V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jane Badler soll angeblich in allen 10 Folgen mitspielen.

    Ich mag die Frau. Sie hat ja dank ihrer Heirat gar nicht mehr nötig, in Serien mitzuspielen und tut es trotzdem für ihre Fans.

    Kommentar


      Aufgrund eines Tipps aus dem Forum, da ich bemängelt habe das es z.Z. keine anderen laufenden Scifi Serien ausser SGU gibt, danke nochmal ! Hab ich mir die erste Folge angeschaut und soweit sogut, sieht doch mal recht vielverprechend aus. Mal schauen was die nächsten Folgen so bringen.

      Ich war wirklich erstaunt als ich Morena Baccarin (Adria, SG:SG1) entdeckt habe, im ersten Moment hab ich sie mit dem neuen Look nicht erkannt.
      Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

      Kommentar


        Lass dich vom Terror-Kram bitte NICHT abschrecken! Es wird besser, viel besser!!!

        Aber erst mal musst du durch den Terror-Kram durch.

        Kommentar


          Fazit nach zehn Folgen:

          Woah!, das ganze hat mir bisher wirklich super gefallen! Das undurchsichtige, das hintergründige war einfach super. Ich bin wohl ein bisschen zu sehr Stargate geschädigt..

          Nichts gegen Stargate ich mag die Serie wirklich gern, aber ehrlich Leute es war halt nur Unterhaltung, anschauen und Spass haben ohne gross den Schädel einzuschalten.

          Was mir ganz besondergs gut gefallen hat, war das unglaubliche SciFi Star Aufgebot bisher. Ich zähl sie nicht auf, das es sicher schon mal vorher hier geschehen ist, aber ich sag nur, aus fast jeder neueren Scifi Serie war bisher ein Char dabei. Firefly, Andromeda, Stargate, BSG.

          Also bisher gefällts mir wirklich höllisch gut.
          Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

          Kommentar


            Jane Badler ist in allen 10 Folgen dabei und sollte die Serie eine 3 Staffel bekommen wird Sie auch in allen Folgen dabei sein da die Produzenten sehr zurfrieden mit Ihrer Leistung waren. Marc Singer ist zunächst nur in der letzten Folge der 2 Staffel dabei (nicht als Mike Donovan sondern als Lars Tramont), doch wie im Fall von Jane Badler würde er zum Hauptdarsteller aufsteigen sollte die Serie eine Dritte Staffel bekommen...

            Hier der erste Sneak Peek zur 2 Staffel

            http://http://www.thevfiles.info/v-t...-sneak-peek-1/

            Kommentar


              YouTube - V: The New Series Episode 2.01 " They Return!! " Promo #7..

              http://http://www.youtube.com/watch?v=nBD0yEvgKHI

              Kommentar


                Die Sneak und der zweite YouTube Link gehen nicht aufzurufen.

                Also ich freue mich schon auf die 10 neuen Folgen.

                Kommentar


                  Noch 17 Tage Folks. Ich kanns kaum noch erwarten.

                  Neuestes Promo + Sneak Peak
                  "Gott würfelt nicht!"
                  -Albert Einstein

                  Kommentar


                    YouTube - V: The New Series Episode 2.01 " Red Rain " Sneak Peek #1..

                    Kommentar


                      Want it! NOW!!!

                      Das sieht einfach viel zu gut aus um noch länger zu warten
                      "Gott würfelt nicht!"
                      -Albert Einstein

                      Kommentar


                        Ich bin sooo gespannt.

                        Hoffentlich haben sie Joshua nicht rausgeschrieben.

                        Kommentar


                          Hmmm, nach dem Staffel Finale mach ich mir da wenig Hoffnungen, dass er das überlebt hat.
                          "Gott würfelt nicht!"
                          -Albert Einstein

                          Kommentar


                            Die LEGUANE sehen nicht so toll aus.... (












                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            dolce_gabbanam schrieb nach 3 Minuten und 54 Sekunden:

                            YouTube - V: The New Series Episode 2.01 " Red Rain " 14 minute Sneak Peek..
                            Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 23.12.2010, 15:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              Die sehen halt genauso aus wie die alten Leguane, lol. Übrigens kann man auch - falls das noch nicht gelaufen ist - spoilern. Eine große Überraschung ist das natürlich nicht, aber trotzdem.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                                Die LEGUANE sehen nicht so toll aus.... (











                                Na die sehen ja komisch aus. Das Auge ist viel zu weit entfernt von dem anderen Auge.

                                Die menschliche Hautschicht ist auch dünner geworden. Bei Dale aus der 1. Season sah das dicker aus.

                                Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                                Hmmm, nach dem Staffel Finale mach ich mir da wenig Hoffnungen, dass er das überlebt hat.
                                Der wurde doch wiederbelebt von Annas rechter Hand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X