Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay, ich hätte eindeutig Ironie Tags setzen sollen. oO
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


      Hab mir gerade die US Zuschauerzahlen von FS angesehen:

      Die ersten zwei Folgen haben immerhin 5.91 Mio gesehen.

      Dann Folge Drei - 4.2 Mio Zuschauer - ein Verlust von 1,7 Mio in nur einer Folge!!

      Folge vier 4.07 Mio zuseher

      Folge fünf 3.9 Mio zuseher - ein Verlust von 2 Mio Zusehern nach nur 5 Folgen!

      Folge sechs - 4.27 Mio

      Folge sieben - 4. 07 Mio

      Folge acht - 4,13 Mio

      Folge neun - Wunder 5.7 Mio Zuseher!

      Folge Zehn - 5.54 Mio

      Wenn das so weitergeht ist nach spätestens drei Staffel schluss.

      Kann mir sowieso nicht vorstellen wie man da mehr als 30 Folgen drehen kann.

      Kommentar


        Gerade sah ich auf Pro Sieben einen Einspieler, auf dem Angekündigt wurde, dass die Serie bald anlaufen wird, aber noch nicht wann.

        ps: gerade über die Seiten: Falling Skies und Falling Skies - Alle Infos zur Science Fiction Serie nachgelesen, ab dem 21. November läuft die Serie
        Zum ersten Link, das Flashvideo ist für kleine Kinder sehr verstörend.

        Kommentar


          Also ich finde den Plot erstmal sehr interessant. Wenn die Autoren hier Köpfchen beweisen, dann kann sich die Serie in eine sehr gute Richtung entwickeln, zumindestens dann wenn sie nicht nach ein paar Staffeln abgesetzt wird.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            Also wenn man ein paar Staffeln braucht um eine Geschichte in eine interessante Richtung zu lenken. überschätzt man etwas die Geduld der Zuschauer.
            Meine Geduld war nach 4 Folgen zu Ende.

            Kommentar


              Mein Hauptproblem mit der Serie ist, wie eh schon andere geschrieben haben, dass am Ende die Menscheheit nur untergehen kann, insofern kein "Wunder" passiert.
              Mir gefällt auch dieses Setting nicht wirklich, wieso nicht einmal die Menschen als böse Eroberer über nem Fremden Planeten auftauchen lassen

              Kommentar


                Zur Erinnerung: Am Montag dem 21. November startet die Serie auf Pro7 um 20 Uhr 15.

                Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Zur Erinnerung: Am Montag dem 21. November startet die Serie auf Pro7 um 20 Uhr 15.

                  Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
                  Jopp werd ich mir ansehen, da ich nie die Zeit gefunden habe mir die Serie auf Englisch anzusehen... hat ja nicht sehr lange gedauert^^
                  Bleibt nur zu hoffen dass die Serie nicht nach 4/5tel der Staffel aus den Programm gekickt wird, wie The Big Bang Theory....

                  Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                  Also wenn man ein paar Staffeln braucht um eine Geschichte in eine interessante Richtung zu lenken. überschätzt man etwas die Geduld der Zuschauer.
                  Meine Geduld war nach 4 Folgen zu Ende.
                  Akte X und Babylon 5 haben doch auch 2 Staffeln gebraucht um die Story Ark richtig interessant zu machen, kann ja trotzdem tolle Folgen geben ohne gleich die gesamten Konzepte der Serie rauszuwerfen in der 1. Staffel... aber viel kann ich dazu noch nicht sagen, muss die Serie erst sehen.
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    Ehrlich gesagt "getraue" ich mich fast nicht die Serie anzuschauen, weil die Chancen sehr groß sind das diese entweder abgesetzt wird und ein offenens Ende bleibt oder das nach ein paar Folgen diese nicht mehr im deutschen Free TV gesendet wird!

                    Kommentar


                      Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                      Ehrlich gesagt "getraue" ich mich fast nicht die Serie anzuschauen, weil die Chancen sehr groß sind das diese entweder abgesetzt wird und ein offenens Ende bleibt oder das nach ein paar Folgen diese nicht mehr im deutschen Free TV gesendet wird!
                      HMm wollte gerade Fragen wie die Serie ind er USA ankommt weil ich sie interessant finde. Hat sich wohl erledigt.

                      Aber dann muss sich die Community da auch nicht wundern, wenn sie neue Serie so ignorieren und zur Absetzung bringen.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        HMm wollte gerade Fragen wie die Serie ind er USA ankommt weil ich sie interessant finde. Hat sich wohl erledigt.

                        Aber dann muss sich die Community da auch nicht wundern, wenn sie neue Serie so ignorieren und zur Absetzung bringen.
                        In den USA wurde schon eine zweite Staffel bestellt, was aber auch nichts heißen muss (siehe V). Ich denke aber mal das Falling Skies nicht gleich wieder abgesetzt wird, wenn es in über 75 Länder verkauft wurde. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                          HMm wollte gerade Fragen wie die Serie ind er USA ankommt weil ich sie interessant finde. Hat sich wohl erledigt.

                          Aber dann muss sich die Community da auch nicht wundern, wenn sie neue Serie so ignorieren und zur Absetzung bringen.

                          Hmmm? Also Falling Skies wurde direkt nach der Pilotfolge um eine Staffel verängert und auch sonst bringt die Serie für die Verhältnisse des Kabelsenders TNT solide bis sehr gute Quoten.
                          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                          Kommentar


                            Allerdings würde es mich nicht überraschen wenn Pro7 die Serie absetzt oder irgendwo zu Kabel 1 oder sixx verschiebt, der Trailer suggeriert ja doch eher das es einiges an Action gibt was ja nun eher nicht der Fall ist. Das weckt dann falsche Erwartungen und dann dürfte der Quotenverfall ob dessen kommen.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                              Allerdings würde es mich nicht überraschen wenn Pro7 die Serie absetzt oder irgendwo zu Kabel 1 oder sixx verschiebt, der Trailer suggeriert ja doch eher das es einiges an Action gibt was ja nun eher nicht der Fall ist. Das weckt dann falsche Erwartungen und dann dürfte der Quotenverfall ob dessen kommen.
                              Mich würde es ja schon stark wundern, wenn man die Serie zu Kabel1 verschieben würde, aber Sixx glaub ich erst Recht nicht.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Mich würde es ja schon stark wundern, wenn man die Serie zu Kabel1 verschieben würde, aber Sixx glaub ich erst Recht nicht.
                                Die verschieben momentan sendegruppenintern alles überall hin, da wäre auch das nicht mehr so überraschend.

                                Und nachdem schon Jericho so wechselte und Taken eh nur auf Kabel1 ausgestrahlt würde ist diese Verschiebung wohl das wahrscheinlichste wenn die Quoten einbrechen sollten.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X