V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, noch eine Folge und es bleibt spannend.

    Verrat
    neue Verbündete
    neue Feinde
    Enthüllungen

    etc.

    Die Serie gefällt mir jetzt.

    Kommentar


      Hey alle zzusammen,

      bin ein Fan des 80er Serie und würde mal gerne wissen ob das neue V , was taugt?

      Kommentar


        I love it. Dieses unaufdringliche Aufdringen der V. Wie sie die Öffentlichkeit um den Finger wikeln.

        Den UN-Generalsekretär hab ich gut gefunden, endlich mal einer der erkennt dass die Vs nach Einfluss streben und nicht einfach nur selbstlos sind. Mal erlich, wenn das tatsächlich geschehen würde, würde man doch (hoffentlich) eher erkennen dass die Vs eben nach Einfluss streben und mehr wollen als nur zu helfen, oder?

        Kommentar


          Ich habe gestern Episode 12 geshene. YEEEEAAAHAAHHHHHH! Ich hoffe nur, dass die Serie nicht so flopt wie Jericho. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen die Geschehnisse bis Episode 12 als Miniserie auf ein paar Episoden zu kürzen zu machen und dann wie in BSG mit Staffel 1 erst "richtig" anzufangen?!

          Kommentar


            Die Serie soll bei Kabel 1 ausgestrahlt werden, genauen Termin gibt es noch keinen. Hier der Link dazu.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              V - The Movie von Kenny Johnson wird kommen....!

              WormholeRiders News Agency

              Kommentar


                Könnten wir bitte für V (old) und V (new) die Threads trennen? Danke.

                Bin so sau gespannt, wie es bei V 2009 weitergeht. Es soll ja eine alte Bekannte wiederkommen in der bekannten Rolle, aber auf eine andere Art und Weise. Na wie geil.

                Kommentar


                  Gibts nen Termin für ne AUsstrahlung im deutschen Free TV?
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Ende 2010/Anfang 2011 ist angedacht.

                    Kommentar


                      So, schlechte Nachrichten für die 2. Season: Sie sollte in den USA im Nov starten, wurde auf Jan 2011 verschoben und ABC ist jetzt von 13 auf 10 Staffeln runter. Na wenn das nicht mal der Anfang vom Ende ist, wenn man eine Serie so beschissen behandelt. Schade.

                      Kommentar


                        NACH JANE BADLER DIE ALS DIANA MEHR ODER WENIGER IHRE ALTE ROLLE BEKOMMEN HAT IST MARC SINGER BACK ON V! UND IN STAFFEL 3 BRINGEN SIE FAYE GRANT EBENFALLS ZURÜCK!!

                        http://www.serienjunkies.de/news/mar...116d6262e4c4cc

                        Keck's Exclusives: Original V Star Marc Singer Returns to ABC's V! - Today's News: Our Take | TVGuide.com

                        Kommentar


                          Sofern die Serie nicht schon nach Season 2 gecancelt wird.

                          Edit: Ah, Marc nicht als Mike Donovan und Faye Grant hat kein Interesse.

                          Kommentar


                            @Bethany Rhade stimmt leider, dies hat mir K.Johnson bestätigt
                            Hi Raffa...

                            Marc is only in one episode, not playing Mike Donovan but an entirely different character.

                            Faye has told me that she will never do that show.

                            Thanks for caring.

                            Best...

                            Kenny
                            Hier das erste Promo mit Jane Badler!
                            YouTube - V: The New Series Episode 2.01 " Raining Red " Promo #4..

                            Gerüchten zu Folge wird Michael Ironside in Staffel 3 (sollte diese Grünes Licht bekommen) Hauptdarsteller, jedoch war die bedinung das er eine ganze andere Rolle bekommt als die des Ham Tyler....
                            Marc Singer würde ebenfalls zum Hauptdarsteller werden, damit wären schon 3 der alten Stars back! An Robert Englung ist man auch dran der ja auch Interesse hat!
                            thevfiles.info Blog Archive ACTOR: Robert Englund Interested In Cameo On V: The New Series..

                            Kommentar


                              Huh, Diannnaaaaa!!!!


                              WILLLIIIIEEEEEEE... bin dafür, dass Robert Englund ne Rolle kriegt!!! Sehr, sehr, sehr!

                              Kommentar


                                Wie viele Episoden spielt Jane Badler denn mit?

                                Im Trailer sieht sie natürlich zunächst sehr sehr alt aus, aber bei der zweite Schnitt zeigt doch, dass sie sich sehr gut gehalten hat und das bringt auch wieder das gute Diana-Feeling.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X