und dann meint sie, dass ihre Armee geboren ist und ihre langen Zähne...

      Jemand sollte den Amis mal erzählen, dass es bei Echsen keine Königin gibt. Ist ja kein Bienen/Wespen/Ameisenstock!

      Kommentar


        VINO (V In Name Only)

        Vom Soundtrack bin ich total enttäuscht! Selbst heute noch bekomme ich Gänzehaut wenn ich mir die Originalserie anschaue, die Musik machte die Serie düster und brachte ihr mehr Atmosphäre, im Remake ist die Musik öde und langweilig.
        Ausserdem mag ich nicht das die Besucher Körperlich Stärker sind als die Menschen, wie Sie einfach durch die Luft springen und Menschen mit Links gegen die Wand werfen errinernt mich eher an Spider-Man als an "V".
        Sehr sehr schlecht finde ich vor allem die Mutterschiffe und die Uniformen, im vergleich zu den Original Mutterschiffen ziehen sie ganz klar den kürzeren! Ihr "leader" hätte auch ein Zeichen haben müssen wie im Original.
        Was mich jedoch am allermeisten stört sind die ähnlichkeiten zu "4400", allen voran das Heilzentrum für Kranke Menschen, 1:1 kopiert von 4400 und völlig unpassend.
        Nach wie vor hoffe ich auf Kenneth Johnsons "V-The Second Generation" das es ja vielleicht doch noch geben wird, das Remake schaue ich mir aber auf jeden Fall zu ende an

        PS: Vielleicht bekommt ja Jande Badler eine Rolle im Remake...

        In the new "V," would you prefer revisiting the Diana character or to play a different role, whether as a Visitor (bad- perhaps Anna's mother- or
        Fifth Column), or a resistance fighter?
        Jane Badler: It would be great to come back as Diana but it equally would be fun to come back as someone else. I think the fans would be very disappointed if I came back as someone else.
        http://ilanasvsite.com/lizard1.htm

        http://www.youtube.com/watch?v=r-LpZBHwJlI&feature=fvw

        NEW - 03/25/10 - Got a note from KEN JOHNSON! "Hi. Just back from Europe where I met with a couple of potential financiers for the V movie. I'll keep you posted. Best... K."

        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        dolce_gabbanam schrieb nach 4 Minuten und 19 Sekunden:

        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Okay, es geht weiter und ich bin immer mehr Richtung Negativ eingestellt. Was war denn das am Ende?

        SPOILERAnna part sich mit einem anderen Visitor (?) und das ganze 7 sec lang und dann meint sie, dass ihre Armee geboren ist und ihre langen Zähne...

        Jemand sollte den Amis mal erzählen, dass es bei Echsen keine Königin gibt. Ist ja kein Bienen/Wespen/Ameisenstock!
        STIMMT!!!! NOCH EIN REMAKE DAS DIE WELT EINGENTLICH GARNICHT BRAUCHTE, SONDERN EHER DIE FORTSETZUNG!!!!
        Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 07.04.2010, 00:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          ich fand die serie blöd. aber die ufos sahen toll aus

          Kommentar


            So, die 6. Folge ist gelaufen und ich finds immer öder:

            1) Australisches Mutterschiff:

            SPOILERSelbstmordattentäter :rolleyes: Die Amis haben echt nen Terroristen-Fetisch oder so

            2) Taylor:

            SPOILERZu was soll der jetzt gut sein? Emotionen, damit Annachen weiß, wer Mama Wespe treu ist und wer nicht?

            3) Häutungen:

            SPOILERDa wird doch nur die menschliche Haut abgezogen. Also warum sterben die da?

            4) Nahrung:

            SPOILERWas essen die denn nun? Anna hatte zubereiteten Fisch und Gemüsesticks und noch was.

            5) Abtreibung und Baby:

            SPOILERDie Frau hat kaum Bauch aber da schwimmt was in ihr rum, was einen langen Schwanz hat? Wtf?

