Sliders - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich find Sliders echt tol aber das Aturo gestorben ist find ich sau blöd!
    Aber das Jemand in so einer Situation jemals seine Eigene Heimatdimension wiederfindet glaube ich nicht, was ist wen Quinn in einer Welt landet die genau so aussieht wie seine eigene der einzige unterschied ist das in Kalkuta ein Haus steht das Gelb geschtrichen ist aber in der Original Dimension Weis?

    Kommentar


      #32
      Zitat von GGG
      Ich find Sliders echt tol aber das Aturo gestorben ist find ich sau blöd!
      Aber das Jemand in so einer Situation jemals seine Eigene Heimatdimension wiederfindet glaube ich nicht, was ist wen Quinn in einer Welt landet die genau so aussieht wie seine eigene der einzige unterschied ist das in Kalkuta ein Haus steht das Gelb geschtrichen ist aber in der Original Dimension Weis?
      Ich denke damit kann er durchaus leben. Ich könnte es jedenfalls, ausserdem glaub ich nicht das man sowas merken würde.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        #33
        Ich hab die so oft es geht geschaut. Ich weiss aber bis heute nicht, wie die allererste Folge (bzw. der Pilotfilm) zu Ende geht. Ich hatte sie mir aufgenommen, aber die letzten 5 Minuten fehlen. Es hört genau dort auf, wo sein Vater beim Essen ins Zimmer kommt. *grummel*

        Kann mir vllt jemand sagen, wie das ausging? Ich meine, dass sie sich wieder auf den Weg machen is klar, aber mich würd's schon interessieren, wie die Folge ausging.
        'This isn't freedom. This is fear.'
        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
        © Captain Dorito

        Kommentar


          #34
          Hatte Sliders auch gesehen , aber nur die ersten paar Folgen. Mir haben die späteren Folgen nicht mehr gafallen.
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spike_Skywalker
            Ich hab die so oft es geht geschaut. Ich weiss aber bis heute nicht, wie die allererste Folge (bzw. der Pilotfilm) zu Ende geht. Ich hatte sie mir aufgenommen, aber die letzten 5 Minuten fehlen. Es hört genau dort auf, wo sein Vater beim Essen ins Zimmer kommt. *grummel*

            Kann mir vllt jemand sagen, wie das ausging? Ich meine, dass sie sich wieder auf den Weg machen is klar, aber mich würd's schon interessieren, wie die Folge ausging.
            Nun dann möchte ich dir bei diesem Problem mal helfen und dir genau diese Szene nicht beschreiben sondern zeigen

            Guck dazu einfach mal in deine PN Box!
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #36
              Als ich gestern nachmittag die letzte Folge von Sliders gesehen habe konnte ich die Welt einfach nicht mehr verstehen.

              Remmi verläßt die Sliders-Gruppe die anderen bleiben zurück und das wars dann.

              Vielleicht sollte man mal darüber fachsimpeln welches Ende man für Sliders am besten genommen hätte.

              Ich hätte mir gut vorstellen können, daß nach einem für uns kurzen Augenblick als Remmi die Gruppe verläßt als alter Mann zurückkommt und sagt, daß er eine Möglichkeit gefunden hätte die anderen wieder nach hause zu schicken.

              Auf der anderen Seite hätte man die Serie auch einfach weiterdrehen können.
              z. B. daß die restlichen Sliders das Gerät fürs Sliden reparieren und weitersliden um Remmi wiederzufinden.

              Kommentar


                #37
                ALso das ende hab ich schon vor einigen Jahren gesehen und kapiers bis heute nicht *G*

                Da wäre mir nen Happy End lieber... aber Offene Enden hasse ich.

                Kommentar


                  #38
                  Sliders - Trotzdem eine gute SF-Serie

                  Wie ihr kennt die 5.Staffel nicht in deutscher Sprache ?

                  Na wie gut das ich Premiere habe und sie mir ansehen konnte !!!

                  Wer sie im Free-TV nicht gesehen hat, kann sich ja mal bei mir melden

                  Gruss JM
                  Serien auf DVD bannen ist mein Hobby!! Wer eine bestimmte sucht, kann sich ja bei mir melden!!

                  Kommentar


                    #39
                    ich fand Sliders, spätestens ab der Folge wo nichtmal mehr der originale Quinn dabei war, dumm.
                    Homepage

                    Kommentar


                      #40
                      Sliders...Wie war das noch? Das sind einige Leute durch die Dimensionen gehüppt, auf der suche nach ihrer eigenen...

                      Ich hab mir Sliders eher unregelmäßig angeschaut, denn wirklich gut fand ich die Serie nie...muss wohl an der Thematik selbst liegen.

                      Zum glück hat ja jeder da so seinen eigenen Geschmack.

                      Ich persönlich fand die Serie --->
                      "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo..

                        Zitat von Ragnar
                        aber bei der DVD Veröffentlichung bin ich dabei.
                        Solange es keine finale Folge gibt, glaube ich nicht, daß es ein Release auf DVD geben wird.. lasse mich aber dennoch gerne eines besseren belehren..

                        Für meinen Teil finde ich die Serie echt spitze (bin aber auch erst ca. in der hälfte der 3. Staffel angekommen). In einem anderen Thread habe ich schon gefragt, ob nicht Sci-Fi die "letzte Folge" produzieren will.. Dann wären die Folgen wenigstens komplett und alles könnte dann auf DVD und alle sind glücklich

                        Kommentar


                          #42
                          Was habt ihr alle gegen die späteren Folgen? Vorallem Peter jurasik als Geiger rult doch derbe. Und ansonsten finde ich den Humor ab der 3. Season einfach spitze!
                          http://www.my-darkloft.de.vu

                          Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

                          Kommentar


                            #43
                            Die erste Staffel ist wirklich gut und die zweite geht so. Aber für mich ist die dritte etwas öde.
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                            Kommentar


                              #44
                              Also für mich wurde die Sache zu blöd, als auf einmal die Cro Mags aufgetaucht sind. Irgendwie hat da wohl jemand nicht aufgepasst und verpeilt, dass eigentlich wir die Cro Mags (Cro Magnon Typ) sind - im Gegensatz zu den Neandertalern
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                hmm ich glaube nicht das die Cromags der Cro-magnon Mensch sein sollten, die haben die "Aliens" halt einfach irgendwie benannt.
                                btw. Sliders "suckte sehr hart" spätestens seitdem nichtmal mehr der Orignak Quinn dabei war.
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X