Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man, ich bin deiner Meinung, echt cool, auf den wäre ich gar nicht gekommen.

    Ok, ich könnte ihn wirklich aktieptieren, als Future, aber es wäre immer noch riskant.
    Aber klar, er bekäme Scheitel und rote Haare, wennschon dennschon...

    Würd mich ja doch reizen, so nen Realfilm zu gucken.

    Und wer macht die Joan?
    Der nächste bitte!

    Kommentar


      Ich habe auf YouTube gerade ein amimiertes CGI Intro gefunden das praktisch eine 1:1 Nachahmung des deutschen original Intros ist, sieht echt klasse aus! YouTube - Captain Future Intro 3D

      Oh Mann, ich hoffe wirklich das in Sachen Captain Future bald was kommt!!!!

      Kommentar


        Captain Future-Verfilmung?Ja!!Ein Darsteller wie Orlando Bloom
        könnte in die Rolle passen. Und Kate Hudson als Joan Landor.
        Angehängte Dateien
        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
        http://data2364.wordpress.com/
        https://twitter.com/#!/Data2364


        Kommentar


          Super Nachrichten finde ich!

          Ich denke inzwischen kann man sicher sein das das keine Ente war
          Naja, bin zwar selbst noch zu jung, hab also die Serie nie im TV gesehn, kenne aber trotzdem einige Folgen und finde es schon ziemlich faszinierend.

          Ich hoffe auf weitere Neuigkeiten.

          Hier noch der Link zu Christian Alvarts Twitterseite: Christian Alvart (alvart) on Twitter

          Kommentar


            Alvart?
            Bitte nicht. Pandorum war schon großer Mist.
            Fall 39 hat auch nicht gezogen.

            Als Captain Future würd ich Eric Stoltz vorschlagen.
            Sicher etwas in die Jahre gekommen, aber keiner passt besser in die Rolle wie er find ich.

            Als Ezzla Garnie:
            Mel Gibson

            Otto:
            Jack Black

            Joan Landor:
            Cameron Diaz

            Ziemlich Unwahrscheinlich, aber optisch würde es passen!
            "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
            In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

            Captain Spock in Star Trek VI

            Kommentar


              Captain Future Blueprint

              Hallo hat jemand ein blueprint von dem Raumschiff von Captain Future ( Comet ).
              Wäre für einen Intro Fanfilm für Youtube.

              Danke für jede Hilfe

              Kommentar


                Meinst du sowas hier?

                http://www.rz-journal.de/Film-RZs/Futures_comet.jpg
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  Zitat von maxjd Beitrag anzeigen
                  Ich denke inzwischen kann man sicher sein das das keine Ente war
                  War es nicht?

                  Das hier liest sich aber ganz anders Futuremania Forum - CF auf der großen Leinwand - 'Pandorum' Regisseur verfilmt Captain Future
                  "Liebe Leute,

                  nun ist es an der Zeit, auch die die es noch nicht gemerkt haben, und das scheinen, auf Grundlage so mancher Blogeinträge die wir so lesen durften, so einige zu sein, darüber aufzuklären, dass wir (Ozan und Justin) uns einfach einen Spaß erlaubt haben.

                  Sowohl captainfuture-movie.com, als auch diese Fanpage + der Youtube Chanel samt Trailer, sind einzig und allein unserer Fantasie entsprungen, und es ist ein Referenzprojekt daraus geworden, welches wir sehr ins Herz geschlossen haben. Da auch wir mit dem Captain "groß" geworden sind, könnten wir so manchen Beitrag hier und in den diversen Blogs in denen über unser Projekt "berichtet" wurde, unterschreiben. Ob jemals, von und mit wem auch immer ein Capain Future Film gedreht wird, wir wissen es nicht. Es bleibt zu haffen dass es eine gute Umsetzung wird, und wenn wir uns einen Cast für diesen Film aussuchen könnten, Ewan Mc Gregor wäre unser Captain.

                  So long, wir hoffen ihr verzeiht uns diesen Spaß und gern beteiligen wir uns hier an weiteren Spekulationen und Vorschlägen. Vielleicht liest sie eines Tages der/die Richtige und der Film kommt wirklich.

                  Bis dahin... stay tuned."

                  quelle: captain future - the movie, facebook-seite

                  Kommentar


                    Aber dieser Post bezieht sich ja nur auf den Fake Trailer auf You Tube der zwar nett gemacht war aber den man eigendlich sofort als Fake Trailer erkannt hat!

                    Ich glaube zwar auch nicht das es in absehbarer Zeit eine Captain Future Realverfilmung geben wird aber die Nachricht mit dem Titel Christian Alvarts verfilmt Captain Future scheint ihren Ursprung von wo anders zu haben, naja aber auch auf sowas gebe ich nichts.
                    Denn so lange ich nicht wirklich sehe das definitiv mit den Dreharbeiten begonnen wird sind das alles für mich nur Gerüchte!