            Kommentar


              Da gebe ich dir vollkommen recht! ausserdem sind die CGI effekte grauenhaft, vor allem wenn man das Mutterschiff von innen zeigt! mit den soundrack habe ich es auch, es kommt keine düstere atmosphäre auf!
              Es fehlt ein Donovan, eine Diana, Anna ist ein witz!!!! sieht zwar gut aus aber sonst ist da nix, was der serie nicht gut tut ist das es keine nazi allegorie gibt, das hat ja das remake überhaupt so düster gemacht und man konnte mit der angst der darsteller dort mitfühllen, ich weiß nicht wie anna im ramke die kontrolle der erde übernehmen möchte, vielleicht in dem sie im geisha kostüm zu den japanern spricht oder Sirtaki auf dem olymp tanzt?
              Wo ist der angst gegenüber den wissenschaftlern die dafür sorgen könnten das die menschen herausfinden das die besucher echsen sind? wieso dreht man keine menschen um und ist auf einen reporter angewissen?
              eigentlich müssten die macher vom original gelernt haben, das remake erinnert mich an die emmerich umsetzung von godzilla die mit dem original kaum was zu tuhen hatte, dabei ist der cast bei V garnicht mal so schlecht....schade!
              Ich hoffe immer noch auf SECOND GENERATION!!!

              So, what's the status of V: The Second Generation? Well, it looks like Kenny is thinking big, like big-screen and franchise big. Not just one theatrical movie that would remake the original, but two sequels, and the process is already underway to get things going in a forward motion. AND, given the advances in technology since the original mini-series aired in 1983, it looks like Johnson might be able to do a lot more than he ever dreamed of when he first created the show.


              http://www.thedeadbolt.com/news/104336/vmovies_news.php


              Update 3/31/10 - ABC and Warner TV's reimagined series version of V premiered last November.
              Though Kenny received a "Story by" credit on the pilot and gets a "Created by" credit on the series
              because the new show is clearly derived from his original work, he is not involved with the series.
              He wishes the latest new producers well with the show, which does not affect Kenny's ongoing
              efforts to remake his original classic as a major motion picture.

              Kenny’s prime desire is to bring big-screen production values to the new V movie while carefully
              protecting the timeless story, the characters, quality, integrity and substance that make his original
              V such a favorite of worldwide audiences and a critically acclaimed, international landmark.

              Efforts by Kenny and his producing partners to make the right deal for the movie are proceeding
              well and on a daily basis.

              http://images.google.de/imgres?imgurl=http://sirianvisitors.com/vtsg.jpg&imgrefurl=http://sirianvisitors.com/zedti.html&usg=__Sf428kkNpZoGzryWquCLrfBFnhA=&h=266&w=400&sz=17&hl=de&start=33&um=1&itbs=1&tbnid=yMc gfwioNB_VDM:&tbnh=82&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dv%2Bthe%2Bsecond%2Bgeneration%2Bzedti%26start%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3 D18%26tbs%3Disch:1




              http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              [size='1'][color='Red']dolce_gabbanam schrieb nach 22 Minuten und 26 Sekunden:




              The Deadbolt News - "V" Remake Aiming for Theaters, Plus Sequels



              Zedti - www.sirianvisitors.comZedti - www.sirianvisitors.com


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              dolce_gabbanam schrieb nach 13 Minuten und 59 Sekunden:

              Marc Singer:

              Marc Singer Talks Fantasy Entertainment

              What's it like donning the persona of Mike Donovan on V again after playing him twenty years ago?

              I guess the proof is in the pudding, and I'll be able to better tell you that after I do it than before. But it's a wonderful thing to get involved in projects like V or The Beastmaster that have a long-term life to them, because the revivals don't seem as though they're a visit to a museum; they seem more as though they are the ongoing development of the life of a story, which is a good thing.

              Have you heard what the story of V: The Second Generation will be?

