Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass die Serie bald mal wieder im Fernsehen läuft? Ich meine... sonst wiederholen sie auch jeden sch*** bis zum erbrechen! Warum nicht Space 2063??

    Kommentar


      #32
      Zitat von Shylar
      Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass die Serie bald mal wieder im Fernsehen läuft? Ich meine... sonst wiederholen sie auch jeden sch*** bis zum erbrechen! Warum nicht Space 2063??
      Och so selten läuft das gar nicht, aber halt immer ohne große Ankündigung.
      Nur wanns das nächste mal wieder kommt weiß ich grad auch net.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #33
        Und auf welchem Programm?? Wahrscheinlich in keinem, dass ich empfangen kann. Denn MIR ist die Serie schon EWIG nicht mehr über den Weg gelaufen.

        Kommentar


          #34
          Lief bisher immer auf VOX
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #35
            Ist aber schon ne ganze Weile her, dass es auf VOX gelaufen ist, oder? Also.. könnte mich nicht erinnern das in der Fernsehzeitung gesehen zu haben. *verwirrt bin*

            Kommentar


              #36
              Zitat von Steve Coal
              Och so selten läuft das gar nicht, aber halt immer ohne große Ankündigung.
              Naja, ist schon ne Weile her.
              Sendetermine (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
              • 22.06.2000-16.11.2000 auf Vox
              • 1999-11.08.1999 auf ProSieben
              • 01/1998-07/1998 auf Vox
              • 09/1996-12/1996 auf Vox
              • 08/1996-09/1996 auf Vox
              • 06/1996-08/1996 auf Vox
              • 25.02.1996-22.06.1996 auf Vox
              Quelle
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #37
                Eben. Diese Tabelle hab ich nämlich auch und ICH finde 5 Jahre sind schon ne ziemlich lange Zeit, wenn man bedenkt, dass sonst auch alles 5000 mal hintereinander wiederholt wird. *grummel*

                Kommentar


                  #38
                  entschuldige B5 haben sie auch schon eine halbe ewigkeit als serie nicht mehr gezeigt.
                  und wer space 2063 sehen will sieht sich galactica an, die serie kommen sich ziemlich nahe besonders im bezug auf die dramatic.

                  mfg Sivic
                  "I wish, i was James Kirk"

                  Kommentar


                    #39
                    Na Super... Babylon 5 ist aber auch in Deutschland auf DVD erschienen, im Gegensatz zu Space und ich bezweifle stark, dass das jemals passieren wird. Und leider kann ich es mir beim besten Willen NICHT leisten, mir nen Code-free DVD Player zu holen, nur damit ich dann die Space DVDs ansehen kann. Naja.. egal. Damit werde ich leben müssen. Vielleicht kommt es ja doch IRGENDWANN nochmal im Fernsehen oder es erscheint doch IRGENDWANN nochmal in Deutschland auf DVD.

                    Kommentar


                      #40
                      sind die dinga etwa so teuer? mein erster dvd player mit codefree hat 250 Euro gekostet und mein letzter 70 euro. also so teuer sind die dinger auch nicht.

                      mfg Sivic
                      "I wish, i was James Kirk"

                      Kommentar


                        #41
                        Stimmt. Einfache RC-free DVD Player bekommt man unter 100 Euro
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #42
                          Äh.. wenn du gerade arbeitslos bist und noch nichtmal das Geld für ne Krankenversicherung hast, dann sind 70 € gerade VERDAMMT viel. Aber wenn sich die Lage, hoffentlich bald, ändert kann ich mir VIELLEICHT auch nen code-free DVD Player kaufen, obwohl die Krankenversicherung dann mit Sicherheit erstmal an 1. Stelle steht. (Und die DVDs hätten möglicherweise den Vorteil, dass ich dafür nicht bezahlen muss, denn die würde ich mir ganz spontan erstmal leihen und mir dann kaufen, wenn ich mal wieder etwas Geld zur Verfügung habe) So ist das. Naja. C'est la vie. *sich verabschiedet, da sie gleich mal wieder auf Jobsuche geht*

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Shylar
                            Äh.. wenn du gerade arbeitslos bist und noch nichtmal das Geld für ne Krankenversicherung hast, dann sind 70 € gerade VERDAMMT viel.
                            Das ist natürlich richtig, aber ich bin halt von einer guten Finanzlage ausgangen

                            Und die DVDs hätten möglicherweise den Vorteil, dass ich dafür nicht bezahlen muss, denn die würde ich mir ganz spontan erstmal leihen und mir dann kaufen, wenn ich mal wieder etwas Geld zur Verfügung habe
                            Ist es nicht schwer in einer Videothek RC1 DVDs zu bekommen?
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #44
                              Ich meinte... RC2 DVDs, die ich auch mit meinem uralt DVD Player abspielen kann, auch wenn ich nicht glaube, dass diese in absehbarer Zeit erscheinen werden. Es würde mir ja nicht gerade sehr viel bringen mir die RC1 DVDs zu leihen, wenn ich garkeinen Player hab, der sie abspielen kann. *g* Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, Sorry.

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, bei aller Arbeitslosigkeit - gehöre auch grad zu der Sorte - 70 € ist trotzdem nicht viel, auch wenn man es sich nicht leisten kann. Solche Geräte sind schließlich absolute Hightech-Produkte.

                                Und der Trick ist eigenlich der, dass man sich keine Code-Free-Player kauft, sondern RC2-Player, die man nachträglich freischaltet. Ich hab keinen RC2-Player von Cyberhome und hab per Zufall rausgefunden, dass man den mit ein paar Tricks ganz einfach übers eingebaute Setup auf Code-Free umstellen kann.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X