Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
im Intro wird imho sogar gesagt das sie sowohl in der Luft als auch am boden kämpfen

Mit B5 darf man das natürlich nicht vergleichen.
schleimig *g* Neee, bin da ja bekanntlich sehr gnädig, was das geduldig sein angeht! Hoffe natürlich, dass es mir gefallen wird! Bin aber auch schon richtig gespannt drauf! Zuerst muss ich mir aber noch ein paar andere DVDs leisten, auf die ich es schon ne ganze Weile abgesehen hab
da werden Erinnerungen wach! Hab S:AAB damals im TV gesehen und die Serie verschlungen wie keine zweite. Hab sie lange Zeit auf DVD gesucht, aber "damals" gabs die irgendwie nur auf Laserdisc und das war mir dann doch zu doof. Dann ist sie mehr oder weniger in Vergessenheit geraten, bis ich im Internet auf ein paar coole Blueprints der Saratoga gestoßen bin. Seit dem spiel ich wieder mit dem Gedanken, sie doch nochmal auf DVD zu kaufen.
) hätten bestimmt noch mehr hergegeben.
ist einfach nur genial.Nicht nur zu ansabbern, knuddeln und liebhaben sondern auch einer der besten Chraktere.
ist dann kein Frauenschwarm??? Also da kenn ich noch eine, die das anderes sehen würde^^
Kommentar