              I haven't heard anything. The only thing I know is what Ken Johnson tells me, and that's nothing. He just tells me it's going to be cool...that's the word he uses: "cool."

              Do you think the television network will leave him alone as he writes the script?

              I think that any kind of collaborative art like filmmaking or television always has a number of chefs in the kitchen at any one time. Kenny is very good, however, at calling the menu, and so I believe he'll do very well with this.

              Are you looking forward to reuniting with your co-stars?

              Very much so. I think one of the things we assume when we see people on television is somewhat like what we think when we see our parents: that they are complete, whole, and unchanging, now and forever. We were younger in those days, and for us all to be able to get together and continue the life in this new chapter would be good for all of us.

              How do you think the character of Dar in The Beastmaster has changed through the years, from the original film to the sequels to the television series?

              I can only say that in the original inception of The Beastmaster, it was a very sincere production. I gave it everything I had, and everybody else did also. The relationship I had with the animals was very real. The one thing I made sure of was that the animals were given the characteristics of respect and admiration, and that the Beastmaster was here for them, and not them here for him. As the show develops though, over the years, you of course have to take many different turns and twists with it, so I really can't comment too much on how it developed.

              Nowadays they'd probably use all CGI animals.

              Well of course the technology has changed a great deal, but in terms of storyline and structure, every movie relies on the same two elements, and that's heart and soul.

              Have you seen [Beastmaster director] Don Coscarelli's new movie, Bubba Ho-Tep?

              I haven't yet, but I look forward to it. He's a wonderful filmmaker.

              You played Dr. Kirk Langstrom on Batman: The Animated Series. Would you ever hope to play the role if they do a live-action version of him?

              I would love to. Every actor wants to continue with the characters that he has created.

              Do you have any fond memories of your guest appearance on The Planet of the Apes television series?

              I do. The Planet of the Apes was the first television show that I did when I came to Los Angeles, and I made friends from that show that have remained with me for the rest of my life. Jim Naughton is a friend of mine, and also Bill Smith, who played my father in that show, has remained a very sweet and good friend of mine. It was the first stunt fight I had ever done in town, and I made the mistake of hitting him in the liver, nice and hard. And Bill Smith is bigger than I am the way Mount Rushmore is bigger than a pitcher's mound, and people on the set said, "Oh my god, do you realize who you just hit?" And I said, "Oh my god" myself. But he's very sweet, and very forgiving.

              Have you seen Tim Burton's take on The Planet of the Apes?

              No, I'm sorry to say, I have not.

              Do you enjoy playing heroes?

              I would rather play a hero. I'd rather play someone that embodies the virtues of someone struggling to make a completely good contribution to the world than to play someone who's lost. But, when I do play villains, I do tend to focus on the torment of their soul and the sadness of their plight, rather than just the viciousness and the evil, because those are the easy colors to play. The difficult color to play is the one that makes the audience feel, at the same time, that this is a tragedy for this person to be this way, as opposed to just an easy write-off.

              Is that distinction missing in Hollywood today?

              I think so, yes. I think that there's a great tendency these days to make bad people easy to hate, and the problem with that is when you make anyone easy to hate, you make unfortunately everybody easy to hate.

              Do you enjoy battling aliens or wizards more?

              [laughs] Whoever puts up the best fight.

              What do you think about the resurgence in Fantasy Entertainment, especially given the success of properties like Spider-Man and Harry Potter?

              I think there's a resurgence in the fantasy and sci-fi genres mostly because we're running out of land on the earth, and I think in the 1950s and 60s and counting backwards from then through the history of filmmaking, the "Wild West" was the frontier because there was still the Wild West. Now we're forced to look out and beyond because there isn't any more land.

              If you could have one superpower, what would you choose?

              Enlightenment, because of what it implies. If you had the enlightenment, you wouldn't need any other power. It would place you in a position of balance wherein you could recognize the rightness of all things.

