Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE, was für ein Staffelfinale!!! Selbst wer sich von falling skies überhaupt nichts mehr erwartet hat, wird noch spielend enttäuscht!

    Kommentar


      Ich würde mal vermuten, dass das Finale als Doppelfolge geschrieben wurde und dann doch auf eine Folge gekürzt werden musste.

      Anderenfalls kann ich mir nicht erklären, wer so eine nicht konsistente und hanebüchene Story schreibt und dann auch noch denkt, dass wir verstehen, was im Kopf des Autors vor sich geht.

      Die Folge wirkte auf mich wie ein Zusammenschnitt von einigen Szenen, die schnell einander folgen und im Grunde nur zum Ziel führen sollen, dass die anderen Aliens kommen (ist mir jetzt egal, ob ich spoilere... die Serie schaut eh niemand wirklich ernsthaft). Grausam...

      Aber der üble Cliffhanger war dann aber wiederum nicht schlecht

      Kommentar


        Letzte Folge der 2. Staffel war grottenschlecht!!!

        Alles hat absolut konstruiert ausgesehen - und das Auftauchen einer anderen Alien Rasse war absolut vorhersehbar - daran dachte ich schon Mitte der
        1. Staffel.

        Nur mit Hilfe einer anderen Alien Spezies können die paar Menschen ihren Planeten zurückgewinnen.

        Alles in allem bin ich doch von den ersten zwei Staffeln enttäuscht.

        In der ersten Staffel gehen die eigentlich nur aus Boston raus drehen ein paar Runden - und kehren im Staffelfinale wieder zurück um den Stützpunkt anzugreifen.

        In der zweiten Staffel kommen die nach Charlston und das wars.....

        Und dafür brauchte man 20 Folgen.

        Eigentlich hätte man die Handlung der ersten 20 Folgen locker in den ersten 10 Folgen abhandeln können.

        Der Boston Stützpunkt wird in Episode 5 angegriffen, von charlston erfährt man in der 6ten EP ect

        hätte der Series sicher gut getan - denn IMO sind gute 5-6 Folgen der ersten zwei Staffeln reine Filler episoden.

        Und jetzt brauchen die noch EIN JAHR um mickrige 10 Folgen zu produzieren - bei der Qualität der Serie sollte das doch höchstens 5-6 Monate dauern

        Kommentar


          Der Cliffhanger ähnelt irgendwie sehr dem der ersten Staffel. Wieder ein lustloses in die letzten 2 Minuten geklatschtes "Was will das Alien?", nachdem der Rest der Folge bereits völlig vergeudet wurde. Ich würde mich auch nicht mehr wundern, wenn die 3. Staffel dann ähnlich fortgesetzt wird wie die 2.

          3 Monate später...
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Weiß wer, wann es endlich wieder los geht mit der Fortsetzung von Falling Skies im deutschspachigen Fernsehen?
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████

            Kommentar


              Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
              Weiß wer, wann es endlich wieder los geht mit der Fortsetzung von Falling Skies im deutschspachigen Fernsehen?
              Soweit ich weiss läuft es bereits auf dem PayTV Sender TNT-Serie. Pro7 hat es für die 5. Staffel von Eureka zurückgestellt und bisher hört man nur das Falling Skies in der "kommenden TV-Season" zu sehen sein wird. Keine Ahnung was das bedeutet, aber es könnte sein das es zu sehen ist wenn die 1. hälfte der 5. Staffel von Eureka fertig ist. Theoretisch nächsten Monat also... aber wer weiss... :/
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                Soweit ich weiss läuft es bereits auf dem PayTV Sender TNT-Serie. Pro7 hat es für die 5. Staffel von Eureka zurückgestellt und bisher hört man nur das Falling Skies in der "kommenden TV-Season" zu sehen sein wird. Keine Ahnung was das bedeutet, aber es könnte sein das es zu sehen ist wenn die 1. hälfte der 5. Staffel von Eureka fertig ist. Theoretisch nächsten Monat also... aber wer weiss... :/
                Das wird definitiv nicht so kommen, da Eureka abgesetzt wurde und ab nächster Woche stattdessen zwei weitere Simpsons-Folgen kommen.

                Aber soweit ich weiß, soll die Zweite Straffel im Herbst ausgestrahlt werden, was natürlich auch nicht gerade konkret ist.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                  Das wird definitiv nicht so kommen, da Eureka abgesetzt wurde und ab nächster Woche stattdessen zwei weitere Simpsons-Folgen kommen.
                  Abgesetzt wurde Eureka nicht. Sie haben (mal wieder) die Staffel in 2 Hälften geteilt damit sie sie über ein ganzes Jahr austrahlen können. Keine Ahnung warum, ich finde es schwachsinnig... aber naja...

                  Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                  Aber soweit ich weiß, soll die Zweite Straffel im Herbst ausgestrahlt werden, was natürlich auch nicht gerade konkret ist.
                  Tja... also bleibt nur zu Hoffen das es bald weiter gehen wird. Aber wer weiss was sich Pro7 sonst noch alles einfallen lässt.
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar


                    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                    Abgesetzt wurde Eureka nicht. Sie haben (mal wieder) die Staffel in 2 Hälften geteilt damit sie sie über ein ganzes Jahr austrahlen können. Keine Ahnung warum, ich finde es schwachsinnig... aber naja...
                    Nein, das war eine Absetzung, Pro 7 wollte definitiv mehr als die 5 Folgen ausstrahlen, aber aufgrund der schlechten Quoten wurde abgesetzt.

