Zitat von Marvek
Beitrag anzeigen
Wenn die nur die Masse normaler Menschen hätten könnten sie einen Menschen oder größeren Gegenstand nicht quer durch einen Raum befördern ohne selbst (Impulserhaltung) die entgegen gesetzte Flugbahn einzuschlagen.
Und ich erinnere mich auch gerne an die Szene mit Sarahs Ex (dem Sani) der Cameron mit Interesse nachgeschaut hat wie sich sich den Trippel-8 unter entsprechender Geräuschentwicklung (als wird da ein halber Kleinwagen gestemmt) schultert und rausträgt.
Ganz so einfach ist es eben doch nicht.
Die Terminatoren wiegen mal nicht mehr als ein Mensch oder soviel wie ein Panzer - wie es der Plot gerade erfordert.

War doch schon im erstem Film so, ein Autositz dürfte hinüber sein, wenn sich ein 500kg Gewicht drauf setzt. Auto fahren können schwere Terminatoren also nicht. Skynet baut Terminatoren aus flüssigem Metall, etwas was auch über die technischen Möglichkeiten von Star Trek und co hinausgeht, da hätte ich auch keine Probleme mit einem Antigravgenerator. Wobei das meiner Meinung nach eine Logiklücke ist, auf der einen Seite T-1000,etc.. auf der anderen dann doch ganz "primitive" Technologie wie die oben erwähnten Flugzeugturbinen.

) 

Kommentar