              With Conan becoming governor, do you think you'll ever run for president?

              [laughs] Yeah, I might just do that. Maybe we'll leapfrog one another. We'll see.
              'The Freedom Newtwork'  News-www.sirianvnistors.com
              Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 12.04.2010, 00:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                Zu den CGI / Bluescreen effekten im Raumschiff letzte Folge, da hat ein einziges Ellement gefehlt warum es so total schlecht und künstlich aussah.
                Die haben ganz simpel vergessen SCHATTEN von den Menschen zu zeigen.
                Achtet mal drauf, da hat keiner Schatten, sieht aus wie drübergeklebt, was es ja auch ist ;P


                Zudem wirkt die Kameratechnik fürchterlich unruhig, als ob alle paar Bilder ein Frame übersprungen würde (fällt besonders bei Bewegungen auf), flackerndes unruhiges Bild und dann noch im JJ Abrams Style mit der Kamera wackeln
                Nix schön!


                Die Story gefällt mir ganz gut, die Chars sind zum Großteil gut gewählt aber irgendwie hat die Serie seit dem Pilotfilm an Tempo verloren.

                ...und who the F... is John May???
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                  Drehbuch FEHLER!

                  Es kann doch nicht sein das man seit der 1 Folge einen Besucher in der Widerstandsgruppe hat und nicht auf die Idee kommt Ihm mal zu fragen was die wahren Absichten der Besucher sind.....!!!

                  Kommentar


                    Ja, was wollen die eigentlich?

                    Menschen als Futter? Die können doch alles essen.

                    Das Wasser? Wo soll das in den Schiffen gelagert werden?

                    Was sind die Motive und wieso kommt keiner auf die Idee, sich einen V zu schnappen und ihn zu demaskieren vor laufender Kamera? In Zeiten des Internets Clip auf Youtube und gut ist.

                    Die einzigen zwei Charaktere, mit denen ich auch nur annähernd was anfangen kann, sind der Doctor auf Annas Schiff (der hat was knuffiges an sich) und der angeheuerte Söldner. Der Rest... BORING!!!

                    Kommentar


                      V leidet an den BSG Fluch! Alle versuchen BSG zu kopieren, Sci-Fi mit Drama mixen, heulende Darsteller ect. Doch das hat mit V nichts mehr zu tuhen! der angeheuerte Söldner gefällt mir auch am besten ohne jetzt die anderen schlecht zu finden, als Darsteller passen Sie alle, es liegt an den blöden Drehbüchern und daran das Kenneth Johnson das Remake nicht Produziert was der größte fehler von ABC war! Eingentlich müsste ABC selber drauf kommen das wenn sie Elemente der alten Serie einfügen oder gar einige Originalschauspieler hohlen das die Quoten nach oben schießen würden, also verstehe ich nicht wieso Sie das nicht machen! Die Leute die BSG Rebootet haben hatten wenigstens etwas Respekt vom Original, die meisten Namen der Darsteller waren übernommen, das Original Theme hörte man hin und wieder und EX Apollo bekam eine größerer Rolle, auf das selbe habe ich im V Remake gehofft, leider gibt es hier keinen Donovan, keine Diana und keine Elias.
                      Sollte The Second Generation tatsächlich kommen können die von mir aus mit dem Remake machen was Sie wollen, wenn nicht wird V genauso wie Emmerichs Godzilla enden, von den Fans gehasst weil er den Mythos zerstört hat!

                      Kommentar


                        Najaaa, also so schlecht würde ich jetzt V auch reden. Klar, die CGI-Effekte sind wirklich wie aus den 90ern und auch die Story wirkt n bissl unlogisch. Aber das Original war ja auch nicht ohne Fehler. Das mit dem Haut-vor-laufender-Kamera-abziehen wurde übrigens auch im Original nicht gemacht.

