Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gekauft wird's auf jeden Fall! Einer der besten SF-Serien überhaupt! Jedenfalls an einer Staffel gemessen.

    Die Aufteilung ist echt doof. Und "Flipper" sind echt kacke. Und dann noch mit unterschiedlichen Stärken?! (7 und 4 GB auf einer Scheibe?!?!)

    Nur wann gibt's das dann endlich auch in Deutschland?! *wart*
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Valen
      Nur wann gibt's das dann endlich auch in Deutschland?! *wart*
      So wie es aussieht nicht in absehbarer Zeit (wenn überhaupt).

      Ich schau grad die Serie durch. vorletzte Folge "Butts" war echt cool. Johhny Cash und fliegende Pancakes
      Und Coop noch so "who is The Man in Black?"
      Wobei McQueen und Coop auch genial waren "We don't want him, we want you!" "This isn't a Datingservice"

      btw. kann ein Mod mal bitte die 3 S:AAB Threads zusammenfügen? Man weiß ja gar nicht in welchen man schreiben soll!
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #63
        Ich fand diese Serie früher immer sehr gut. Kann mich aber nur noch dunkel an Cooper, West und irgend eine langhaarige erinnern. Mir fällt nur nicht ihr Name ein, aber die fand ich immer so cool. Allerdings ist das schon viele Jahre her...weiß gar nicht, ob das irgendwo noch läuft.
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          #64
          Zitat von SunnyKayla
          Ich fand diese Serie früher immer sehr gut. Kann mich aber nur noch dunkel an Cooper, West und irgend eine langhaarige erinnern. Mir fällt nur nicht ihr Name ein, aber die fand ich immer so cool. Allerdings ist das schon viele Jahre her...weiß gar nicht, ob das irgendwo noch läuft.
          Cooper Hawks, Nathen West, Vanessa Damphouse (?), Colonell T.J. McQueen, Paul Wang un ddie langhaarige ist Shane Vansen

          Also laufen tut es zur Zeit nicht, gibt allerings die RC1 DVDs.

          Weiß jemand eigentlich wo und wann die deutsche Erstaustrahlung war? Meines Wissens nach war es auf VOX und dann irgendwann Pro7, aber kann sein, dass es vorhher woanders lief. Wüsste allerdings gerne auch das Jahr.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #65
            Zitat von Orovingwen
            Cooper Hawks, Nathen West, Vanessa Damphouse (?), Colonell T.J. McQueen, Paul Wang un ddie langhaarige ist Shane Vansen

            Also laufen tut es zur Zeit nicht, gibt allerings die RC1 DVDs.

            Weiß jemand eigentlich wo und wann die deutsche Erstaustrahlung war? Meines Wissens nach war es auf VOX und dann irgendwann Pro7, aber kann sein, dass es vorhher woanders lief. Wüsste allerdings gerne auch das Jahr.
            Erstausstrahlung: 25.02.1996-22.06.1996 auf Vox!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              #66
              Zitat von Mr. Ronsfield
              Erstausstrahlung: 25.02.1996-22.06.1996 auf Vox!
              Danke!
              OMG das ist tatsächlich schon 10 Jahre her

              Schon ein Wunder wieviel ich dann noch behalten habe! Gut, dass ich's jetzt nochmal sehe. Ich liebe sie glaube ich jett noch mehr als damals und vorallme sehe ich jetzt auch viel mehr Kleinigkeiten als damals. Vorallem die schönen Pfankuchen im Weltall^^


              Oder auch Johnny Cash Aber ich glaube das hatte ich schonmal erwähnt.

              Bin grad in der Mitte der Season und da machen sie ja eine Chrakter Folge nach der anderen. Das ist auch mal was anderes. nicht hier mal eine da mal eine, sondern schön hintereinander, aber auch um eine Story gestrickt, die dem ganzen Plot weiterspinnt. Ich staune immer wieder über diese Serie.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #67
                Zitat von Orovingwen
                Cooper Hawks, Nathen West, Vanessa Damphouse (?), Colonell T.J. McQueen, Paul Wang un ddie langhaarige ist Shane Vansen
                Ja, genau die waren es. *Licht auf geh*

                Diese Damphouse, war ne schwarze, lieg ich da richtig?
                Und Hawks war der mit dem Nabel im Nacken.

                Zitat von Mr. Ronsfield
                Erstausstrahlung: 25.02.1996-22.06.1996 auf Vox!
                Lief die Serie nur 4 Monate? Dachte doch glatt, dass war länger.
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von SunnyKayla
                  Ja, genau die waren es. *Licht auf geh*

                  Diese Damphouse, war ne schwarze, lieg ich da richtig?
                  Und Hawks war der mit dem Nabel im Nacken.
                  jap Vanessa ist eine Farbige und Hawks ist ein Invitro/Tank. "nippleneck" sagen sie im englischen, hab nie drüner nachgedacht warum der das eigentlich hat. Aber icherinnere mich an seine Charakter-Folge, wo man seine "Geburt" sieht, da hat er ja auch eine Nabelschnur, also kann das durchaus davon kommen. Irgendwie hab ich da wohl nicht ganz aufgepasst.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Orovingwen
                    jap Vanessa ist eine Farbige und Hawks ist ein Invitro/Tank. "nippleneck" sagen sie im englischen, hab nie drüner nachgedacht warum der das eigentlich hat. Aber icherinnere mich an seine Charakter-Folge, wo man seine "Geburt" sieht, da hat er ja auch eine Nabelschnur, also kann das durchaus davon kommen. Irgendwie hab ich da wohl nicht ganz aufgepasst.
                    Jep, irgendwie wurde der doch in nem riesen Glasbehällter gezogen, oder so. Wenn die Erwachsen waren, hat man die ins Leben geholt. Und wenn man Menschen abnabelt, haben wir ja einen Bauchnabel. Hawks hat das dem zu Folge im Genick. Dürfte lustig sein, aber rein theoretisch dürfte dieser ja dann keinen Bauchnabel haben...LOL

