Für EUR 38,97 ist jetzt die Staffelbox bestellbar. Noch immer ziemlich happig, finde ich.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
MFB schrieb nach 29 Minuten und 36 Sekunden:
Und der Pilotfilm kostet ab jetzt im Blitzangebot EUR 6,97. (Was wiederum ein sehr guter Preis ist, bedenkt man, dass man den Film eigentlich in der Staffel-Box erwarten würden)
Amazon.de Filme & TV: DVDs, Blu-ray, TV-Serien, Sonderangebote, Box-Sets, 3D, Filme leihen, Kinderfilme
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Space 2063
Einklappen
X
-
Die Serie ist heute im übrigen bei den Winterangeboten von Amazon dabei.
Die Serie selbst (ohne Piloten) gibt es ab 16:30 Uhr und den Piloten ab 17:00 Uhr (die Preise werden da auch erst bekannt gegeben).
Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab mir den Piloten und die Serie jetzt auch mal geholt. Der Pilot hat mir schon mal ganz gut gefallen. Größte Überraschung war als ich den Ausbilder der Marines gesehen habe. Ich lag vor Lachen auf dem Boden, und dieses mal wurde er auch nicht erschossen. Hat blos noch der "Das ist mein Gewehr"-Spruch gefehlt.
-
Bei diesen Preisen wird selbst eine geniale Serie wie Space2063 keinen reissenden Absatz finden. Da hätte es schon eine Bluray Fassung mit aufgewerteten Bild geben müssen. Eine DVD Box mit über 50 Euro zu beaufschlagen ist positiv ausgedrückt nur sehr mutig, aber nicht sonderlich clever. Ich würde sagen, abwarten.
-
Ach... endlich dochmal? Nach gefühlten Jahrzehnten... meine US-Box liegt hier seit Jahren im Regal!Aber eine Preis-Abzocke ist das sondergleichen!
Dennoch eine super Serie, gibt's nix dran zu rütteln!
-
Ich würde die Serie auch gerne wieder sehen,jedoch werde ich mir keine DVDs kaufen.
Naja kommt vielleicht irgendwann im Nachtprogramm von Tele5
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenIrgendwie ist die Veröffentlichung der Serie völlig an mir vorbei gegangen.
Space 2063 - Die komplette Serie
Space 2063 - Pilotfilm
Na da weiß ich doch, was ich mir selbst zu Weihnachten schenke!
Jedoch die Preise für die erste Staffel und den Pilotfilm sind noch immer viel zu hoch! Da hat das lange Warten auch nichts gebracht.
-
Irgendwie ist die Veröffentlichung der Serie völlig an mir vorbei gegangen.
Space 2063 - Die komplette Serie
Space 2063 - Pilotfilm
Na da weiß ich doch, was ich mir selbst zu Weihnachten schenke!
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAlso das Finale fand ich gerade genial, weil die Hälfte der Mannschaft da abgesägt wurde.
Jedoch die Art und Weise wie sie "umkamen" bzw. wie die "Rettung" der Siedler durchgeführt wurde, war total unglaubhaft.
-
Also das Finale fand ich gerade genial, weil die Hälfte der Mannschaft da abgesägt wurde.
Und die deutschen Titel waren mal wieder sehr blöde.
-
Hier meine Gesamtstaffelbewertung:
1. Staffel:
Code:101 Pilot / Pilot 4 102 In der Höhle des Löwen / The farthest man from home 5 103 Kopf oder Zahl / The dark side of the sun 3 104 Meuterei / Mutiny 4 105 Das schwarze Loch / Butts 2 106 Hexenjagd / Eyes 2 107 Der unsichtbare Feind / The enemy 3 108 Das trojanische Pferd / Hostile visit 3 109 Folter / Choice or chance 4 110 Gedenket der Toten / Stay with the dead 1 111 Per Anhalter durchs All / The river of stars 3 112 Wer überwacht die Vögel? / Who monitors the birds? 4 113 Visionen des Todes / Level of necessity 1 114 Abschied für immer / Never no more 4 115 Auge um Auge / The angriest angel 1 116 Der kleine Bruder / Toy soldiers 2 117 Feldpost / Dear earth 2 118 Ein Panzer namens Pearly / Pearly - Helper of heroes 4 119 Bacchus / R & R 4 120 Dead Man Flying / Stardust 2 121 Die Vergessenen / Sugar dirt 4 122 Begegnung der dritten Art / And if they lay us down to rest 6 123 Für immer treu / Tell our moms we done our best 3
Die Serie hatte sicherlich noch einiges an Potenial übrig, was aber leider nicht ganz ausgeschöpft wurde. Meiner Meinung nach gab es viel zu viele schwache und langweilige Folgen, wirklich spannende und mitreisende Episoden waren aber leider extrem selten, was vielleicht der Untergang der Serie war. Die Charakterentwicklung war zwar nichts besonderes, jedoch ganz ok. Schade finde ich es nur das das Ende offen bleibt und man nicht erfährt wie der Krieg ausgegangen ist.Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 30.08.2011, 07:21.
-
Na ja, daß Staffelfinale kling ja nicht gerade ermutigend und dann auch noch das offene Ende.
Wie gesagt, falls der Preis stimmt, dann werde ich bei den DVDs zuschlagen und mir die Serie einmal komplett anschauen.
-
Für immer treu:
Das Staffelfinale war doch leider ein wenig enttäuschend. Zwar war die Handlung rund um den Chig-Diplomaten und den gescheiterten Friedensverhandlungen sehr spannend, interessant und glaubwürdig, jedoch der Teil um die zurückkehrenden Siedler war einfach nur extrem schwach und unglaubwürdig. Wieso wurde der Transporter nicht sofort vernichtet, wieso wurden lächerliche fünf Fighter zu Rettung geschickt, wieso konnte der Transporter nicht einfach abgeschleppt werden, usw. Somit vergebe ich nur drei von sechs Sterne für das Staffelfinale.
-
@Titan: Eine interessante Seite mit guten Informationen zur Serie.
Begegnung der dritten Art:
Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich auch knapp sechs von sechs Sterne für diese. Die Szenen auf dem Chig-Mond fand ich klasse, sowie die Jagd auf das unbekannte Wesen und der Versuch der Kommunikation mit dem Wesen sehr gut und glaubhaft umgesetzt wurde. Das offene Ende mit dem Chig-Diplomaten auf der Saratoga verspricht viel Spannung für das Staffelfinale. Ich bin schon mal sehr gespannt was der vorhat.