                    Ein gutes Beispiel sind die ganzen Gerüchte zu einem vierten Mad Max Film, auch zu diesem Film gibt es jede Menge Fake Trailer und Gerüchte, aber ansonsten ist es ein ewiges hin und her, es tut sich einfach nichts. Und so lange auch da nicht mit den Dreharbeiten begonnen wird bleibt auch das für mich nur ein Gerücht und mehr nicht. Ebenso ist es mit der Verfilmung vom Remake von "Red Sonja", auch da tut sich nichts, einmal denkt man der Film ist schon fast abgedreht, dann erfährt man das die ganze Besetzung gefeuert wurde, dann wieder dass das ganze Projekt auf Eis gelegt wurde, das alles ist für mich Verarschung!

                    Allerdings schließe ich nicht aus das es wirklich mal eine Captain Future Realverfilmung gibt, überfällig ist sie ja schon lange, aber ich denke Captain Future ist durch die Serie einfach in Deutschland bekannter als in USA, und die Regieseure in den USA wissen nicht was für einen Sci-Fi Stoff mit jede Menge Potential sie direkt vor der Nase hätten.

                    Aber vieleicht sollte als Regieseur ja mal ein Deutscher zugreifen, nämlich Roland Emmerich, denn ich bin mir sicher der kennt die Serie sicher!

                    Kommentar


                      Habe mir früher komischerweise den jungen robert redford als besetzung für eine captain future realverfilmung vorgestellt....
                      lag wohl daran, dass er rote haare und lange koteletten hat... aber nun ist er natürlich viel zu alt...

                      die neuen jungen schauspieler heutzutage mag ich alle nicht...

                      vielen dank
                      .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                      Kommentar


                        "Captain Future" war anderswo nie so populär wie hier, weil man dort überall Serien hatte, die es bei uns nicht gab und gegen die er im Vergleich doch beträchtlich abfiel - vor allem, da die von uns so geliebte Filmmusik nur in Deutschland lief: Schaut euch auf Youtube mal die Vorspänne anderer Sprachversionen an, die sind zum Fortlaufen! Wenn es da je eine Realverfilmung geben sollte, dann, schätze ich, nur als Fanprojekt.

                        Gerüchten zufolge soll dagegen die derzeit in Japan laufende Realverfilmung der Serie "Uchuu Senkan Yamato" auf Deutsch erscheinen. Aber wen interessiert's? Die kennt hier ja keiner.

                        Und Cameron Diaz als Joan Landor... Sakrileg! Wer zum Teufel ist eigentlich Joan Landor? Das war ein dicker Bock der deutschen Skripte, denn eigentlich heißt die Lady Mrs. Joan Randall, aber es ist immer schwer, L und R auseinanderzuhalten, wenn man aus dem Japanischen transskribiert.
                        Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                        Kommentar


                          Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                          Gerüchten zufolge soll dagegen die derzeit in Japan laufende Realverfilmung der Serie "Uchuu Senkan Yamato" auf Deutsch erscheinen. Aber wen interessiert's? Die kennt hier ja keiner.
                          Ähem, ...

                          SciFi-Forum| Realverfilmung von SPACE BATTLESHIP YAMATO
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

                          Kommentar


                            Oha.


                            Und das hier habe ich gerade bei YouTube - [??\Movie] The Space Pirate Captain Harlock (??????????????) gefunden. Das wäre dann im nächsten Jahr...
                            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                            Kommentar


                              Ich sehe das so wie einige andere hier.

                              Die Idee finde ich auch einfach erstklassig und eine Real-Verfilmung wäre besonders für die "alten Fans" echt ein Traum. Allerdings fürchte ich ebenfalls, dass die jüngeren Generationen eben entweder noch nie was von CF gehört haben, oder aber nichts mehr damit anfangen können.

                              Das heißt, vor einer etwaigen Real-Verfilmung wäre eine imense "Aufklärungsarbeit" nötig um Captain Future den Leuten schmackhaft zu machen.

                              Andererseits könnte man aber auch sagen, na ja, Spiderman & Co. haben doch mit Sicherheit auch viele der jüngeren Zuschauer nie richtig gesehen/gelesen/gekannt und wurde dennoch ein großer Erfolg.
                              "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

                              Kommentar


                                Ich schließe mich den Vorrednern an: Es gab Zeiten, da hätte ich gesagt, "Der Herr der Ringe" oder "Spiderman" zu verfilmen, ist total unmöglich. Inzwischen wurde ich eines Besseren belehrt.
                                Das Problem mit CF ist, dass er in den USA nicht so einen Kult-Status hat wie bei uns. Deshalb wird Hollywood ihm auch niemals einen Film widmen.
                                Bleibt also nur Europa. D-Land hat zwar längst die Technologie, um kinoreife SF-FX zu produzieren (siehe Bullys Periode 1), aber keine deutsche Produktionsfirma hat genug Eier, mit den gleichen Finanzmitteln einen CF-Film zu machen.
                                Ich finde das verständlich, denn aus den CF-Geschichten lässt sich kein Drehbuch machen, das heutzutage halbwegs ernst genommen werden könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X