Sliders - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    aber nur bis zum Einführen der Cromak (Cromax)
    Da wurde es zu Billig...
    Stimmt, danach ist es eigentlich konsequent bergab gegangen.

    Vorher war es noch eine wirklich gute Sci-Fi Serie mit vielen Details und einer gut ausgeprägten Story. Danach glaubten wohl die Drehbuchautoren man müsse einen "Bösewicht" einbringen - Meines Erachtens war das ein Fehler.

    Eine meiner Lieblingsfolgen ist die der kommunistischen USA. Das war wirklich mal eine tolle Abwechslung!

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Gene


      Stimmt, danach ist es eigentlich konsequent bergab gegangen.

      Vorher war es noch eine wirklich gute Sci-Fi Serie mit vielen Details und einer gut ausgeprägten Story. Danach glaubten wohl die Drehbuchautoren man müsse einen "Bösewicht" einbringen - Meines Erachtens war das ein Fehler.

      Eine meiner Lieblingsfolgen ist die der kommunistischen USA. Das war wirklich mal eine tolle Abwechslung!

      Liebe Grüße, Gene
      Äh das ist der Pilot
      mit der Kommunistischen USA
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Genau das ist der Pilotfilm! Ich kann ihn mir evtl. bald in italienisch mal einziehen! Verstehen tu´ich da zwar kein Wort aber es ist mal interessant wie sich das in anderen Sprachen anhört!
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

          Äh das ist der Pilot
          mit der Kommunistischen USA
          Hmm, der ORF hat das damals wohl nicht in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt. Tsts, danke für den Hinweis!

          Aber die Folge war trotzdem spitze, auch wenns der Pilotfilm war.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Ich fand Sliders auch gut, bis zu der Folge in der Arturo starb,danach fand ichs nicht mehr so gut, hab sie dennoch weiter geschaut, als es dann mit dem Superkind und den Aliens anfing, wars ja einfach lächerlich

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von James Kirk
              Ich fand Sliders auch gut, bis zu der Folge in der Arturo starb,danach fand ichs nicht mehr so gut, hab sie dennoch weiter geschaut, als es dann mit dem Superkind und den Aliens anfing, wars ja einfach lächerlich
              Als Hinweis im Januar kommt die Folge noch mal wo Arturo stirbt. Ich finde es noch immer gut (klar al Sliders Fan) . Es sorgt auf jeden fall für gute Unterhaltung.

              Übrigens gibt es noch Folgen die noch nicht in Deutschland kamen und da ist dann wieder eine neue Haupthandlung! >>Geh auf http://sliders.infoarchiv.de da wird dir alles erklärt. RTL oder RTL 2 zeigen ab die Staffel (5.) einfach nicht (die verschieben das immer und immer weiter nach hinten - es sollt schon mal 2000 - kommen aber... naja, denk dir den Rest.
              Deshalb habe ich vor einigen Wochen eine Aktion gestarten und ich würde mich freuen das du (und natürlich auch die anderen) da mit machen würden! Mehr dazu auf:
              Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


                #22
                Wer von euch hat denn schon die ersten neuen Folgen geguckt die seit Januar '04 laufen? Und wie findet ihr diese?
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar


                  #23
                  Wieso antwortet hier eigentlich keiner?!

                  Also es gibt neue Nachrichten! Nach der 5. Staffel Sliders kommen die seit 4 Jahren nicht mehr im Free-TV gezeigte 4. Staffel mit den Folgen in der Quinn und Colin wieder mitspielen.

                  05.06.2004 - 15:55 - 16:50 Uhr - Woher kommst du, Quinn? (Genesis)

                  Nun können die jenigen die die 4. Staffel nicht kennen auch diese Episoden sich ansehen!!!
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde die Folgen echt schlecht. Nach Artiros Tod war ich schon traurig, aber es ging noch, dann kam eine neue und eine ging (ich und mein namensgedächnis). Mit Colin war ich am Anfang nicht so ganz einverstanden, aber es ging dann noch. Aber jetzt? Ich schalt den Ferseher an und der letzte aus der Originalbessetzung ist Rembrand.
                    Die neuen passen überhaupt nicht darein.
                    Was ist eigentlich aus den Gromogs (oder wie man die schreibt) geworden???
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Die heißen Kromaggs Was aus den geworden ist? Hmmm... wahrscheinlich werden sie alle sterben. Denn in der letzen episode die noch nicht lief bring Remmy ein Virus auf seine Welt mit um sie zu besiegen. Es wird aber nur erwähnt nicht richtig gezeigt.
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich mag Sliders sehr. Ich habe die meisten Folgen gesehen bis Staffel 4. Seit dem Ausscheiden von Rhys und O'Connell hat die Serie imho viel von seiner Qualität verloren. Ich habe nicht viele Folgen in diesem Jahr gesehen, da sie zu einen denkbar schlechten Zeitpunkt kommen, aber bei der DVD Veröffentlichung bin ich dabei.
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Alexslider
                          Die heißen Kromaggs
                          Oder so, ist schon solange her, dass ich diesen Namen gehört habe

                          Was aus den geworden ist? Hmmm... wahrscheinlich werden sie alle sterben. Denn in der letzen episode die noch nicht lief bring Remmy ein Virus auf seine Welt mit um sie zu besiegen. Es wird aber nur erwähnt nicht richtig gezeigt.
                          Aso na denn. Auchblöd, weil die waren ja "DIE große Bedrohung". Also versuchen sie "nur noch" nach Hause zu kommen? Wobei die ja eigentlich alle woanders zu Hause sind...

                          Und was ist mit dem Bruder von Quinn eigentlich geschehen???
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Orovingwen
                            Und was ist mit dem Bruder von Quinn eigentlich geschehen???
                            In der Staffel, die grade bei RTL läuft, war es so, dass der einfach im Tunnel verschollen ist, als Dr. Geiger die beiden Quinns verschmolzen hat.

                            Kommentar


                              #29
                              @Morn
                              danke für die Aufklärung aber: *schüttel* was besseres ist denen nicht eingefallen?

                              Ich mag die neuen Folgen mehr und mehr nicht...
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Zu Anfang eine sehr geniale Serie, aber als es dann losging , das alles einen höheren Plan hatte, und die Chromax nachher auf jeder Welt waren, fand ich es nur noch schlecht. Und dann sind ja auch nach und nach die Hauptcharaktere alle ausgestiegen, was auch nicht für den Verlauf der Serie spricht.
                                Aber vom Konzept und der Idee her fand ich es sehr geil!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X