Earth: Final Conflict... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth: Final Conflict...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    @Rommie:
    Staffel 1-4 sollen übrigens auf deutsch erscheinen. Staffel fünf, da nie synchronisiert, logischerweise nur mit Untertitel.
    -> https://www.facebook.com/PandastormP...2%3A%22R%22%7D
    Vermutlich ist da die Beschreibung auf der Amazon-Seite noch falsch.
    Ich kann mich auch dunkel erinnern das die ersten vier Staffel mit deutscher Synchro existieren und nur die fünfte Staffel nicht synchronisiert wurde. Ich glaube ich habe damals die letzte Staffel mit deutschen Untertiteln zu Ende geschaut, nach sehr sehr langer Wartezeit auf eine deutsche Synchronisation.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Staffel 3 ist auf deutsch... die kam die Tage bei mir an... und Staffel 4 ist auch synchronisiert...
      Heute kam auch die CD mit der Filmmusik an...

      Ich finde die Serie klasse... vor allem hat mich das Wiedersehen mit Majel Barrett gefreut...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        Zumindest kann man sich jetzt endlich mal wieder nach so langer Zeit diese doch recht unterhaltsame Serie anschauen.
        ​Vielleicht haben sie die 5. Staffel doch noch nachsynchronisiert. Spätestens am 17.06. wird man es wissen...

        Kommentar


          So, ich entstaube den Thread mal, und mich gleich mit weil ich schon ewig hier nichts mehr gepostet habe.

          Ich wollte die Serie schon immer einmal schauen, bin nie dazugekommen. Hab mir jetzt die ersten 4 Staffeln angesehen und bin realtiv angetan, bin eben ein Scifi-Kind der 90er.
          Jetzt aber meine Frage. Die 5. Staffel gibts ja nur auf Englisch. Lohnt sich die bzw. hat die Serie dadurch einen echten Abschluss? Ich würde wohl auch die Serie in englisch anschauen wenn ich wüsste das sie sich lohnt und das sie vor allem abgeschlossen ist.

          Vielen Dank schomal für die Infos.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            Leider ist die fünfte Staffel die schlechteste von allen, wahrscheinlich wurde sie deswegen auch nie synchronisiert. Im Grunde hat sie mit der ursprünglichen Idee der Serie kaum noch was zu tun. Die meisten Schauspieler der ersten Staffeln sind weg (Sandoval ist noch da), obwohl der eine oder andere noch wieder auftaucht. Der Plot ist eher konfus und das Ende auch nicht wirklich befriedigend. Nur zu empfehlen für Fans, die aber enttäuscht werden könnten oder wenn sie billig zu haben ist. ^^

            Edith hat gerade gelesen, dass eine deutsche Veröffentlichung der fünften Staffel wohl nicht zu erwarten ist, weil die Lizenzlage anscheinend sehr kompliziert ist.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Der Witz: Amazon hatte die (deutsche!) 5.Staffel 2x im Angebot. Das letzte mal vor 4..5 Jahren. Hat sie natürlich nie ausgeliefert..

              Kommentar

              Lädt...
              X