Sliders - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hier ging es so steil Berg ab das man leicht ins stolpern kamm :-)
    das einziege was wirklich spannend war wie viel schlechter wird wohl die nähste Folge.... das war die echte Spannung!

    Kommentar


      #47
      Sliders.....da hab ich ne paar folgen von gesehn und war auch naja interissiert aber nach der 15-Folge wurd das dan auch langweillich

      Kommentar


        #48
        Obwohl die Grund Idee garnicht mal schleht war nur die Umsetzung... Vieleicht gibt es ja mal nen 2ten versuch

        Kommentar


          #49
          Habe die Tage angefangen mir die Serie von Beginn anzusehen. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, macht wirklich Spaß.
          Nicht nur das die Folgen sehr spannend und actionreich sind, sie sind auch noch sehr unterhaltsam, muss dauernd lachen.

          Bin allerdings noch etwas skeptisch, das die Serie auf Dauer spannend wird, denn wieviel Ideen können die Autoren denn schon haben für die verschiedenen Welten? Naja ich sehe es mir mal weiter an und werd dann hier auch irgendwann mein Fazit ziehen.

          Sliderische Grüße,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #50
            Ich habe auch nur ein paar Folgen gesehen. Die Reihe war für mich rel. ínteressant, aber nicht so, dass
            ich jetzt jede Folge davon gesehen haben musste. Meine Note 2-3...... nett anzuschauen, aber kein Kracher.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #51
              Hi

              ist ja eigendlich auch Geschmacksache. Ich fand sie ganz gut. Besonder die Folgen wo Vampiere oder die Insel, wo die Menschen mir Tiergenen gepaart werden oder so änlich. Aber ich finde auch Jerry o´Connell sehr sympatisch Das deutschen Fernseh sollte auch mal wieder "Ultraman - Mein geheimes Ich" mit Jerry austrahlen, die würde ich auch mal wieder ganz gerne sehen. Ich hab die mal Anfang der 90er gesehen und weiß garnicht mehr genau, worum es geht...

              Gruß, Örni
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar


                #52
                Mal ne Frage soll eigentlich ne 6 Staffel vom Sliders kommen, weil wenn nicht finde ich das Ende echt scheiße. Wenn keine 6 Staffel kommt ist es echt das beschi...... Ende was ich je in einer Serie gesehen habe

                Man weiß ja nicht wirklich was mit Quinn ist ob man den vielleicht doch noch von seinem Double trennen kann oder ob das Team Colin irgendwann noch mal wieder findet und was jetzt mit Remmy ist weiß auch keiner.

                Sonst fande ich die Serie ja nicht schlecht bis auf das Ende

                Oder was sagt ihr denn dazu zum Ende der 5.Staffel und wenn man davon ausgeht das keine 6.Staffel kommt

                Kommentar


                  #53
                  Es ist nicht geplant, das eine 6. Staffel gedreht wird. Die Serie lief leider bereits im Jahr 2000 aus.
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    #54
                    Wollte nur mal anbringen, dass Sliders wieder läuft, immer Samstags auf Kabel1 gegen 13:30 Uhr.
                    Finde ich super, denn diese Serie war damals echt mal was neues.
                    Gruß,

                    vanR

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von vanR Beitrag anzeigen
                      Wollte nur mal anbringen, dass Sliders wieder läuft, immer Samstags auf Kabel1 gegen 13:30 Uhr.
                      Finde ich super, denn diese Serie war damals echt mal was neues.
                      Ja, schon seit 17. Feb.
                      Nur leider hat Kabel 1 die bisher ausgestrahlten Episoden geschnitten. In der gestrigen Folge "Das Ende der Welt" ist dadurch sogar die Story ein wenig verfälscht worden.

                      Ich hab das mal hier aufgezählt was fehlt: Schnittbericht
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        #56
                        lol
                        krass was die schneiden
                        kann doch nicht fürs Nachmittagsprogramm zu heftig sein, das ein verrückter jetzt die Atombombe hat

                        damals auf Rtl wars doch auch kein problem, aber da wird ja dann wohl einiges geschnitten werden


                        btw. ich fand Sliders scheiße spätestens nachdem sogar der originale Quinn nichtmal mehr dabei war
                        bis dahin gings ,aber die Cromag Sache hat mir auch nicht wirklich gefallen
                        Homepage

                        Kommentar


                          #57
                          Ich finde, dass "Sliders" eine ziemlich billig gemachte Serie war, die ihr Potential absolut nicht ausschöpfte.
                          Über die teilweise einfallslose Titelmusik kann man ja noch streiten - darüber, dass man die Serie hat totlaufen lassen, schon weniger.

