Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich sagte ja nicht, dass 70€ für nen DVD Player viel sind, denn das ist es sicher nicht, aber für MICH ist das viel Geld.

    Glaub nicht, dass man meinen irgendwie umstellen kann. Hab ich zumindest nirgends entdeckt. Hab schon gehört, dass das bei einigen wohl funktionieren soll, aber irgendwie hab ich damals echt nen falschen erwischt. LOL.

    Kommentar


      #47
      Am 06. September 2005 werden offizielle Space DVDs bei BestBuy.com veröffentlicht. BestBuy hat die ersten Monate ein exklusives Verkaufsrecht, d.h. die DVDs sind vorerst leider nur dort zu bekommen, und bedauerlicherweise liefern die Jungs nur innerhalb der USA.

      Hier der Link zum Angebot:
      http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?CategoryID=cat02550&id=1471095&skuId=7310689&type=product

      Falls euch das Cover zu klein ist, hier ist ein Link auf eine größere Darstellung:
      http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=3962

      Sieht leider so aus, als wäre kein Bonusmaterial auf den DVDs, aber da werden wir wohl die Veröffentlichung und erste Berichte über die Box abwarten müssen.

      Die DVDs bei Kozakdiscount usw. sind fakes und auch nicht gerade günstig.

      Kommentar


        #48
        Zitat von da2063
        Sieht leider so aus, als wäre kein Bonusmaterial auf den DVDs, aber da werden wir wohl die Veröffentlichung und erste Berichte über die Box abwarten müssen.
        Naja, es würde mich auch wundern wenn es da so sehr viel Material gäbe, wo doch nur eine Staffel produziert wurde!
        Und das war ja noch nicht in der Zeit wo man vorausschauend schon mal extra fürs Bonusmaterial immer ein kleines Kamerateam mit rumschleichen hatte.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #49
          Ich glaube schon das die Material haben, nur packen sie's eben wahrscheinlich nicht drauf. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Und vielleicht gibt's ja davon dann irgendwann mal eine SE Version MIT Bonusmaterial? Wie auch immer, jetzt müssen wir erst mal die Veröffentlichung abwarten und sehen was die Box wirklich enthält.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Shylar
            Ich sagte ja nicht, dass 70€ für nen DVD Player viel sind, denn das ist es sicher nicht, aber für MICH ist das viel Geld.

            Glaub nicht, dass man meinen irgendwie umstellen kann. Hab ich zumindest nirgends entdeckt. Hab schon gehört, dass das bei einigen wohl funktionieren soll, aber irgendwie hab ich damals echt nen falschen erwischt. LOL.

            Das ist die mit abstand beste Site für alles was mit DVD Playern zu tuhen hat.
            Wenns dein DVD Player villeicht doch kann dan hast du sehr gute changsen es hier zu finden.

            -------------------------------------
            Mm ich glaube ich werde mir wohl die DVDs bestellen.
            Das mit dem Fehlenden Bonusmaterial stört mich nicht im geringsten. Irgendwelche Making offs oder Audiokommentare interresiern mich überhaupt nicht. Die einzigen extras die für mich interresant sind sind Deltet oder Alternative Szenen. Alles andere (incl Animierte Menues) ist für mich nur Ballast der die Videobitrate nach unten drückt.

            Kommentar


              #51
              Am 08. November 2005 erscheint Space: Above and Beyond regulär in den USA.

              Gibt es eigentlich schon billigere Preise als die 34,99$ bei Amazon.com?!


              Edit: Lustig ist ja auch die Babylon 5 Station im DVD-Menü!

              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #52
                Lope de Aguirre, das ist nicht dein Ernst!

                Dieses Bild muss ein Fake sein!!
                Die Station passt auch farblich nicht ganz in s Bild. Zuviel Glanzeffekt im Verhältnis zum Rest...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Atlantia
                  Lope de Aguirre, das ist nicht dein Ernst!

                  Dieses Bild muss ein Fake sein!!
                  Die Station passt auch farblich nicht ganz in s Bild. Zuviel Glanzeffekt im Verhältnis zum Rest...
                  Nö, in den Amazon-Rezensionen (USA) steht das auch. Zwar ist die Box noch nicht regulär zu haben, aber bei BestBuy ja schon seit September.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #54
                    Space 2063 DVDs

                    Hi

                    Ich habe meine Space DVDs heute bekommen. Es sind 3 Wende-DVDs. Die Qualität ist astrein und ... ähm .... da ist wirklich die B5-Raumstation im DVD-Menü sehen. Das sieht genauso aus wie es Lope de Aguirre gepostet hat.

                    Language: English, Spanish, French
                    Full Frame: 1.33:1

                    Ich werde später mal ein paar Fotos davon auf meine HP stellen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hoffe das die DVD´s recht bald auch in deutsch raus kommen. Ich hab zwar alle Folgen auf dvd in deutsch aber von Tv abgefilmt sieht halt nich wirklich toll aus...
                      Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                      Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                      Kommentar


                        #56
                        Weiß eigendlich wer warum die station auf dem cover ist habe mal gegooglte aber nix gefunden

                        Kommentar


                          #57
                          keine Ahnung warum da B5 drauf ist. Ich tippe mal auf 'menschliches Versagen'. JMS soll lt. einer Meldung in einem anderen Forum schon darauf reagiert und FOX angesprochen haben.

                          Zur Anzahl der DVDs:
                          Sorry, hab mich vertippt. Sind natürlich 5 (fünf) DVDs, nicht 3. 3 Hüllen mit 5 DVDs.

                          Grüße
                          Silvia

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von da2063
                            Zur Anzahl der DVDs:
                            Sorry, hab mich vertippt. Sind natürlich 5 (fünf) DVDs, nicht 3. 3 Hüllen mit 5 DVDs.
                            Wie ist denn da die Episodenaufteilung? Bei 23 Folgen wären doch 6 DVDs mit einer 4-4-4-4-4-3 Aufteilung sinnvoll.
                            Bei 3 DVDs dachte ich an 3*DVD-18. Aber 5 DVDs sind da ziemlich komisch.
                            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                            Kommentar


                              #59
                              Hülle 1:
                              DVD1-Seite 1: 7,21 GB (Pilotfilm + 2 weitere Folgen) Seite 2: 4 GB (2 Folgen)
                              DVD2: jede Seite mit 4GB, pro Seite 2 Folgen

                              Hülle 2:
                              DVD3+4: wie DVD 2

                              Hülle 3:
                              DVD5: Seite 1 7,50 GB (Folge 18-21), Seite 2: 3,98 GB (Folge 22-23)

                              Wende-DVDs sind echt nicht meins ...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von da2063
                                Wende-DVDs sind echt nicht meins ...
                                Jo.

                                Das ist aber echt die blödeste Aufteilung, die mir je untergekommen ist. (ja, noch blöder als die britischen Farscape DVDs in Season 3 und 4 sowie Crusade....)

                                Irgendwie scheint mir das Set wirklich lieblos hingerotzt zu sein...und das dumme daran: ich werd es trotzdem kaufen.
                                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X