                        Aber es stimmt schon, dass hier irgendwie die Atmosphäre fehlt. Der Soundtrack ist zudem wirklich mies und viel zu laut. Man hört manchmal durch die Hintergrundmusik die Darsteller nicht mehr

                        Doch ich bin trotzdem auf die weiteren Storyverflechtungen gespannt. Zudem kann man hier kaum von einem Remake reden, da die Story wirklich sehr unterschiedlich ist und die einzige Gemeinsamkeit zum Original nur darin besteht, dass es sich um Echsen-Aliens in Menschengestallt handelt. Ansonsten wurden auch noch die Logikfehler vom Original übernommen.

                        Kommentar


                          Zudem kann man hier kaum von einem Remake reden
                          Ja da frage ich mich immer wieso nennen Sie das ganze dann "V" wenn Sie kein Remake wollen? Ich meine Emmerich hätte seinen Film auch Panik in New York nennen können da sein Film mehr diesem alten US Monster Film glich, aber nein mit "Godzilla" macht man mehr Geld, so ist es auch bei "V"! Wenn man in eine völlig andere richtung gehen möchte dann soll man doch gleich was anderes machen und dem Schöpfer des Originals seine Fortsetzung geben für die er schon so viele Jahre kämpft!
                          Ich rede immer von der Original-Miniserie, in Final Battle und V die Serie war Kenny Johnson ja nicht mehr involviert wg. kreativer differenzen. Die Original Miniserie hatte so weit ich weiß keine Logikfehler, Final Battle ja, die Serie sowieso, aber die Miniserie nicht das ich wüsste....

                          Kommentar


                            Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                            Das mit dem Haut-vor-laufender-Kamera-abziehen wurde übrigens auch im Original nicht gemacht.
                            Äh Doch,... John wurde bei einer Aktion des Wiederstandes vor laufender Kamera von Juliet demaskiert, natürlich wurde diese "Liveschaltung" später von den Besuchern als Fake dargestellt.

                            Tja und das Problem mit den digitalen Medien heutzutage ist wir wissen das alles was digital gefilmt oder Fotografiert wird beeinflußbar ist. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf würden wir auch ein Video über Youtube nicht so ohne weiteres als Beweis ansehen,.. wobei diese "Tür" natürlich nach beiden Seiten schwingt
                            »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

                            Kommentar


                              Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                              Aber das Original war ja auch nicht ohne Fehler.
                              Aus diesen Fehlern hätte man lernen können.


                              Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                              Das mit dem Haut-vor-laufender-Kamera-abziehen wurde übrigens auch im Original nicht gemacht.
                              Doch, im Krankenhaus. Donovan hatte den Ausweis seiner Mutter geklaut, der wurde gefälscht, dann sind sie bei der VIP Party im Krankenhaus gewesen, John wurde demaskiert, Julie wurde geschnappt von Daniel, Ruby saß als vornehme alte Frau im Rollstuhl etc.


                              So, die Folge von gestern geschaut. Unlogik hoch 10.

                              SPOILERLisa verpatzt den Emo-Test und Joshua erpresst sie. Klasse.

                              Joshuas Argumente dafür sind nachvollziehbar. Aber es ist auch gefährlich.

                              Wir lösen das Stromproblem und die Saudis sind alles andere als begeistert.

                              Der Killer ist also ein SPOILERMensch und der macht es nur, weil sie nicht gewinnen können.

                              Na gegen was denn?

                              Motive der V's: Weiterhin unklar
                              Was wollen sie auf der Erde, wenn sie doch pro-Raumschiff sind: Unklar
                              Geht das mit den Glibberdingern nicht ein wenig langsam: Unklar

                              Und ich habs ja von Anfang an gesagt:

                              SPOILERBlondie wird von Söhnchen flachgelegt.

                              Kommentar


                                Die Serie steht kurz davor abgesetzt zu werden!!!!! Woche für Woche sinken die Zuschauerzahlen! Hoffentlich tut sich das nicht Negativ auf Kenny Prokekt auswirken....!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X