                          Man hätte aus der Serie eine Menge machen können. Es blieb aber nur bei den Ansätzen.
                          Das ständige Ausgetausche der Originaldarsteller trug auch nicht sonderlich zur Qualitätssteigerung bei.

                          Mir fällt da nur die hirnrissige ZDF-Serie "Freundes fürs Leben" ein. Die war übrigens ein Publikumshit.
                          Da wurde von den "lebenslangen Freunden" auch einer nach dem anderen ausgetauscht. Später dann war keiner von den "Originalfreunden" übrig.

                          Das tut schon fast weh

                          Kommentar


                            #58
                            Sliders war mal eine Zeit lang meine absolute Lieblingsserie.

                            Schon TNG "Parallelen" und die ST-Spiegeluniversum-Folgen haben mich beeindruckt.
                            Ich mag Alternativrealitätstories.

                            Die ersten 3 Staffeln fand ich alles in allem gut, solange sie einfach nur ihr zu Hause gesucht haben.
                            Diese Suche und ständige Hoffen und Bangen war das, was diese Serie so interessant gemacht hat.
                            Die Frage: "Woran scheiter es diesmal?" vor jeder Folge, war so spannend.

                            Nach dem Tod von Aurturo habe ich die Serie nur noch sporatisch gesehen im TV.
                            Erst vor 1 Jahr bin ich nochmal an alle Folgen herangekommen und habe mir die ganze Serie in einem Rutsch nochmals angesehen.

                            Die 4. Staffel mit den 2 Brüdern hatte schon ihren Reiz und die Späße fand ich echt genial.
                            Aber der 5. Staffel war die Serie genau wie die Story nur noch ein Albtraum mit ein paar Highlights.

                            Nachdem ich die Serie in einem Rutsch gesehen habe, muss ich sagen: "Schade, verschenktes Potential".

                            @ Krabat Die Titelmusik fand ich eigentlich recht passend und genial.
                            Zumindestens ab der 3. Staffel.


                            Übrigends meine 5 Highlight-Folgen:

                            "Der Schutzengel"
                            "Exodus Teil 1"
                            "Die Invasion"
                            "Hawkings Theorie"
                            "Das Ende der Welt"
                            Mein Profil bei Memory Alpha
                            Treknology-Wiki

                            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                            Kommentar


                              #59
                              Ich fand das damals auch schade das man ein Schauspieler nach dem anderen ausgetauscht hat. Ich habe bei vielen Serien sogar schon Probleme wenn die mal die den deutschen Synchron austauschen, derzeitig besonders bei den Simpsons (schade das die Frau gestorben ist, man hatte sich extrem an ihre Stimme gewöhnt) oder als man damals Picards Synchronsprecher ausgetauscht hat. Aber wenn Schauspieler ausgetauscht werden stirbt immer ein Teil der Serie irgendwie mit.

                              Story war aber gut gemacht, finde ich zumindest.


                              @Alexslider

                              Cool, bist du ein Mitbetreiber dieser Seite, finde die richtig gut, war dort früher auch schon das ein oder andere Mal.
                              Gruß,

                              vanR

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von vanR Beitrag anzeigen
                                Ich fand das damals auch schade das man ein Schauspieler nach dem anderen ausgetauscht hat. Ich habe bei vielen Serien sogar schon Probleme wenn die mal die den deutschen Synchron austauschen, derzeitig besonders bei den Simpsons (schade das die Frau gestorben ist, man hatte sich extrem an ihre Stimme gewöhnt) oder als man damals Picards Synchronsprecher ausgetauscht hat. Aber wenn Schauspieler ausgetauscht werden stirbt immer ein Teil der Serie irgendwie mit.

                                Story war aber gut gemacht, finde ich zumindest.
                                Ja, Bei Staffel 5 war es schon schlimmer, da gleich ab der ersten Folge gleich 2 gehen mussten. Ärgerlich ist aber auch das offene Ende. Vor einigen Jahren hat man ja noch auf einen Film gehofft. Aber der kommt wohl nun auch nicht mehr.

                                @Alexslider

                                Cool, bist du ein Mitbetreiber dieser Seite, finde die richtig gut, war dort früher auch schon das ein oder andere Mal.
                                Danke... ich mach die Seite aber alleine.
                                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X