                    Aber warum die so gezogen wurden, weiß ich auch nicht mehr, wurde aber mal erklärt. Sind die nicht in der letzten Folge alle nach und nach ums Leben gekommen?
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von SunnyKayla
                      Jep, irgendwie wurde der doch in nem riesen Glasbehällter gezogen, oder so. Wenn die Erwachsen waren, hat man die ins Leben geholt. Und wenn man Menschen abnabelt, haben wir ja einen Bauchnabel. Hawks hat das dem zu Folge im Genick. Dürfte lustig sein, aber rein theoretisch dürfte dieser ja dann keinen Bauchnabel haben...LOL

                      Aber warum die so gezogen wurden, weiß ich auch nicht mehr, wurde aber mal erklärt. Sind die nicht in der letzten Folge alle nach und nach ums Leben gekommen?
                      Ja in den Tanks
                      Mit 18 Jahren werden sie "geboren" und kommen dann in die "Schule" (wird auch in 1x13 - Who Monitors the Birds gezeigt.
                      Naja wer weiß, vielleicht sind die Bauchnabel dann angelegt. Frag mich grade ob McQueen einen hat.. und ob man das sieht

                      Warum? naja die Tanks sollten gegen die AIs kämpfen für die Menschen. Die lernen in der "Schule" auch nur wie man Leute umbringt und dass sie alle sozusagen Eigentium der USA sind und für diese kämpfen müssen.

                      Also es ended so, dass man zumindest glaubt alle seien tot, aber wenn es weitergangen wäre, hätten alle überlebt. Ich bin noch nicht wieder beim Ende, also kann ich nur in meiner 10 Jährigen Erinnerung kramen. Das soll aber einer der Schauspieler (der von Wang imo) gesagt haben. Soltle eigentlich ja ein Cliffhanger werden.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Orovingwen
                        Ja in den Tanks

                        Naja wer weiß, vielleicht sind die Bauchnabel dann angelegt. Frag mich grade ob McQueen einen hat.. und ob man das sieht
                        Jau...lol. Versuch mir das grad bildlich vor zustellen. *weglach*
                        Meine Güte, dafür das du das aus deinen Erinnerungen kramst, weißt du aber noch ziemlich gut bescheid. Oha, das Gedächnis will ich auch mal haben...
                        Ich weiß das grad mal noch so schemenhaft.
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von SunnyKayla
                          Jau...lol. Versuch mir das grad bildlich vor zustellen. *weglach*
                          Meine Güte, dafür das du das aus deinen Erinnerungen kramst, weißt du aber noch ziemlich gut bescheid. Oha, das Gedächnis will ich auch mal haben...
                          Ich weiß das grad mal noch so schemenhaft.
                          Naja in seiner chara-Folge mahct er ja schöne sit-ups und Klimzüge (schreibt man das so?) hab net drauf geachtet ob da net mal das Shirt verrutscht...

                          Naja ich seh halt die ganze Staffel nochmal. Frische meine Erinnerungen auf. Bin grade bei *nachschau* Toy Soldier (Nathan Chara Folge) d.h. die Serie ist noch frisch drinnen. Nur das Ende habe ich noch nicht wieder gesehen. Habe allerdings eben genau das (von wegen Rückkehr für die zweite Staffel) kürzlich gelesen, stand glaub ich eh in einem der (3) Threads drinnen.
                          Was ich noch wusste war, dass alle tot sind, aber auch noch leben könnten. Soviel zu meinem Gedächnis
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #73
                            Tja, ich seh die Serie ja auch gerade, und muss sagen: sie ist wirklich gar nicht schlecht, obwohl sie mir doch ein bisschen zu sehr militärisch ist. Aber die Charaktere sind wirklich klasse und nach 8 Folgen weiß ich schon mehr über sie als bei manchen Serien nach 3 Staffeln. McQueen ist wirklich toll... @ Oro: darf ich ihn ausleihen? (Oder muss ich um ihn kämpfen *g* )

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Snobantiker
                              Tja, ich seh die Serie ja auch gerade, und muss sagen: sie ist wirklich gar nicht schlecht, obwohl sie mir doch ein bisschen zu sehr militärisch ist. Aber die Charaktere sind wirklich klasse und nach 8 Folgen weiß ich schon mehr über sie als bei manchen Serien nach 3 Staffeln. McQueen ist wirklich toll... @ Oro: darf ich ihn ausleihen? (Oder muss ich um ihn kämpfen *g* )
                              Space ist insofern zu militärisch, das B5 zu politishc ist
                              Genau das ist genau das was ich meine, du fühlst dich schon so vertraut mit den Charas als wenn sie schon ewig laufen würde die Serie. Deshalb war ic auch geschockt als ich gelesen habe, dass es tatsächlich nur eine Staffel gab. Für mich war die "ewig".

                              mmh.. Ausleihen.. komm mal rüber in die Börse, wir regeln das dann da.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Orovingwen
                                Space ist insofern zu militärisch, das B5 zu politishc ist
                                Genau so ist es. ^^
                                Und ganau das hat mir wiederum an Space ja so gefallen. Nicht nur Raumschiff und so, sondern noch so richtig schön Militär und so...
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X