                    DWDL.de - "Eureka" abgesetzt: ProSieben kramt Märchen raus
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Anstatt wie die Geier über "downloadende Raubmordkopierer" mit überzogenen Abmahnungen etc. herzufallen, sollte die Rechteinhaber mal lieber bei den Käufern ihrer Sendungen darauf achten, dass diese auf einem vernünftigen Sendeplatz vollständig ausgestrahlt werden.

                      Kommentar


                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Nein, das war eine Absetzung, Pro 7 wollte definitiv mehr als die 5 Folgen ausstrahlen, aber aufgrund der schlechten Quoten wurde abgesetzt.

                        DWDL.de - "Eureka" abgesetzt: ProSieben kramt Märchen raus
                        Das ist mal wieder typisch Pro7. In sachen Serien haben sie echt keine Ahnung! Erstmal diese blöden Zeiten wo die Serien ausgestrahlt werden: Montags ab 20:15 eine Doppelfolge oder eben 21:15. Es gibt Menschen die Arbeiten gehen und morgens ausgeschlafen sein möchten. Ist doch klar das die Quoten in den Keller gehen.
                        Dann natürlich noch diese "Super-Serien" die nur eine oder zwei Staffel gehen, wie z.B. V-Die Besucher oder Terra Nova.
                        Logisch das die Leute irgendwann keinen Bock mehr haben einzuschalten.

                        Und was bitteschön sollen Märchengeschichten um diese Uhrzeit?! Meine Kinder sind ab 8 im Bett und ich bin etwas zu alt für eine "Gute-Nacht-Geschichte". Oder sind das keine Märchengeschichten sondern eher Komödien bzw. "Erwachsenen-Geschichten"?


                        Also kann man zusammenfassen das Pro7 irgendwann die letzen 8 Folgen von Eureka ausstrahlen wird und das Falling Skies auch irgendwann fortgesetzt wird. Also so innerhalb dieses und/oder nächsten Jahres. Vielen dank Pro7!
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          Eureka haben sie auch mittendrin abgesetzt? oO oha. Eureka hatte mich zwar nie interessiert aber finde es sollte gesetzlich verboten werden Serien und Anime mittendrin einfach abzusetzen. Was mir am meisten weh tat war vor ca. einem Jahr Human Target. Ich mochte die Serie sehr aber konnte die zweite Staffel nie fertig sehen und ich habe auch vergeblich nach der kompletten Serie auf Deutsch gesucht
                          ████████████████ ████████████████
                          ████████████████ ████████████████
                          ████████████████ ████████████████

                          Kommentar


                            Anlässlich des Falling Skies Marathon auf TNT und weil ich zur Zeit kzH bin habe ich mir nun doch die zweite Staffel angesehen.
                            Es war wie ein Verkehrsunfall, man weiß das es falsch ist, glotzt aber trotzdem hin.
                            Da kann doch unmöglich wirklich SP hinter stecken !
                            Das Problem ist nicht mal die hanebüchene Grundstory, aber in jeder einzelnen Folge dachte ich immer wieder " ach nicht das auch noch !".
                            Ich habe gar nichts gegen trashige und billig gemachte Serien, aber das hier geht einfach nicht.
                            Die Charaktere sind wie holzschnittartig und entwickeln sich scheinbar überhaupt nicht weiter.
                            Zumindest sind sie offenbar nicht lernfähig, die Aliens allerdings zum Glück auch nicht.
                            Nur als Beispiel, da zieht ein größer Convoi über Hauptstrassen durch völlig offenes Land, aber die superüberlegenen Alienes können den nicht ausmachen weil man Decken auf die Motorhaube gelegt hat ?

                            Man stolpert rein zufällig über ein Massengrab in dem rein zufällig eine Bekannte liegt die rein zufällig am Leben ist und schleppt diese natürlich direkt ins Lager ?
                            Dann greift man ein Alienmädchen auf und erzählt ihr direkt wo es hin geht ?
                            Die Aliens wissen nichts davon das in Charleston ein regelrechter Staat aufgebaut wird, obwohl die Nachricht in alle Ecken und Enden des Landes getragen wird, die Rebellenaliens finden aber sofort den Eingang und keiner schiesst ?
                            Und so gehts endlos weiter.
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              Zitat von prince Beitrag anzeigen
                              aber die superüberlegenen Alienes können den nicht ausmachen weil man Decken auf die Motorhaube gelegt hat ?
                              Mensch, die Decken schirmen doch die Wärme der Motoren ab.
                              In deiner Aufzählung fehlt noch das schreckliche finstere Geheimnis von Maggie.
                              Bei der "Auflösung" dachte ich nur: WTF, wegen so einer "kleinigkeit" stellt die sich so an?

                              Kommentar


                                Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                                Mensch, die Decken schirmen doch die Wärme der Motoren ab.
                                In deiner Aufzählung fehlt noch das schreckliche finstere Geheimnis von Maggie.
                                Bei der "Auflösung" dachte ich nur: WTF, wegen so einer "kleinigkeit" stellt die sich so an?
                                Eben, als wenn`s grade keine echten Probleme gäbe.
                                Ist wohl son Amiding.
                                Immerhin ist mir durch die Serie bewußt geworden das man Matt Frewer irgendwie viel zu selten im Fernsehen sieht.
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X